Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 248 Mitglieder
48.345 Beiträge & 4.256 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Mod in der 2ten Jahreshälfte?Datum23.06.2010 00:08
    Foren-Beitrag von Albrecht im Thema Mod in der 2ten Jahreshälfte?

    Zitat
    Natürlich sollten wir alle damit zufrieden sein

    genau das ist die schwierigkeit des problems, sonst bin ich immer für einen wechsel zu haben.

  • GP SalzburgDatum20.06.2010 19:53
    Foren-Beitrag von Albrecht im Thema GP Salzburg

    Zitat
    Ich vermute mal dass Deine linken Reifen am Start fast platt waren um über die Distanz nicht zu verglühen, oder?

    Der Luftdruck vorne links war auf ca. 125 Grad C ausgelegt. Normalerweise hätte ich die optimale Temperatur schon in der ersten Runde nach der letzten Rechtskurve vor der Schikane erreichen können. Doch wenn man da auch nur ein bisschen zu viel in die Kurve hineinschlittert, werdens schnell 140 Grad oder mehr, und dann ist die Karre für mindestens zwei Runden unbrauchbar. Also bin ich dort am Anfang etwas vorsichtiger zu Werke gegangen. Klar hab ich gemerkt, dass du drängelst und ich wunderte mich, wie schnell du den Honda um die Ecken gehievt hast. Aber man muss schon etwas Geduld haben mit mir, früher oder später mach ich jedem Drängler (unfreiwillig) Platz.

  • GP SalzburgDatum19.06.2010 17:15
    Foren-Beitrag von Albrecht im Thema GP Salzburg

    Zitat
    Was war zum Schluss los, Albrecht, Reifen


    Erst ja, und dann merkte ich, dass die Konzentration nicht reichte, um am Limit zu fahrn. Hatte auch trotz Lotus-Power keine Chance auf der Geraden etwas näher an den Rari ranzukommen, vielleicht weil ich für 15 Runden mehr Sprit an Bord hatte als notwendig. Also dann nach hinten geschaut, zu Mike und Josef war ja inzwischen ausreichend Platz. Dann ging mirs nur noch darum, den Motor zu schonen und ankommen, alles andere wär schief gegangen.

    War mit Ferdi aber lange Zeit ein schöner Zweikampf, nur eine Sekunde Abstand und das abwechselnd hin und her. Hat Spaß gemacht.
    Fürn Sieg hats gestern zwar nicht gereicht, aber meine Salzburg-Bilanz bei der Geli ist auch so nicht schlecht:

    2007
    2008
    2010

  • Rennen Salzburgring 76Datum19.06.2010 00:29
    Foren-Beitrag von Albrecht im Thema Rennen Salzburgring 76

    Ja, jeder bekommt eine neue Chance!

  • Unserem Ösi...Datum18.06.2010 00:24
    Foren-Beitrag von Albrecht im Thema Unserem Ösi...

    Alles, alles Gute .....

  • Rennen Salzburgring 76Datum17.06.2010 22:42
    Foren-Beitrag von Albrecht im Thema Rennen Salzburgring 76

    Grats Andi, Fabian und Julian! Schade, dass ich nicht dabei sein konnte.

    Hier noch der Racereport und das Replay

  • Training Salzburgring'76Datum13.06.2010 14:10
    Foren-Beitrag von Albrecht im Thema Training Salzburgring'76

    Zitat
    mit anderen worten: ich bin dafür, die strecke ganz normal zu fahren & auf's beste zu hoffen.


    Jo

  • Training Salzburg 76Datum11.06.2010 22:31
    Foren-Beitrag von Albrecht im Thema Training Salzburg 76

    Zitat
    Nach 2 Rd. Harakiri in der Leitplanke!


    Ging mir ähnlich, hab dich bereits gleich nach dem Start auf die Schippe genommen. Sorry nochmal, den Unterschied zwischen leerem und vollem Tank müsste ich eigentlich kennen. Ich gelobe fürs Rennen Besserung.

  • Training Salzburgring'76Datum10.06.2010 22:00
    Foren-Beitrag von Albrecht im Thema Training Salzburgring'76

    Tja Axel, es hat nicht nur dich getroffen.... - Der Server-PC ist eingefroren, warum auch immer, alle sind rausgeflogen!
    Sorry, das macht er sonst nieeeee

  • Albi Pro Long Brabham CupDatum06.06.2010 16:00
    Foren-Beitrag von Albrecht im Thema Albi Pro Long Brabham Cup

    War auch ein super Rennen auch aus meiner Sicht, habe hart mit Julian, Mike und Ferdi gekämpft, bin denen lange vorweg gefahren, musste sie aber letztendlich ziehen lassen. Bin heil ins Ziel angekommen, der 6. Platz ist völlig ok und ich hab (hoffentlich) keinen behindert - also alles im grünen Bereich. Grats den verdienten Siegern!!

  • UmfrageDatum06.06.2010 13:48
    Foren-Beitrag von Albrecht im Thema Umfrage

    Gelis Hebammen (Pit, Mario und Freddy) sind damals in der Fun-Liga aktiv gewesen. Als die Geburtsanzeige 2004 im Forum erschien, war ich darüber wenig erfreut und hab mich auch ein Jahr lang trotzig geweigert, bei Geli mitzufahren (obwohl ich damals schon das Konzept sehr gut fand). Ich fürchtete aber, die Fun-Liga würde sich aufspalten und die Fun-Liga deshalb von der Bildfläche verschwinden. Ich hab mich getäuscht, Gott sei Dank, und bin heute froh in beiden Ligen aktiv mitfahren zu können.

  • RückblickDatum03.06.2010 23:02
    Foren-Beitrag von Albrecht im Thema Rückblick

    Schöne Bilder, witzig kommentiert - zum Schießen komisch!!

  • Rennen Albi67Datum03.06.2010 21:55
    Thema von Albrecht im Forum Allgemeines GPL Fun Liga

    Racereplay

    EXTRA-Blatt

  • Training AlbiDatum28.05.2010 22:46
    Foren-Beitrag von Albrecht im Thema Training Albi

    Die Bilder helfen, denn mein GPL kennt kein Feintuning, leider.

  • Nachträgliche Wünsche für JosefDatum28.05.2010 22:32
    Foren-Beitrag von Albrecht im Thema Nachträgliche Wünsche für Josef

    Auch von mir alle guten Wünsche!!
    Vor allem Hals- und Achsenbruch, und immer das richtige Gegengewicht parat ...

  • Training AlbiDatum27.05.2010 22:04
    Foren-Beitrag von Albrecht im Thema Training Albi

    Racereport

    Zitat
    3 Wide beim Start war auch ziemlich abenteuerlich.

    vielleicht hat die Geli ja schon eine bessere Startaufstellung gemalt.

  • Rennen BathurstDatum23.05.2010 00:02
    Foren-Beitrag von Albrecht im Thema Rennen Bathurst

    Zitat
    Bitte nicht immer alles auf die Goldwaage legen



    Habse grad wieder weggestellt...

  • Rennen BathurstDatum22.05.2010 12:28
    Foren-Beitrag von Albrecht im Thema Rennen Bathurst

    Jo, der Sieg von Ferdi und Odis zweiter Platz ist, wenn man die Tabelle sieht, kein Zufall. Grats nochmal allen Ankommern!
    Aber von Pech zu reden, wenn man "nur" den zweiten Platz erreicht hat, scheint mir doch etwas ungerecht gegenüber Ferdi und all den anderen, die das Ziel nicht erreicht haben, zu sein. Julians Pech war, dass ihn die Konzentration verließ, Claudios Pech war, dass er zu dicht hinter Julian hergefahren ist und nicht mehr ausweichen konnte, mein Pech war, dass mir in der 30 Runde der Motor hochging, usw... Jeder, der angekommen ist, kann deshalb doch froh sein, dass er überhaupt heil durchgekommen ist. Dass Ferdi am Ende mit einem langsameren Auto am Ende einen Tick schneller war, muss daher kein Pech sein, es könnte doch z.B. auch was mit seiner starken Leistung zu tun haben.

  • Rennen ZandvoortDatum20.05.2010 22:12
    Thema von Albrecht im Forum Allgemeines GPL Fun Liga

    EXTRA-Blatt:

    Der vor einem Jahr in der Arktis Verschollene ist heute urplötzlich in Zandvoort wieder aufgetaucht.
    Racereport hier.

  • Training BathurstDatum14.05.2010 21:32
    Foren-Beitrag von Albrecht im Thema Training Bathurst

    Julian! auf gehts, komm!!

Inhalte des Mitglieds Albrecht
Renn-Legende
Beiträge: 2955
Ort: Landkreis Wolfenbüttel
Geschlecht: männlich
Seite 50 von 142 « Seite 1 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 142 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz