Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 248 Mitglieder
48.345 Beiträge & 4.256 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • SpamDatum22.02.2007 09:41
    Foren-Beitrag von Jörg im Thema Spam

    Naja Klaus...die eine oder andere PB würde mich auch freuen. Hatte schon länger keine mehr...

    Aber wenn Du mir ne Nachricht schicken willst, dann nimm tatsächlich besser ne PN.

  • Honda TeamDatum21.02.2007 21:41
    Foren-Beitrag von Jörg im Thema Honda Team

    Yes, but only with heavily tinted googles and a pack of sickbags under his seat.

  • Cooper Datum21.02.2007 21:38
    Foren-Beitrag von Jörg im Thema Cooper

    Ich glaube er will darauf hinaus, daß der bunte Cooper da oben von ihm und nicht von Odi ist. Odi, ist das richtig so?

  • SpamDatum21.02.2007 21:34
    Thema von Jörg im Forum Das Smalltalk-Board

    Hallo zusammen,

    erst mal sorry daß ich länger nicht mehr da war. War viel beruflich unterwegs und habe privat derzeit so einiges ander Backe, was mich hier etwas eingespannt hat.

    Albrecht hatte mich freundlicherweise auf die erneute Spammerei hier hingewiesen.
    Ich habe daher erst mal den Gästen das Recht Threads zu erstellen genommen. In den meisten Bereichen kann man jetzt unregistriert auch nicht mehr schreiben (in manchen schon...mal sehen, wann die Spammer das rausfinden)

    Außerdem habe ich Pits Admin-Rechte mal auf diese beiden Forenbereiche ausgedehnt. Bitte sendet mir einfach eine PB wenn Euch mal wieder was auffällt. Dann bekomme ich ja ne Mailbenachrichtigung.

  • mistDatum15.02.2007 20:02
    Foren-Beitrag von Jörg im Thema mist

    sorry Jungs...ich war ein paar Tage ausser Haus.
    Habe es mal weggedingst

  • Arme Sünder...Datum07.02.2007 15:54
    Foren-Beitrag von Jörg im Thema Arme Sünder...

    bei mir sind es 655€ und ich habe nicht den Eindruck etwas verpasst zu haben

  • Thema von Jörg im Forum Technik - Probleme und...

    die Frage sagt ja schon alles. Verwendet jemand von Euch diesen Router? Vielleicht könnte man sich da mal bezügl. Port-Freigabe und Firewall etc. austauschen.

    Gruß Jörg

    ------------------------------------------------------------------------
    In Turn 1 wurde noch nie ein Rennen gewonnen, aber schon viele verloren.

  • le mans bugatti track update??Datum25.01.2007 20:03
    Foren-Beitrag von Jörg im Thema le mans bugatti track update??

    Ich werde in Le Mans hoffentlich das letzte Mal aussetzen (Trainingsrennen und Wertungsrennen kommende Woche), da ich kommenden Donnerstag dienstlich auf der Spielwarenmesse in Nürnberg weile und heute noch einiges dafür vorzubereiten habe. In der Zwischenzeit werde ich sicherstellen, daß ich meine techn. Problemchen löse und dann in Rouen endlich wieder am Start bin. Bis dahin vertritt mich der Andy im Cooper-Team sicher gut.

    Gruß Jörg

    ------------------------------------------------------------------------
    In Turn 1 wurde noch nie ein Rennen gewonnen, aber schon viele verloren.

  • Dem lieben Jörg...Datum25.01.2007 00:41
    Foren-Beitrag von Jörg im Thema Dem lieben Jörg...

    Ich danke Euch allen für die netten Glückwünsche!

    Gruß Jörg

    ------------------------------------------------------------------------
    In Turn 1 wurde noch nie ein Rennen gewonnen, aber schon viele verloren.

  • Dem lieben Jörg...Datum24.01.2007 12:38
    Foren-Beitrag von Jörg im Thema Dem lieben Jörg...

    Da danke ich Euch doch schonmal allen

    @ Albrecht: ich arbeite daran...ich habe nicht vor aufzugeben.
    Gruß Jörg

    In Turn 1 wurde noch nie ein Rennen gewonnen, aber schon viele verloren.

  • Saisonstart KyalamiDatum23.01.2007 23:14
    Foren-Beitrag von Jörg im Thema Saisonstart Kyalami

    In Antwort auf:
    Zum Glück is mir das noch nich passiert, aber wenn es mir öfter passieren sollte,

    werd ich Gastfahrer und such mir nur die "Rosienen" raus, denn Pfeif ich auf die Saison.


    Hey Heiko,

    so denken wir hier in der Fun Liga zum Glück nicht. Ich glaube die Rangliste ist ein nettes "Addon" und etwas zusätzliche Motivation, aber nicht mehr. So wie ich die Jungs kenne (und die meisten davon kenne ich schon seeehr lange..) geht es hier vor allem um den puren Spaß am Fahren unter echten Gentleman auf der Rennstrecke.

    Gruß Jörg

    Den Pablo Montoya haben sie uns als Riesentalent der F1 verkauft. Fünf Jahre haben wir gebraucht, um zu merken, dass er ein Taxifahrer aus Kolumbien ist.

    Clay Regazzoni R.I.P.

  • hi ale!! was issn noch freiDatum23.01.2007 23:07
    Foren-Beitrag von Jörg im Thema hi ale!! was issn noch frei

    Andy ich glaube die weissen brauchen ne Verstärkung!

    Gruß Jörg

    Den Pablo Montoya haben sie uns als Riesentalent der F1 verkauft. Fünf Jahre haben wir gebraucht, um zu merken, dass er ein Taxifahrer aus Kolumbien ist.

    Clay Regazzoni R.I.P.

  • Rennen heute - keine RacelistDatum20.01.2007 23:03
    Foren-Beitrag von Jörg im Thema Rennen heute - keine Racelist

    In Antwort auf:
    ach herrje, ihr habt alle sorgen. jeder muss sich hier erklären oder dem anderen beibringen, wie man auto fährt. ich meine, unterhaltsam isses, aber bei rumkommen tut nix.



    Matthes das unterschreib ich mal zu 100%!
    Hier wird sich der Spaß aber mal sowas von zerredet, das muss für einen Aussenstehenden völlig absurd aussehen.
    Das klingt nicht so als würdet Ihr aus Spaß fahren! Vielleicht wäre es besser, wenn man nicht vor und nach jeder Fahrt ne wissenschaftliche Betrachtung aus der Sache macht und sich selbst und anderen erklärt, warum es gerade nicht gelaufen ist.

    Jungs fahrt doch einfach ein Rennen unter Freunden, habt Spaß und zerredet das alles nicht so!

    Ich wünschte ich könnte bald wieder mitmischen.

    Gruß Jörg

    Den Pablo Montoya haben sie uns als Riesentalent der F1 verkauft. Fünf Jahre haben wir gebraucht, um zu merken, dass er ein Taxifahrer aus Kolumbien ist.

    Clay Regazzoni R.I.P.

  • Ruhe vor dem SturmDatum20.01.2007 12:18
    Foren-Beitrag von Jörg im Thema Ruhe vor dem Sturm

    Also hier im direkten Umfeld meiner Wohnung konnte ich keine nennenswerten Schäden ausmachen. Klar - überall lagen Äste, Müll und andere Gegenstände umher...aber das ist ja nichts gegenüber den teilweise sehr großen Schäden die es anderswo gegeben hat.

    Gruß Jörg

    Den Pablo Montoya haben sie uns als Riesentalent der F1 verkauft. Fünf Jahre haben wir gebraucht, um zu merken, dass er ein Taxifahrer aus Kolumbien ist.

    Clay Regazzoni R.I.P.

  • Saisonstart KyalamiDatum20.01.2007 12:15
    Foren-Beitrag von Jörg im Thema Saisonstart Kyalami

    Ich bin ja einer von denen die nicht starten konnten. Das liegt aber nur an meinen technischen Problemen die andere ja nicht mitverantworten können. Ich würde mich also dazu enthalten, weil ich Stand heute nicht mal weiß, ob und wann ich das überhaupt wieder hinkriege.

    Da ich bei meinen Rennen aber gar nicht auf die Rangliste schaue (weils mir egal ist ob ich letzter oder Vorletzter bin) habe ich dazu keine "strong feelings".

    Gruß Jörg

    Den Pablo Montoya haben sie uns als Riesentalent der F1 verkauft. Fünf Jahre haben wir gebraucht, um zu merken, dass er ein Taxifahrer aus Kolumbien ist.

    Clay Regazzoni R.I.P.

  • [GPL] Kann nicht mehr joinen Datum19.01.2007 18:03
    Foren-Beitrag von Jörg im Thema [GPL] Kann nicht mehr joinen

    Also mein kompletter Rechner läuft auf NTFS, hat er schon immer, wie auch sein Vorgänger. Warum soll das jetzt nicht mehr gehen? Wie wäre das technisch zu erklären?

    Meinen kompletten Rechner inkl. sämtlichem Arbeitsgedöns jetzt auf Verdacht neu aufzusetzen wäre mir dann doch etwas zuviel des Guten.

    Gruß Jörg

    Den Pablo Montoya haben sie uns als Riesentalent der F1 verkauft. Fünf Jahre haben wir gebraucht, um zu merken, dass er ein Taxifahrer aus Kolumbien ist.

    Clay Regazzoni R.I.P.

  • [GPL] Kann nicht mehr joinen Datum19.01.2007 17:38
    Foren-Beitrag von Jörg im Thema [GPL] Kann nicht mehr joinen

    Noch ne Frage: Gibt es irgendeine Möglichkeit, irgendein Tool oder sowas, womit ich testen kann, ob der Datenverkehr irgendwo blockiert ist?

    Gruß Jörg

    Den Pablo Montoya haben sie uns als Riesentalent der F1 verkauft. Fünf Jahre haben wir gebraucht, um zu merken, dass er ein Taxifahrer aus Kolumbien ist.

    Clay Regazzoni R.I.P.

  • [GPL] Kann nicht mehr joinen Datum19.01.2007 17:37
    Foren-Beitrag von Jörg im Thema [GPL] Kann nicht mehr joinen

    Hi Heiko,

    der Router lag mir da tatsächlich am nächsten, aber ich habe den schon ne Weile und es funktionierte damit ja vorher. Bisher musste ich auch nix an Ports freigeben oder so.

    Ich werde jetzt am Wochenende nochmal einige letzte Versuche starten...

    Wenn ich die Routerfirewall und die Windows-Firewall ausschalte, dürfte es doch eigentlich nichts mehr geben, was irgendwelchen Datenaustausch behindern dürfte. Oder irre ich mich da?

    Wenn es noch andere Probleme gäbe würd ich das alles ja verstehen, aber alles andere läuft prima.

    Gruß Jörg

    Den Pablo Montoya haben sie uns als Riesentalent der F1 verkauft. Fünf Jahre haben wir gebraucht, um zu merken, dass er ein Taxifahrer aus Kolumbien ist.

    Clay Regazzoni R.I.P.

  • Rennen heute - keine RacelistDatum19.01.2007 11:51
    Foren-Beitrag von Jörg im Thema Rennen heute - keine Racelist

    Hmm...daß ein sehr guter Fahrer wegen eines Autos aufgeben will, mit dem er nicht klarkommt, finde ich schon...ähem....ungewöhnlich...

    Ich bin zwar immer nur am hinteren Ende des Feldes, aber ich habe es immer als eine Herausforderung angesehen, meine PBs mit dem Honda zu jagen. Der Honda ist halt eben...wie sagen die Motorsportler... "character building"

    Bevor Du uns aber für diese Saison abhanden kommst, fahr halt lieber ein anderes Auto, bzw. nimm Matthes' Angebot an. Ein "Aufwand" ist das für niemanden.

    Gruß Jörg

    Den Pablo Montoya haben sie uns als Riesentalent der F1 verkauft. Fünf Jahre haben wir gebraucht, um zu merken, dass er ein Taxifahrer aus Kolumbien ist.

    Clay Regazzoni R.I.P.

  • [GPL] Kann nicht mehr joinen Datum18.01.2007 20:15
    Foren-Beitrag von Jörg im Thema [GPL] Kann nicht mehr joinen

    Also bei mir klappt es immer noch nicht

    Netzwerkkarte getauscht
    GPL neu aufgesetzt
    Firewall vom Router und von Windoof neu konfiguriert und wahlweise auch mal komplett ausgeschaltet

    ich habe keine Ahnung was ich noch machen soll und erstmals schwindet meine Motivation deutlich...

    Gruß Jörg

    Den Pablo Montoya haben sie uns als Riesentalent der F1 verkauft. Fünf Jahre haben wir gebraucht, um zu merken, dass er ein Taxifahrer aus Kolumbien ist.

    Clay Regazzoni R.I.P.

Inhalte des Mitglieds Jörg
Renn-Legende
Beiträge: 1831
Geschlecht: männlich
Seite 8 von 77 « Seite 1 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 77 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz