Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 248 Mitglieder
48.345 Beiträge & 4.256 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Milano PL / Oval-CupDatum22.04.2016 22:54
    Foren-Beitrag von pit im Thema Milano PL / Oval-Cup

    Danke für die Hilfe beim Spritsparen, Ferdi.

    Nach 2 Dritteln des Rennens fehlten mir 2 Liter zum ankommen, die konnte ich in Deinem Windschatten wettmachen.

    Und Sorry an Claudio und Col, keine Ahnung was da los war.

  • Milano - TrainingDatum16.04.2016 01:15
    Foren-Beitrag von pit im Thema Milano - Training

    Zitat von Claudio Callipo im Beitrag #6
    Ich hoffe ich habe keinen Post übersehen. Das Rennen ging über 76 Rd. und nicht über 74 Rd.
    Bleibt das für nächste Woche so?

    Hast Du etwa mitgezählt?

    Ehe hier ein Stürmchen im Wassergläschen entsteht....ich kam 5 min. vorm geplanten Start und fragte, wo denn der Server sei und erfuhr von Problemen beim servieren. Daraufhin habe ich die gute alte Geli angeschmissen und den Server ohne Prüfung der Rundenzahl angeschmissen....nächste Woche wird natürlich die alles entscheidende Runde weniger gefahren!

  • Es geht widder los ---Datum15.04.2016 19:05
    Foren-Beitrag von pit im Thema Es geht widder los ---

    allen Gratulanten!

    Und jetzt und heute lassen wir Albrecht hochleben!

  • Oval-Cup Indianapolis ´99Datum19.03.2016 11:56
    Foren-Beitrag von pit im Thema Oval-Cup Indianapolis ´99

    Geisterbahn??

    -------------------------------------------
    Leader of the race starts lap 34

    31m04.960s
    Peter Schleifer - spotters reporting:
    medium problems with left front suspension.
    -------------------------------------------

    Runde 34....wo mich doch GPL ab Runde 13 ignorierte?

  • Kyalami Grand PrixDatum28.02.2016 20:06
    Foren-Beitrag von pit im Thema Kyalami Grand Prix

    Zitat von Fabian im Beitrag #26
    also ich starte GPL immer via GEM+, egal ob on- oder off-line. das wäre mal Punkt eins.

    Ich starte GEM+ nie und habe nie Probleme.

  • Sebring 67Datum01.02.2016 23:39
    Foren-Beitrag von pit im Thema Sebring 67

    Zitat von Hans Marfan im Beitrag #20
    Soviel weiß ich auch, Pit ;)

    Hätte ja sein können ....den IE nehme ich nicht mal in Notfällen, der darf allerhöchstens an updates für Windoofs ran.

  • Sebring 67Datum01.02.2016 22:36
    Foren-Beitrag von pit im Thema Sebring 67

    Zitat von Hans Marfan im Beitrag #15
    Nope. Sieht so aus wie auf dem Screenshot.

    Du musst aber erst auf "antworten" klicken, erst dann erscheint "Diesen Beitrag zitieren".

  • Training - Sebring ´67Datum24.01.2016 00:42
    Foren-Beitrag von pit im Thema Training - Sebring ´67

    Zu 1: Deswegen mein

    Zu 2: keine Ahnung, das hab' ich nie benutzt oder auch nur probiert.

  • Training - Sebring ´67Datum24.01.2016 00:27
    Foren-Beitrag von pit im Thema Training - Sebring ´67

    Hast Du beim hosten auch das Häkchen bei "Auto save race REPLAY" gesetzt?

    Und was meinst Du mit "Ordner für Ergebnisse" speichern?

  • Training - Sebring ´67Datum23.01.2016 23:53
    Foren-Beitrag von pit im Thema Training - Sebring ´67

    Lasse, sieh mal nach was in der core.ini steht.

    Zu Replay sollte das drinstehen:

    [ Replay ]
    replayMemoryOverride = 256000

  • México PLDatum19.01.2016 00:43
    Foren-Beitrag von pit im Thema México PL

    only adults are talking here and adults don't need further rules, to drive a race in the same car they took in training session before first....and this was a Honda at first, i think.

    Edit: have you read Uwes post #11?

  • Rund um's HostenDatum18.01.2016 22:01
    Foren-Beitrag von pit im Thema Rund um's Hosten

    Per Mail.

    Nochmal testen kann ich aber erst in 1 Stunde.

  • Rund um's HostenDatum18.01.2016 21:28
    Foren-Beitrag von pit im Thema Rund um's Hosten

    Ich bin immer per LAN bzw. W-LAN auf meinen Server gegangen....

    Jetzt konnte ich nicht joinen, es kam immer: "Zeit überschritten"

    Hast Du die entsprechenden Ports im Router freigegeben?

  • México PLDatum17.01.2016 00:33
    Foren-Beitrag von pit im Thema México PL

    Ich hab' mir grad mal den Race Report angesehen....Pelle probiert im Training Honda und Eagle aus, entscheidet sich dann für den Eagle, das ist aber fernab von real racing??

    Dann kann Vettel ja demnächst den Ferrari in der Box parken wenn der ihm zu langsam erscheint und fährt das Rennen mit Mercedes?

  • Neues von Chris' Pokal, siehe screenshot.

  • Heringsrennen 2016Datum01.01.2016 19:42
    Foren-Beitrag von pit im Thema Heringsrennen 2016

    Nix down, Server läuft.

    Hilfsweise die IP: 217.236.64.4

    Und dann gibt es auch noch TS....

    Auf ein gutes Neues!

  • Heringsrennen 2016Datum31.12.2015 14:53
    Thema von pit im Forum GPL Gentlemen's League

    Nach einem Guten Rutsch für alle steht wieder einmal heavy metal auf dem Plan, gute Gelegenheit, ein von Claudio schon länger getestetes Lenkrad für das Schwermetall unter's Volk zu bringen.

  • ....und vielleicht mal einen Blick in die Regeln werfen:

    Grafik und Ton dürfen dem eigenen Geschmack angepasst werden, jede Veränderung der Motorleistung, Bodenhaftung usw. (cheaten) bewirkt den Wertungsausschluß.

    Das schliesst allen anderen Schnickschnack aus.

  • Zitat von Fabian im Beitrag #33
    GPL simuliert standardmässig eine Leerlaufzeit von min. 0.222s
    (bei mir z.B. > 0.216s obwohl ich auch nur Schaltwippen benutze)

    Aha, ein Cheater!

  • Meist erledigt GPL das "Problem" von sich aus und im Heck geht das Feuerzeug auf.

    Chris, hat der Postmann jetzt zum 2. Mal bei Dir geklingelt?

Inhalte des Mitglieds pit
pit
Racing-Guru
Beiträge: 5014
Ort: Gießen
Geschlecht: männlich
Seite 6 von 241 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 241 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz