Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 248 Mitglieder
48.345 Beiträge & 4.256 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Ja isses denn mööööglich...?Datum04.02.2019 10:17
    Thema von Jörg im Forum Das Smalltalk-Board

    Aloha allerseits. Durch eine überraschende Mail von Albrecht, über die ich mich sehr gefreut habe, bin ich mal wieder an die gute alte Zeit und dieses Forum hier erinnert worden.
    Ich hab gar nicht für möglich gehalten daß hier noch gefahren wird und daß hier sogar noch Jungs aktiv sind, mit denen ich noch zusammen gefahren bin. Ich bin begeistert!

    Für diejenigen die mit mir nix anfangen können....ich habe vor vielen vielen Monden dieses Forum und die GPL Fun Liga mit Jungs wie Albrecht, Ferdi, Peter, Matthes und einigen anderen aus der Taufe gehoben. Das war eine tolle Zeit an die ich mich noch immer gerne zurück erinnere.

    In meinem Hobbyraum steht zwar ein schicker Simulator, aber zugegebenermaßen hat er etwas staub angesetzt.
    Zuletzt habe ich es mit Raceroom versucht. Aber nicht mehr online, weil mir die Zeit für ein regelmäßiges Engagement fehlt. Ich habe immer daran gedacht, GPL mal wieder zu installieren. Ob ich das wohl nochmal ans laufen kriege? Muss ich mal schauen, wenn ich etwas Zeit und Muße habe.

    Derweil wollte ich aber allen die mich noch kennen...und allen anderen natürlich auch...liebe Grüße rüberschicken. Toll daß Ihr noch da seid.

  • Eifelrennen vom 18.-20. Juni 2010Datum15.03.2010 08:54
    Foren-Beitrag von Jörg im Thema Eifelrennen vom 18.-20. Juni 2010

    Da werde ich dieses Jahr auch mal wieder hin fahren. Hab ich fest im Kalender.

  • Foto-FredDatum15.03.2010 00:34
    Foren-Beitrag von Jörg im Thema Foto-Fred

    Bei mir muss die gute FZ30 noch ne Weile arbeiten.
    Mangels dafür zugewiesenem Etat ist die Anschaffung der geplanten Canon EOS 500D bei mir erst mal aufgeschoben.

    Für jeden der sich für Pit's FZ30 interessiert: Ich kann sie sehr empfehlen.

  • Neue WebsiteDatum11.01.2010 10:34
    Foren-Beitrag von Jörg im Thema Neue Website

    Ich hab mal grad den englischen Text überflogen. Ich will nicht kleinlich klingen, aber Du hast ja danach gefragt.
    Gleich die erste Seite ist voll von Rechtschreibfehlern und falscher Groß-/Kleinschreibung. (die ist ja etwas anders wie in Germanien)
    Einiges klingt etwas "unrund" wie mit dem berühmten "Babelfish"-Proggi übersetzt. Wahrscheinlich werden es die ausländischen Freunde nicht so eng sehen. Aber es macht natürlich einen schlankeren Fuß, wenn das halbwegs korrekt ist.
    Ich helfe gerne, wenn Interesse besteht.

  • Sports Car LegendsDatum06.01.2010 22:05
    Foren-Beitrag von Jörg im Thema Sports Car Legends

    Naja...es gibt das alles ja bereits irgendwie...nur eben nicht auf der GPL-Basis, sondern bei rFactor.
    Ich denke eh, GPL ist klasse so wie es ist. Wenn man was anderes draus macht kann man ja auch gleich ne Basis dafür nehmen die besser geeignet und moderner ist. Dann bleibt so ein Projekt auch nicht nur was für ganz wenige Eingeweihte.

  • Sports Car LegendsDatum06.01.2010 20:10
    Thema von Jörg im Forum Allgemeines GPL Fun Liga

    Sicherlich kennt Ihr das alle schon, oder?

    http://www.sportscarlegends.net/News.html

  • Thema von Jörg im Forum Allgemeines zu rFactor

    Gestern ist mit dem ersten Lauf in Pukekohe Park eine neue rFactor-Saison mit den grandiosen australischen V8-Supercars gestartet worden.
    Es werden insgesamt 10 Rennen auf Strecken "Down under" gefahren.

    Die Autos ermöglichen ein sehr eng beeinander liegendes Feld mit vielen spannenden Zweikämpfen. Der Fahrspaß ist extrem hoch. Es ist auch recht anspruchsvoll, denn knappe 635 PS in so einem Tourenwagen können den Fahrer durchaus fordern. ;)

    Ich möchte an dieser Stelle jeden Interessierten einzuladen, bei uns mitzufahren. Neueinsteiger sind jederzeit willkommen.

    Das Fahrer-Niveau bei uns liegt gut gemischt zwischen extrem schnell bis hin zum "Herrenfahrer". Da findet also jeder "seinen" Gegner.

    Unser Renntag ist Dienstag. Das Quali startet um 20 Uhr (15 Min.)
    Lauf 1 über 20 Minuten
    Lauf 2 über 45 Minuten mit komplett umgekehrtem Grid.

    Schaut mal rein bei http://www.JU-Racing.de/rfactor

  • Neue WebsiteDatum04.01.2010 01:09
    Foren-Beitrag von Jörg im Thema Neue Website

    Zitat
    Wenn das jetzt noch ein anklickbarer Link wäre....wäre es kaum auszuhalten



    Das war einfach. Jetzt bin ich aber gespannt, wie sich das bei Dir auswirkt.

  • Neue WebsiteDatum03.01.2010 02:17
    Foren-Beitrag von Jörg im Thema Neue Website

    Happisch gemacht. Dabei ist irgendwie die Hintergrund-Transparenz des Banners abhanden gekommen. Danach schaue ich nochmal. Aber ansonsten schonmal ok so?

  • Neue WebsiteDatum02.01.2010 20:05
    Foren-Beitrag von Jörg im Thema Neue Website

    Hallo zusammen,

    ich habe soeben die neue Index-Seite mit der Umleitung zur neuen GPL-Seite hochgeladen. Umleitung funktioniert auch einwandfrei.

    Die alte Seite war seit Februar 2004 online. *seufz*
    Wenn davon keine Inhalte mehr benötigt werden sagt bescheid. Dann werde ich das löschen.

    Falls Ihr noch einen Link für die "andere Rennthemen"-Ecke gebrauchen könnt, dann vielleicht der zu meiner neuen rFactor-Seite JU-Racing Online Motorsport: http://www.JU-Racing.de/rfactor

  • Foto-FredDatum25.08.2009 12:06
    Foren-Beitrag von Jörg im Thema Foto-Fred

    Ja, ich denke aber vor allem auch, daß beim Scannen einiges an Quali verloren geht. Vielleicht hat Kurt das auch nicht so raus mit der Nachbearbeitung. Ich glaube, er ist da eher nicht so der EBV-Fetischist.

    Aber das Bildmaterial ist auf jeden Fall mal erste Sahne.

  • Foto-FredDatum25.08.2009 10:57
    Foren-Beitrag von Jörg im Thema Foto-Fred

    Möchte Euch in diesem Fred nochmal auf die einzigartigen und absolut sehenswerten Fotos von Kurt Sikora hinweisen. Sicher hab ich das schon mal getan. Aber der Mann lädt fast täglich absolut geile Raritäten aus seinem schier unerschöpflichen Repertoire hoch. Da lohnt sich das reingucken immer wieder!

  • Offline-Nordschleifen HotlappingDatum04.08.2009 22:29
    Foren-Beitrag von Jörg im Thema Offline-Nordschleifen Hotlapping

    Hallo Andy,

    hier in dieser Truppe hat es leider nie gefruchtet mit rFactor.
    Ich habe eine kleine andere Mannschaft, die eigentlich aus RC-Car Fahrern besteht. Wir haben zwar gerade Sommerpause und überlegen, was wir danach fahren. Aber wir werden ganz sicher weiter rF fahren.

    Ansonsten schaue ich bei den Special-Events der VR rein. Heute war der erste Lauf dieser Serie hier. Konnte leider heut nicht dabei sein. Aber das ist genau mein Ding:

  • Offline-Nordschleifen HotlappingDatum11.03.2009 12:27
    Foren-Beitrag von Jörg im Thema Offline-Nordschleifen Hotlapping

    Noch eine Zeit mit dem Audi R8. Die enthält aber mind. 2 Dreher und etliche Fahrfehler.
    Das Auto ist ein absolutes Tier...auch mit TC kaum zu bändigen. Ich könnt mir gut vorstellen, daß der für eine Sub-8 gut ist.

Inhalte des Mitglieds Jörg
Renn-Legende
Beiträge: 1831
Geschlecht: männlich
Seite 1 von 77 « Seite 1 2 3 4 5 6 77 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz