Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 248 Mitglieder
48.345 Beiträge & 4.256 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Saisonplanung 2017 - VorgeplänkelDatum01.11.2016 19:09
    Foren-Beitrag von pit im Thema Saisonplanung 2017 - Vorgeplänkel

    Zitat von Claudio Callipo im Beitrag #4
    ...Kysalami.

    Was hast Du gegen Küh-Salami?

    Je mehr Strecken wie Spa, Dundrod, Brno, Reims usw. dabei sind desto öfter werde ich wohl mitfahren.

  • FrischfleischDatum27.10.2016 00:06
    Foren-Beitrag von pit im Thema Frischfleisch

    Zitat von Alex Bungartz im Beitrag #103
    Es gibt einfach nur ein Wort für GPL: GEIL!

    Hi Alex,

    und Du brauchst bei GEIL nur 2 Buchstaben zu vertauschen, was erhältst Du? Richtig, GELI.

    Hier bist Du also richtig!

  • Goodwood - Pro LongDatum08.10.2016 14:56
    Foren-Beitrag von pit im Thema Goodwood - Pro Long

    Zitat von Ferdi im Beitrag #4

    Grats Albrecht! Man soll eben nie aufgeben!

    Aha....und was war mit Dir?

  • Goodwood - Pro LongDatum08.10.2016 01:18
    Foren-Beitrag von pit im Thema Goodwood - Pro Long

    Mist, da hätte ich ja mit meinem Dreirädchen noch neben Albrecht auf's Podest strampeln können.

    Die Strecke mit ihren Pattex-Sandbänken und hohem Freeze Risiko sollten wir in die Tonne treten.

  • Pre-Event GoodwoodDatum07.10.2016 21:52
    Foren-Beitrag von pit im Thema Pre-Event Goodwood

    Dreirad!

  • Silverstone - GPDatum24.09.2016 23:32
    Foren-Beitrag von pit im Thema Silverstone - GP

    Zitat von Uli Hofmann im Beitrag #4
    Kann ich den Gast Beitrag irgendwie wieder löschen?

    Nicht mehr nötig.

  • RestartsDatum19.09.2016 14:43
    Foren-Beitrag von pit im Thema Restarts

    Zitat von Hans Marfan im Beitrag #6
    ....und sage schonmal zu, ein gütiger und gerechter Herrscher sein zu wollen

    Angesichts Deines Avatars bestehen da bei mir nicht die geringsten Zweifel.

  • RestartsDatum17.09.2016 00:30
    Foren-Beitrag von pit im Thema Restarts

    Dein Beitrag ist schon älter als 24 Stunden, mächtige Resonanz....

    Das wird auch zum Gesamtproblem, es wird nur noch selten hier mitgelesen, manche Fragen werden erst nach Tagen beantwortet, so von aussen als nicht mehr ständig teilnehmender betrachtet....
    Neustarts waren schon immer problematisch, in Zeiten wo alle im VROC Chat waren ging es noch etwas leichter, aber auch da haben wir oft G-men verloren, entweder wurde es ihnen zu spät, das joinen nach Trainingpositionen klappte nicht, bei manchen musste Windoofs neu gestartet werden usw.

    Dann waren nahezu alle im TS und es funktionierte eine zeitlang besser, manchen wurde das Gequassel irgendwann zuviel und sie verließen den TS (anstatt ihn einfach stumm zu schalten), heute ist es so, dass ca. die Hälfte im TS ist und die andere Hälfte nahezu unerreichbar (Chat im Auto aus, schlecht lesbar oder nicht beachtet), das macht Restarts wieder schwieriger.

    Wir hatten mal ausgemacht, dass mind. ein Viertel des Felds crashen muss oder dass jemand keinen grünen Button zu sehen bekommt, nur dann wurde neu gestartet, alles andere gestaltete sich zu schwierig. Dann hieß es halt Mund abwischen und aufs nächste Rennen freuen.

    Bin gespannt, ob ihr eine andere gemeinverträgliche Lösung findet.

  • Brno ´65 - Pro LongDatum14.09.2016 12:53
    Foren-Beitrag von pit im Thema Brno ´65 - Pro Long

    Zitat von Chris im Beitrag #11
    ....meine Zuwortmeldung im Chat

    Der Chat verliert mehr und mehr an Bedeutung, seit Erfindung des Sprechfunks wird auch kaum noch gemorst....

    Ich schätze, mehr als jeder zweite hat den Chat im Auto eh abgeschaltet, wie soll denn da ein Neustart organisiert werden? Hatten wir doch schon alles, es gab Rennen, die wurden mehrfach neu gestartet, zum Schluss fehlte fast die Hälfte der Fahrer, weil keine Info bei ihnen ankam, shit happens nun mal.

    Just 2 Cents vom GPL Rentner.

  • Brno ´65 - Pro LongDatum12.09.2016 15:06
    Foren-Beitrag von pit im Thema Brno ´65 - Pro Long

    Schwer zu sagen, Chris.

    Was sagt denn der Race Report?

    Für mich sah es aus, als ob Du gar nicht am Rennen teilnimmst, in Pribluda war Dein Name grün unterlegt und als Platz wurde Runde für Runde die grüne 0 angezeigt. Gesehen habe ich Dich auch nie auf der Strecke?

  • PreEvent - Brno 65Datum02.09.2016 22:31
    Foren-Beitrag von pit im Thema PreEvent - Brno 65

    Und weil Pit grade das iPhone in der Hand hatte und sich an Claudios Methode erinnerte gibt es auch sowas ähnliches wie 'ne Zeitung.



    Albrecht, ganz so schnell war Greg dann doch nicht.

  • PreEvent - Brno 65Datum02.09.2016 00:37
    Foren-Beitrag von pit im Thema PreEvent - Brno 65

    Da hatte mich Lasse gerade mühsam per Mail angeheuert und ich hätte euch Brno gehustet....aber hier stehn se ja schon Schlange, da dreh' ich mich doch rum und schlaf weiter.

  • Im Saarland....Datum23.06.2016 01:00
    Thema von pit im Forum Das Smalltalk-Board

    ....gibt's heute irgendwas zu feiern, irgendwas rundes....hmm Mist, ich komm' doch einfach nicht drauf????

    Alles Gute!

  • Seit Clermont nicht mehr gesehen....Datum17.06.2016 12:00
    Thema von pit im Forum Das Smalltalk-Board

    ....feiert er heute Geburtstag!

    Wie wäre es heute abend mit einer Party auf Sizilien?

  • Schottenring - Pro LongDatum12.06.2016 19:59
    Foren-Beitrag von pit im Thema Schottenring - Pro Long

    Ah ja, ok, war wohl gestern doch etwas spät geworden.

  • Schottenring - Pro LongDatum12.06.2016 14:48
    Foren-Beitrag von pit im Thema Schottenring - Pro Long

    Replay?

    Du hast doch selbst eins in Original gedreht, hab' ich mir grad nochmal angeguckt, so die kleinen "Schlaglöcher" bei 28:50 zB....

  • OSDatum29.04.2016 14:02
    Foren-Beitrag von pit im Thema OS

    2 betagte Schlepptops mit dem unsäglichen Hastalavista (was anderes läuft nicht auf den Dingern), eins mit 32 Bier und eins mit 64.
    Beide mit eigenständiger Grafikkarte GeForce 8800 GTS, GPL läuft prima, selbst Spa67 nach Modifikation.

    In der Umfrage fehlen etliche BS.

  • Milano PL / Oval-CupDatum26.04.2016 21:02
    Foren-Beitrag von pit im Thema Milano PL / Oval-Cup

    Zitat von Claudio Callipo im Beitrag #15
    @Pit: Also kein Problem und keine weiteren Nachforschungen!

    Du hast aber schon erkannt, dass ich Dich nur auf die Rolle nehmen wollte?

    Zitat von Loepi im Beitrag #14
    Wie definiert man z.B. "genau beim Überfahren"?

    Schlicht gesagt, der Moment wenn die S/F Linie unterm Auto durchhuscht.

    Letztlich ist es mir aber auch egal, soo oft stehen ja keine Ovale an.

  • Milano PL / Oval-CupDatum25.04.2016 18:03
    Foren-Beitrag von pit im Thema Milano PL / Oval-Cup

    Zitat von Claudio Callipo im Beitrag #7
    Es ging so schnell das ich nicht den Hauch einer Chance hatte.
    Ich wollte mich gerade ansaugen und ausscheren als ich plötzlich in der Luft war.
    Im Replay sieht man das Du von einer zur anderen secunde einen Satz nach hinten machst und dann, nach getaner Arbeit wieder im gleichen abstand vor mir bist.
    Dann habe ich leider nach einer Flugeinlage den Col mitgenommen

    Im Hinblick auf mein späteres Podium habe ich also alles richtig gemacht?

    Da hat sich GPL offensichtlich ein Späßchen erlaubt, ich habe nicht davon bemerkt, keinen Anstoß, keinen Ruck, nichts....hab' Dich und Col nur im Spiegel wild durch die Gegend fliegen sehn. Und....wer auffährt ist immer schuld, oder willst Du etwa behaupten, ich sei bei über 300 km/h plötzlich rückwärts gefahren?

    Zitat von Claudio Callipo im Beitrag #7
    Die Änderung von dieser Regel würde ich nicht begrüßen. Ist ja im Realen Rennsport auch so, das man erst nach überfahren der Linie überholen darf.

    Ich hatte es ja beim Training im TS angesprochen, es wäre ganz einfach zu lösen, JEDER darf genau beim überfahren von S/F Vollgas geben. Pacelap bedeutet ja 1 Runde mit vorgegebener Geschwindigkeit, wo fängt die Pacelap an? Richtig, beim überqueren von S/F. Und wo hört sie auf? Richtig....und ab da beginnt dann das Rennen.

  • Milano PL / Oval-CupDatum23.04.2016 00:10
    Foren-Beitrag von pit im Thema Milano PL / Oval-Cup

    @Loepi: Hab' Dein setup grad getestet, ist gut 3 Zehntel schneller als meins....aber damit sehe ich das karierte Tuch garantiert nicht.

Inhalte des Mitglieds pit
pit
Racing-Guru
Beiträge: 5014
Ort: Gießen
Geschlecht: männlich
Seite 5 von 241 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 241 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz