Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 248 Mitglieder
48.345 Beiträge & 4.256 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Training - Targa FlorioDatum28.02.2017 14:35
    Foren-Beitrag von pit im Thema Training - Targa Florio

    Ist etwa die Austragung unseres Rennens gefährdet?

    Als adäquate Ausweichstrecke fällt mir spontan Keimola ein.

  • Training - ReimsDatum10.02.2017 19:33
    Foren-Beitrag von pit im Thema Training - Reims

    Pits Rechner verabschiedete sich mit einem Bildsteher, begleitet von einem wunderschönen Soundloop.

    Ich messe dem keine besondere Bedeutung zu, nach Ende der aktiven GPL Zeit nutze ich den - vorher ausschliesslich mit GPL beschäftigten - Rechner vielfältig anderweitig, da "darf" er das.

  • Training - ReimsDatum06.02.2017 11:46
    Foren-Beitrag von pit im Thema Training - Reims

    Zitat von Chris im Beitrag #22
    Man ej / jetzt hab ich das so langsam erfolgreich verdrängt
    zack
    ist die Erinnerung wieder da


    Tja, ich musste damals einige Herrschaften vom Server kicken, um den von den Buchmachern präferierten Zieleinlauf sicherzustellen....ist aber inzwischen verjährt, oder?

    Gute Besserung Lasse, teilste die Koje gerade mit Fräulein Grippe?

  • Training - ReimsDatum04.02.2017 12:52
    Foren-Beitrag von pit im Thema Training - Reims

    Zitat von Loepi im Beitrag #15
    Der Server lief gestern allerdings ohne Sound (via BIOS deaktiviert) und wie immer ohne Software-Firewall. Gibt auch keine Programme, die sich updaten können.

    Schon klar, das hatte ich vorausgesetzt.

    Mein Einwand bezog sich da einzig auf die Möglichkeiten, wie jeder G-men für sich seine eigene Disco basteln kann. Es soll auch 24/7 Rechner geben, die nichtmal vorm Rennen neugestartet werden....

    Ferdi berührt da keineswegs ein Tabu, allerdings gehe ich lieber ab und an in eine Disco als mir das 36f/s Mäusekino wieder anzutun.

    Oder fahren wir doch mal zur Beweisführung eine Saison nur mit den 11 Originalstrecken, natürlich direkt von der CD und ohne updates oder addons, selbstredend mit 36f/s und in 640x480, dann dürften ja keine Probleme auftreten?

  • Training - ReimsDatum04.02.2017 02:25
    Foren-Beitrag von pit im Thema Training - Reims

    Die Anzahl der Rennen die mir in 13 Hosterjahren servermässig abgekackt sind dürfte sehr überschaubar sein Reims war nach meiner Erinnerung nicht dabei.

    Warum wohl sind wir dort so viele spannende Rennen gefahren?

    Aber egal, auch egal wieviele sog. "Blacklists" im Netz herumschwirren, ehe mir nicht jemand schlüssig erklären kann warum genau die eine oder andere Strecke häufiger abkackt als andere lese ich Beiträge darüber sehr diagonal....vielleicht lag es ja auch daran, dass Geli mit Win98 noch sehr dicht am Ursprung von GPL war? Und dass Geli nur Original Strecken in magerster Form und neue Strecken nur in der absoluten light Version bzw. Serverversion (so verfügbar) hostete?

    Ich habe einige sehr verschriene Strecken genau unter die Lupe genommen, habe übergrosse Grafiken sinnvoll verkleinert, habe 3Dos editiert in Hinblick auf Sichtweiten und Erscheinung von Objekten, habe Bäume gefällt die sich nahe beieinander nicht "riechen" konnten usw. usf....die Strecken liefen danach auch flüssiger, aber so wirklich dahintergekommen, was Freezes, Discos und Soundloops letztlich verursacht bin ich nie, auf Hardwarebeschleunigung usw. der G-men konnte ich ja keinen Einfluss nehmen, für das, was so alles bei ihnen im Hintergrund an updates usw. lief auch nicht, so mancher mag Virenscanner und Firewalls während der REnnen nicht missen, manch einer empfing auch Mails während der Rennen und ähnliche Sächelchen. Auch automatische updates von Windoofs oder von Programmen sollen schon Rennen abrupt beendet haben, manche lassen auch den Browser offen, der giert auch schonmal nach Neuigkeiten....kurz, sag' mir jemand warum Reims besonders anfällig für Störungen ist und ich seziere.

  • Training - ReimsDatum04.02.2017 00:26
    Foren-Beitrag von pit im Thema Training - Reims

    Zitat von Loepi im Beitrag #9
    ....aber stabiler als die 67er zu sein, dürfte leicht fallen!

    Echt jetzt?

    Wir sind Reims schon 8x ohne Riesenprobleme gefahren, in 04, 05, 06, 08, 10, 11, 13, und 2014, jeweils volle GPs, und jetzt tut die Strecke plötzlich nicht mehr?

  • A Day in HeavenDatum17.01.2017 11:10
    Foren-Beitrag von pit im Thema A Day in Heaven

    Zitat von Albrecht im Beitrag #3
    Pit wird sich noch gut erinnern.....

    Musstest Du die Erinnerung an dieses Individuum aufwärmen?

    Er war der Beweis, dass auch ganz schräge Vögel gut GPL fahren können....damit ist die Aufzählung seiner positiven Eigenschaften aber auch schon erschöpft.

  • Teams 2017Datum15.01.2017 12:15
    Foren-Beitrag von pit im Thema Teams 2017

    Zitat von Albrecht im Beitrag #11
    ....ich wollte sie auch nicht für immer behalten.

    Ein echter Knaller.

    (KaffeeausderTastaturwischenmuss)

  • Teams 2017Datum14.01.2017 14:29
    Foren-Beitrag von pit im Thema Teams 2017

    Zitat von Ferdi im Beitrag #9
    Nicht mein Lieblingsauto, aber wenn sonst niemand möchte?

    Wenn ich sporadisch hinterherfahre bollere ich dann auch mit dem grünen Laubfrosch.

  • Zitat von Claudio Callipo im Beitrag #1
    ....und endlich Frieden!

    Schöner Wunsch, aber den kannste knicken, Frieden und "homo sapiens" sind nicht kompatibel.

    Von draussen vom Aldi komm ich grad her
    und kann euch versichern, jetzt fehlt uns nix mehr
    das Christkind kann kommen, wir sind nun bereit
    und dank reichlich Glühwein auch alle schön breit
    das Fest der Liebe und des Kommerz'
    nehmt nicht alles ernst, das war ein Scherz.

    In diesem Sinne, rockt den Baum.

  • Neues WheelDatum19.12.2016 22:54
    Foren-Beitrag von pit im Thema Neues Wheel

    Einbrüche der Netzspannung halte ich nicht für den Übeltäter, da wärest Du sehr schnell auch offline und Dein Computer "kalt" heruntergefahren.
    Zudem wird Dein Lenker nicht mit Netzspannung betrieben, klitzekleine Schwankungen der Versorgung kann das Netzteil abfangen.

    Ich tippe eher auf einen "verbogenen" Treiber.

  • Nürburgring - Das große FinaleDatum16.12.2016 23:42
    Foren-Beitrag von pit im Thema Nürburgring - Das große Finale

    Grats Lasse zum Sieg und zur Meisterschaft 2016, Grats Claudio zum Vizemeister und Kelvin zum Dritten!

  • Finale am RingDatum14.12.2016 13:08
    Foren-Beitrag von pit im Thema Finale am Ring

    Zitat von Cookie im Beitrag #2
    Für Windows user:

    Heute ist PatchDay!

    Also Rechner mal 2Std früher laufen lassen...

    Wozu?

    Damit man 2 Stunden früher vor dem festgenagelten Blauen sitzt: Schritt 3 von 3 zu 0% abgeschlossen?

    Ich warte gern ein paar Tage auf die Negativmeldungen die fast jedem Patchday folgen....dann laufen die downloads auch meist flüssiger.

    Notfallflicken werden latürnich gleich aufgebügelt.

  • Nürburgring TrainingDatum10.12.2016 00:30
    Foren-Beitrag von pit im Thema Nürburgring Training

    Grats an den Herrn "Achtungserfolg", diesmal sogar Platz 2!

  • Dem Servierer....Datum25.11.2016 11:56
    Thema von pit im Forum Das Smalltalk-Board

    ....sei ein trullala, trullala, trulla....!

  • Saisonplanung 2017Datum22.11.2016 14:49
    Foren-Beitrag von pit im Thema Saisonplanung 2017

    Zitat von Claudio Callipo im Beitrag #5
    ....das ist doch wie beim Essen. Man pickt sich vorher die Dinge raus die man nicht so sehr mag.

    Dann bin ich offensichtlich verwöhnter, was ich nicht mag esse ich nicht.

    Ansonsten finde ich Lasses Auswahl gelungen!

  • HalleffektsensorenDatum13.11.2016 16:49
    Foren-Beitrag von pit im Thema Halleffektsensoren

    Zitat von Hans Marfan im Beitrag #5
    Tipp: Sekundenkleberflecke in den Klamotten kann man mit Aceton behandeln...

    Geht es den Flecken nach der Behandlung jetzt gesundheitlich besser?

    ....notfalls kann man die Flecken auch sauber rausschneiden und die Löcher anschliessend kunststopfen.

    Freut mich Hans, dass Dein Projekt einen erfolgreichen Abschluss fand!

  • Saisonplanung 2017 - VorgeplänkelDatum06.11.2016 13:23
    Foren-Beitrag von pit im Thema Saisonplanung 2017 - Vorgeplänkel

    Zitat von Rainer im Beitrag #15
    Wenn wir schon an den Originalen rumfummeln vollen und aus dem Kalender nehmen wollen....DER RING

    Frevler!

    @Lasse:

  • Diese Strecken mag ich:

    PL:

    Monza
    Dundrod
    Brno 65

    GP:

    Reims
    Spa
    Sebring

  • Saisonplanung 2017 - VorgeplänkelDatum01.11.2016 22:56
    Foren-Beitrag von pit im Thema Saisonplanung 2017 - Vorgeplänkel

    Zitat von Loepi im Beitrag #8
    Oh-oh, was sind dann erst Veganer?!?

    Ganz finstere Zeitgenossen, sie fressen meinem Futter das Futter wech!

Inhalte des Mitglieds pit
pit
Racing-Guru
Beiträge: 5014
Ort: Gießen
Geschlecht: männlich
Seite 4 von 241 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 241 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz