Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 219 Mitglieder
42.012 Beiträge & 3.703 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Torino 1955Datum09.10.2018 20:20

    Unsere Season hab ich in GPL Weekly um diese Strecke ergänzt.
    Den Download findet ihr über die Track Database hier

    Wir sehen uns dann im Parco Valentino 1955

  • Nassau RennenDatum03.10.2018 22:24
    Foren-Beitrag von Albrecht im Thema

    Extrablatt!

  • LeipzigDatum29.08.2018 22:41

    Im Training schon schnelle Runden.

  • Zolder67 67XtraDatum15.08.2018 22:27
    Foren-Beitrag von Albrecht im Thema

    jo, jetzt ist erst mal Funkstille, es sei den unsere Freunde von United SimRacer aktualisieren auch die Server-Version.

    [[File:gpl067 2018-08-15 22-23-12-17.jpg|none|auto]]

  • Rouen 67XtraDatum08.08.2018 22:32
    Foren-Beitrag von Albrecht im Thema

    Extrablatt[[File:gpl067 2018-08-08 22-22-19-28.jpg|none|auto]]

  • 2. Hälfte 2018 Mod?Datum13.07.2018 23:49
    Foren-Beitrag von Albrecht im Thema

    Den Link in GPL Weekly mit der Planung zur zweiten Saisonhälfte "2018/2" findet ihr oben im ersten Betreff.

    Das für den 17.10.18 geplante Rennen in Torino hab ich noch nicht eingetragen; ich finde die Strecke nicht und kenne auch keine Rundenzeit dazu.

  • Watkins Glen 71Datum13.07.2018 19:16
    Foren-Beitrag von Albrecht im Thema

    Thank you Greg, it was really a hard race for all. And especially for me it was the best race I have had for so long. Grateful to finish without shoving axel into the ditch. Its too bad that not more racers dared to drive the 71er CanAM!

  • Watkins Glen 71Datum11.07.2018 22:31
    Foren-Beitrag von Albrecht im Thema

    [[File:gplm71 2018-07-11 22-21-49-13.jpg|none|auto]]

  • 2. Hälfte 2018 Mod?Datum07.07.2018 10:20
    Foren-Beitrag von Albrecht im Thema

    67x sieht vielversprechend aus. Interessant ist auch, dass jetzt noch mehr Autos als die allseits Bekannten aus dem Jahr 1967 gefahren werden können. Leider steht offline nur der Trainingsmodus zur Verfügung. Ist da noch eine Änderung geplant?

    Auf den Norisring am 08.08.18 können wir gerne verzichten. Clermont-Ferrand wäre m.E. eine gute Alternative (CF war bei der Geli in der ersten Saisonhälfte im Programm, wir sind stattdessen die CA71-Strecke in Edmonton gefahren).

    Sollte hier kein Widerspruch eingehen, werde ich am Sonntag die Planung zur zweiten Saisonhälfte mit dem 67x-Mod in GPL-Weekly eintragen.

    Wäre schön, wenn sich hin und wieder noch andere Gelifahrer am Test des 67x-Mods beteiligen könnten.

  • St Jovite 71Datum27.06.2018 22:27
    Foren-Beitrag von Albrecht im Thema

  • Tripoli - GPDatum06.06.2018 22:38
    Foren-Beitrag von Albrecht im Thema

    Zitat
    30 Runden lang rauchendem Motor

    ich stand schon im Sand und hatte den Finger auf der ESC-Taste, dann fuhr ich doch nochmal los nur um zu gucken wie weit der Motor noch hält. - Am Ende stellte sich heraus: Es war nur Rauch, aber kein Feuer.

  • MosportDatum06.06.2018 22:26

    Training im Sonnenschein

  • Widder mal...Datum02.05.2018 20:41
    Foren-Beitrag von Albrecht im Thema

    Jo, schon widder ein Jahr älter. Danke euch für die guten Wünsche

  • Crystal Palace - Pro LongDatum24.03.2018 18:48
    Foren-Beitrag von Albrecht im Thema

    Zitat
    Wahnsinnstempo dass ihr hier vorlegt, genial!

    Selber gut gefahren, für den Einstand nicht schlecht, vor allem konstant und fast fehlerfrei - genau das, worauf es hier ankommt.

  • Crystal Palace - Pro LongDatum24.03.2018 18:41
    Foren-Beitrag von Albrecht im Thema

    Zitat
    Bin echt erstaunt wie robust so ein Brabham ist :)

    Ja sorry, das war vielleicht ein bisschen brutal von mir, aber du standst da so orientierungslos rum, da hab ich dich halt wieder auf Kurs gebracht. Ich wollt erst noch auf dich warten, doch du warst schon längst wieder über alle Berge.


    in Teamspeak findest du uns hier:
    IP: 62.75.185.200
    PW: usr

  • Laguna SecaDatum21.03.2018 22:23

    Korkenzieher x 49 --

  • Reims-Gueux Grand PrixDatum10.03.2018 17:42
    Foren-Beitrag von Albrecht im Thema

    Gratulation dem Podium und allen, die angekommen sind. Tolles Rennen, besonders auch von Julian, der sich mit seiner leichten Zigarrenkiste lange tapfer gegen Ferdis Angriffe verteidigen konnte.
    Ne Ferdi, wir beide in Reihe 1, das hats noch nicht gegeben! Aber vorne zu starten hat den Vorteil, dass man nach einem Start-crash wie in Dijon nicht in den Schrotthaufen der Vorderleute reinbrettern muss.

    Tja, leider hab ich mich selbst viel zu früh aus dem Rennen verabschiedet. Und dieses Mal tat es aus führender Position natürlich besonders weh.

    Nächstes Rennen werd ich mich vor dem Start aus Teamspeak ausklinken. Ich bin eben auch nicht mehr der Jüngste und daher nur begrenzt multitasking-fähig.

  • Dijon-Prenois '73 - Pro LongDatum23.02.2018 22:41
    Foren-Beitrag von Albrecht im Thema

    Oh Mann, so einen Massen-Crash wie in Runde 1 hatten wir lange nicht mehr. Ein Wunder, dass nicht mehr passiert ist. Kleine Ursache, großes Chaos. Jeder fährt auf Jeden hinten auf. Ich hab mich mit meiner Luftnummer schon im Jenseits gesehen, aber Ferdi hats erwischt.

  • Dijon73Datum17.02.2018 13:24
    Foren-Beitrag von Albrecht im Thema

    Sind die sonst immer ausgeschaltet? - Weshalb?

  • Dijon73Datum15.02.2018 19:47
    Foren-Beitrag von Albrecht im Thema

    Zitat
    Axel Cookie overtakes Axel Cookie.

Inhalte des Mitglieds Albrecht
Renn-Legende
Beiträge: 2760
Ort: Baddeckenstedt (Landkreis Wolfenbüttel)
Geschlecht: männlich
Seite 1 von 50 « Seite 1 2 3 4 5 6 50 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de