Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 248 Mitglieder
48.345 Beiträge & 4.256 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • TA-Fun-Race Le Mans Sarthe Di. 20.00Datum18.10.2004 21:26
    Foren-Beitrag von Jörg im Thema TA-Fun-Race Le Mans Sarthe Di. 20.00

    Natürlich kannste auch ein Standarddesign nehmnen. Sind ja ein paar schöne sachen dabei.

    Gruß Jörg

  • miese verbindung race sim central????Datum18.10.2004 21:08
    Foren-Beitrag von Jörg im Thema miese verbindung race sim central????

    Habs grad getestet - keine Probleme. Habe mir auch grad den neuen Coper runtergeladen. 118kb/sek ist bestens.



    Gruß Jörg

  • TA-Fun-Race Le Mans Sarthe Di. 20.00Datum18.10.2004 20:58
    Foren-Beitrag von Jörg im Thema TA-Fun-Race Le Mans Sarthe Di. 20.00

    Fast alle Strecken gibt's hier: http://www.blademan.net

    Da unter Downloads, Tracks...

    DL funzt da auch - habs grad nochmal getestet.

    Andreas M. und Ingmar - welche Carfiles verwendet Ihr?

    Gruß Jörg

  • TA-Fun-Race Le Mans Sarthe Di. 20.00Datum17.10.2004 23:10
    Foren-Beitrag von Jörg im Thema TA-Fun-Race Le Mans Sarthe Di. 20.00

    Daß man in der Box landet, ist so beabsichtigt und meiner Meinung nach sogar die ideale Lösung. Fänd ich gut, wenn das bei GPL auch so wäre. So hat man die Strafe anstelle des anschließenden Boxenstopps gleich mit eingebaut.

    Überhaupt hat N2003 so einige Features, die ich mir bei GPL auch wünschen würde.

    Wegen der Strecke: Laß und mal für den ersten Test ruhig eine bekannte und bewährte Strecke nehmen.
    Bei späteren Rennen kann man ja durchaus die moderneren Versionen nehmen, obwohl gerade darin für mich der Reiz liegt, auf den alten bekannten Strecken mit dem TransAm zu fahren.

    Gruß Jörg

  • TA-Fun-Race Le Mans Sarthe Di. 20.00Datum16.10.2004 22:20
    Foren-Beitrag von Jörg im Thema TA-Fun-Race Le Mans Sarthe Di. 20.00

    OK, also gehen wir es mal in Le Mans (Sarthe) an. Dienstag 20 Uhr.

    Ich denke wir werden nicht so viele werden, daß wir auch selber hosten können.

    Ich werde also die Viper fahren. Wo treffen wir uns denn? kann man in dem Sierra Ingame-Chat auch einen eigenen Chatraum anlegen?

    Gruß Jörg

  • TA-Fun-Race Le Mans Sarthe Di. 20.00Datum16.10.2004 12:43
    Foren-Beitrag von Jörg im Thema TA-Fun-Race Le Mans Sarthe Di. 20.00

    Ich würde für das Rennen übrigens Le Mans Sarthe vorschlagen. Das ist die Strecke die wir bereits aus GPL kennen. Es macht die Sache zumindest etwas einfacher, wenn man nicht das Auto UND die Strecke neu lernen muß

    Gruß Jörg

  • TA-Fun-Race Le Mans Sarthe Di. 20.00Datum15.10.2004 23:11
    Foren-Beitrag von Jörg im Thema TA-Fun-Race Le Mans Sarthe Di. 20.00

    Da bin ich natürlich sehr dafür. Ich bin heute ein paar Runden in Watkins Glen 67 (also der GPL Version) und dem Norisring gefahren. Das macht einfach Riesen-Laune.

    Laguna Seca ist natürlich sicher ne super Strecke für sowas. Die werde ich noch testen.

    Vielleicht ist ja Montag oder Dienstag ein guter Tag (gibt's da keine Überschneidungen mit der GELI?)
    Also wer dabei ist, hier melden.

    Gruß Jörg

  • TA-Mod für 2003 - CarfilesDatum15.10.2004 15:30
    Foren-Beitrag von Jörg im Thema TA-Mod für 2003 - Carfiles

    Hier meine Viper, die Magnus mir gemalt hat (eine Vette und einen Mustang hat er auch gemacht) Danke nochmal an dieser stelle, Magnus!


    Download: http://www.JU-Racing.de/GPL/JU_Viper.pta.zip

    Gruß Jörg

  • Frage zu Beitrag für die Fun_ligaDatum15.10.2004 14:38
    Foren-Beitrag von Jörg im Thema Frage zu Beitrag für die Fun_liga

    Hi Thomas,

    hmm...Du hast zwar immer davon gesprochen, daß Du mir was schicken wolltest, aber ich habe nie was erhalten.

    An sich dürfte ne Überweisung aber auch nicht soo kompliziert sein. Bei den anderen gings ja auch.

    Ich habe meine Konten relativ intensiv im Blick, da ich ja auch einiges über Ebay etc. mache und öfter mal Überweisungen eingehen, bzw. getätigt werden

    Gruß Jörg

  • Rennen NorisringDatum15.10.2004 10:16
    Foren-Beitrag von Jörg im Thema Rennen Norisring

    Habt Ihr Magnus abgeworben?

    Du meinst sicher Andreas Hesmer, der rechts ran gefahren ist.

    Edit: Alle Ranglisten etc. geuppt.

    Gruß Jörg

  • Frage zu Beitrag für die Fun_ligaDatum15.10.2004 10:12
    Foren-Beitrag von Jörg im Thema Frage zu Beitrag für die Fun_liga

    Ich habe heute mal wieder den Finanzminister gemacht und unser Konto überprüft. Anschließend wurde die Tabelle http://www.ju-racing.de/GPL/finanzen.htm aktualisiert. Dabei fiel mir auf, daß einige von Euch mal wieder "dran" wären.

    Würde mich freuen, wenn die betroffenen Jungs ihren Beitrag in Bälde entrichten.

    (Hab ich das nicht herrlich unverbindlich gesagt...?)

    Gruß Jörg

  • TA-Mod für 2003 - CarfilesDatum15.10.2004 09:48
    Foren-Beitrag von Jörg im Thema TA-Mod für 2003 - Carfiles

    Auweia...auf der Frank4free Seite sind ja teilweise schon recht abenteuerliche Kisten zu sehen. Nen Porsche auf nem Corvette Template ist ja wirklich

    Gruß Jörg

  • Rennen NorisringDatum14.10.2004 22:56
    Foren-Beitrag von Jörg im Thema Rennen Norisring

    Kann im Moment das Server-Replay nicht saugen (Server läßt mich nicht drauf)

    Hat vielleicht jemand das Rennen gespeichert und kann das Ergebnis hier einstellen?

    Gruß Jörg

  • Anmeldethread NorisringDatum14.10.2004 22:52
    Foren-Beitrag von Jörg im Thema Anmeldethread Norisring

    Schade Albrecht.
    Lag war in der Luft, daß alle Ihre Kisten neu installieren?

    Gruß Jörg

  • TA-Mod für 2003 - CarfilesDatum14.10.2004 22:13
    Thema von Jörg im Forum Allgemeines Forum für...

    Postet hier bitte Eure Carfiles für den PWF TA-Mod. Falls wir dann mal ein Rennen starten, sind wir vorbereitet... ;)

    Gruß Jörg

  • Rennen NorisringDatum14.10.2004 21:54
    Thema von Jörg im Forum Allgemeines GPL Fun Liga



    Gruß Jörg

Inhalte des Mitglieds Jörg
Renn-Legende
Beiträge: 1831
Geschlecht: männlich
Seite 50 von 77 « Seite 1 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 77 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz