Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 224 Mitglieder
42.594 Beiträge & 3.763 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Daytona SCXDatum20.03.2019 22:43
    Foren-Beitrag von Albrecht im Thema

    Extrablatt

    |addpics|cpi-5-463b.jpg|/addpics|

  • Daytona SCXDatum20.03.2019 20:37
    Foren-Beitrag von Albrecht im Thema

    Danke Axel.
    Ja, genau die Probleme hatte ich mit meinem G29 auch, das FF lief immer auf volle Kraft und ließ sich nicht anders einstellen.
    Ursache unklar. Da war kein alter Treiber auf der Platte und die neueste Version der Systemsteuerung von Logi hatte ich auch natürlich drauf. Mit der konnte ich aber nichts verstellen, noch nicht einmal die Buttons auf dem Lenker.
    Inzwischen hat sich das Teil ganz verabschiedet. Ohne ersichtlichen Grund wurde er vom System nicht mehr erkannt, Selbstkalibrierung Fehlanzeige und die Systemsteuerung meldete, dass das Gerät nicht angeschlossen sei. Damit hatte sich das Problem für mich erledigt.
    Wer glaubt, mit meinem G29 noch was retten zu können, kann es gegen Portoerstattung haben. Die Hardware ist super, nichts hat gewackelt, kein Millimeter Spiel auf der Lenkachse und das Lederlenkrad fühlte sich sehr gut an.

    Jetzt hab ich mir den T300 RS gegönnt und kann dank eines zusätzlichen Adapterkabels die G29-Pedale weiter verwenden. Damit gab es bis jetzt keine Probleme.

  • Alles hat ein Ende....Datum26.02.2019 20:12
    Foren-Beitrag von Albrecht im Thema

    Alles wunderbar, Onkel Hans hat ganze Arbeit geleistet!

  • Ja isses denn mööööglich...?Datum10.02.2019 15:46
    Foren-Beitrag von Albrecht im Thema

    Zitat
    Toll daß Ihr noch da seid.

    Ja, und dein Platz im Honda ist immer noch frei....
    Danke Jörg, damals hast du wirklich was Gutes angestoßen. Hat sich bis heute gehalten und ist damit schon fast ein Evergreen geworden!

  • Montlhéry '66 - Grand PrixDatum10.02.2019 15:29
    Foren-Beitrag von Albrecht im Thema

    Zitat
    I could serv next race, to see if there is a difference (@warping).

    Für mich war es fast ein Freeze mit Ansage. Normalerweise ist mein PC ziemlich unempfindlich, wenn andere rausfliegen, bleib ich meistens drin. Aber dieses Mal hatte ich schon gleich nach dem ersten Joinen den Q-Balken ziemlich weit sichtbar gehabt. Das änderte sich auch beim zweiten Joinen nicht. Für mich war diese Anzeige schon immer ein Alarmsignal gewesen. Liegt aber wohl nicht an der Strecke, sondern eher an der aktuellen Verbindung.

  • Albi - Pro LongDatum27.01.2019 10:15
    Foren-Beitrag von Albrecht im Thema

    Zitat
    Tut mir leid!

    Schon ok. Hätte links oder rechts vorbeigekonnt, hab mich halt für die falsche Seite entschieden.

  • Albi - Pro LongDatum26.01.2019 20:02
    Foren-Beitrag von Albrecht im Thema

    Ja, ich finde die Rennen werden immer hochklassiger. Die Ergebnisse des Qualis waren ja auch ganz eng. Grats Frank, Robert und Hans, hat Spaß gemacht euch zuzuschauen.
    Meine persönliche Bilanz ist bisher leider nicht so berauschend. In zwei Rennen nur 3 Runden gefahren.

    Die aktuellen Tabellenstände sind jetzt erstmals auch für die Geli in GPL-Weekly zu sehen. Grand Prix und Pro Long werden jetzt in der Liste "Standings" korrekt gewertet.

  • Silverstone - Grand PrixDatum12.01.2019 17:03
    Foren-Beitrag von Albrecht im Thema

    Zitat
    Können sie die bearbeiten im GPL Weekly?

    It seems to be done already. Somebody was faster than me.

  • Silverstone - Grand PrixDatum12.01.2019 16:44
    Foren-Beitrag von Albrecht im Thema

    Zitat
    Ich hätte mir gewünscht, dass Du an meiner Stelle hättest weiterfahren dürfen

    Kein Problem, kann passieren.
    Rein physikalisch wäre das auch gerecht gewesen, denn meine Kiste hatte nach dem crash ja noch alle Räder und sah nicht wie eine Rakete aus ....


    |addpics|cpi-3-3288.jpg|/addpics|

  • Silverstone - Sportscars X (1/2019)Datum12.01.2019 16:15
    Foren-Beitrag von Albrecht im Thema

    Nach unseren Regeln soll der Fahrer mit der Poleposition einen Extra-Punkt erhalten. Im Scoring System "FUN-Liga" ist das auch so eingetragen. Trotzdem wurde der Extrapunkt für Mario nicht in die Punktetabelle übernommen.

    Ich hab das Ergebnis jetzt manuell korrigiert. Nach einem Klick auf "save" hat die Website aber die Meldung "an error has occured" ausgegeben. Erst nach einem wiederholtem Upload wurde das richtige Ergebnis angezeigt. Ich vermute, dass die Seite da noch einen kleinen Fehler hat.

    Den Extrapunkt für die schnellste Runde haben wir im Scoringsystem noch nicht vorgesehen. Es sieht so aus als hätten wir auf die Punkteverteilung keinen Zugriff. Um das zu ändern, müssten wir Jani darum bitten.

  • Passwort vergessen...Datum05.01.2019 19:44
    Foren-Beitrag von Albrecht im Thema

    Wünsch ich dir auch Axel.
    Seit einiger Zeit kommst du mit Name und PW allein nicht mehr ins Forum rein. Evtl. hast du übersehen, dass man jetzt zusätzlich noch die angezeigte Buchstabenkombination eingeben muss (Graphische Sicherheitsüberprüfung). Das gilt auch für die Anfrage zur Wiederherstellung des PW.

  • Rennkalender / Race Calendar 2019!Datum04.01.2019 12:07
    Foren-Beitrag von Albrecht im Thema

    Hatte mich mit dem Lotus erst zum Schluss der Meisterschaft wieder gut eingewöhnt.
    Also nehm ich nochmal den Lotus, ansonsten sehe ich bei mir keine Chance für eine Steigerung.
    Cooper und Brabham machen mir zwar auch Spaß, sind aber definitiv zu langsam für meine bescheidenen Fähigkeiten.

  • Silverstone - Sportscars X (1/2019)Datum03.01.2019 16:39
    Foren-Beitrag von Albrecht im Thema

    Ja wär schön, wenn sich nächsten Mittwoch wieder ein paar Gäste einfinden würden.

  • Silverstone - Sportscars X (1/2019)Datum02.01.2019 00:23

    So, Rennpause ging schnell vorbei. Morgen ist schon wieder Training.

  • 2019 SCX TermineDatum31.12.2018 10:47
    Foren-Beitrag von Albrecht im Thema

    Gut, dann trag ich die Saison so in Weekly ein.

    Edit: Erledigt, bitte überprüfen....

  • 2019 SCX TermineDatum30.12.2018 23:01
    Foren-Beitrag von Albrecht im Thema

    Strecken hab ich gelassen, Reihenfolge hab ich mehr an Geli angepasst. OK?

    09.01. Silverstone
    23.01. Albi
    06.02. Monthléry 66
    20.02. Kyalami
    06.03. Mt.Panorama
    20.03. Dayto24h
    03.04. Monza 1000km
    17.04. Targa Florio
    24.04. Zandvoort (ohne Trainingsrennen wegen Feiertag)
    01.05. Le Mans Sarthe Nacht (ohne Wertung)
    15.05. Salzburg '74
    29.05. Hockenheim
    12.06. Norisring
    26.06. Spa '67
    10.07. Snetterton '67
    24.07. Mexico
    07.08. Oval Michigan
    21.08. Riverside '66
    04.09. Sebring '67
    18.09. Brands Hatch 1967
    02.10. Watkins Glen
    16.10. Road America 1971
    30.10. Zeltweg '67
    13.11. Dundrod '65
    27.11. Opatija / Preluk
    11.12. Nürburgring

  • Rennkalender / Race Calendar 2019!Datum30.12.2018 14:59
    Foren-Beitrag von Albrecht im Thema

    Update auch hier: GPL-Weekly

  • Foren-Beitrag von Albrecht im Thema

    Jo, von mir auch.
    (schrecklich, diese lange rennfreie Zeit)

  • Foren-Beitrag von Albrecht im Thema

    Danke, ich denke damit können jetzt alle glücklich sein.

  • Foren-Beitrag von Albrecht im Thema

    Zitat
    unless someone volounteers

    Ich werde Dag ab sofort als Co-reporter unterstützen.

Inhalte des Mitglieds Albrecht
Renn-Legende
Beiträge: 2789
Ort: Baddeckenstedt (Landkreis Wolfenbüttel)
Geschlecht: männlich
Seite 1 von 50 « Seite 1 2 3 4 5 6 50 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de