Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 248 Mitglieder
48.345 Beiträge & 4.256 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Brno49Datum24.03.2021 22:34
    Thema von Albrecht im Forum Allgemeines GPL Fun Liga

    Zeitung vom Rennen

    [[File:gple68 2021-03-24 22-25-52-84.jpg|none|auto]]

  • Brands Hatch - Grand PrixDatum13.03.2021 12:38
    Foren-Beitrag von Albrecht im Thema Brands Hatch - Grand Prix

    Ein schönes packendes Rennen an der Spitze. Robert hat mächtig Druck gemacht, aber Lasse hat die Nerven behalten. Gratulation euch beiden und auch an Sanjin für den starken dritten Platz.

    Mein Ziel (nach 58 R ankommen) hab ich leider nicht erreicht, nach einem versehentlichem Speedshift ging mir der Motor hoch. Ganz am Anfang bin ich in der Dingle Dell zwei Runden nacheinander aufgesetzt und mit viel Glück glimpflich davon gekommen. In der Quali war ich dort ebenfalls mit vollem Tank und mit demselben Setup voll durchgerauscht und es war nichts passiert. Im Rennen wollte ich dann kein Risiko eingehen, was vermutlich mein Fehler war.

  • Hockenheim - Pro LongDatum30.01.2021 12:46
    Foren-Beitrag von Albrecht im Thema Hockenheim - Pro Long

    Tim, ich kenne das: Da fährt man so viele Jahre GPL, glaubt alle Fallstricke zu kennen und dann passieren doch noch Dinge, die man nicht für möglich gehalten hat. Alles gut, hab ja noch einigermaßen die Kurve gekriegt. Bin angekommen und Platz 4 ist ja auch nicht zu verachten.

    Zitat
    Gut, dass Du weitergefahren bist, wir hatten doch viel Spaß!

    So isses. Die Strecke macht mächtig Laune, wenn man nicht einsam hinter dem Feld hergurken muss.
    Schade, dass du dich dann später in der Ostkurve weggedreht hast. Sah seltsam aus, ein Fahrfehler wars wohl nicht.

    Ich war übrigens wieder mit deinem Setup unterwegs, der Lotus ging damit allererste Sahne! Nur Bremsbalance und Luftdruck hatte ich etwas verstellt, wodurch die Karre beim Anbremsen noch etwas stabiler wurde.

  • Hockenheim - Pro LongDatum29.01.2021 22:46
    Foren-Beitrag von Albrecht im Thema Hockenheim - Pro Long

    Ja schade, ich hatte mir heute etwas mehr ausgerechnet. Da komme ich mal auf die Pole und zack - - da war das Rennen in der ersten Kurve der ersten Runde schon für mich gelaufen. Ehrlich gesagt, ich war kurz vor der ESC-Taste... Grrrr

  • Hockenheim 67Datum27.01.2021 22:37
    Foren-Beitrag von Albrecht im Thema Hockenheim 67

    Die Strecke ist immer wieder ein Erlebnis: Windschatten- und Verfolgungsrennen an allen Positionen...
    [[File:gple68 2021-01-27 22-23-25-46.jpg|none|auto]]

  • Training - HockenheimDatum22.01.2021 22:12
    Foren-Beitrag von Albrecht im Thema Training - Hockenheim

    Grats Ferdi, schöne Schlagzeile in der Zeitung.
    Schade Willi, aber war ja nur Training....

  • GPL 1967 setup pack for original tracksDatum20.01.2021 22:39

    Danke!

  • Hockenheim 67Datum20.01.2021 22:36
    Thema von Albrecht im Forum Allgemeines GPL Fun Liga

    Zeitung vom Trainingsrennen hier:

    [[File:gple68 2021-01-20 22-26-16-41.jpg|none|auto]]

  • Neuer Mod - 68 früh Datum06.01.2021 22:51
    Foren-Beitrag von Albrecht im Thema Neuer Mod - 68 früh

    In Weekly gibt es auch ein Forum. Wenn du angemeldet und eingeloggt bist, kannst du dort posten oder ein neues Thema aufmachen.
    Was ist mit Teamspeak?

  • Rennkalender / Race Calendar 2020Datum06.01.2021 18:36
    Foren-Beitrag von Albrecht im Thema Rennkalender / Race Calendar 2020

    Zolder war das erste Rennen in 2020; bitte schau im Kalender für 2021 nach, dort steht Rouen.

  • Neuer Mod - 68 früh Datum05.01.2021 19:03
    Foren-Beitrag von Albrecht im Thema Neuer Mod - 68 früh

    Hi Axel!
    Ja genau, wir fahren in diesem Jahr den 68er early mod. Zumindest testweise für ein halbes Jahr.
    Hier im Forum ist der Austausch im Moment etwas runter gefahren. Die meisten Infos werden entweder Mittwochs über Team-Speak oder über Weekly ausgetauscht.
    Die anstehenden Rennen werde ich aber weiter hier ankündigen und die Zeitung mit den Rennergebnissen einstellen.

    Die Installation geht einfach wie in der readme beschrieben: auspacken und in den Ordner Sierra/gpl hineinkopieren. In GEM dann noch das Carset aktivieren.

    - Regardless the file you've downloaded, extract it with .7zip software into the folder you have the gpl.exe (usually sierra/gpl).
    - When asked if you want to combine folders, say yes. *** Never replace complete folders ***
    - Add the carset at GEM

    Hab ihn selber noch nicht installiert. Falls es Probleme gibt, kannst du deine Fragen auch hier posten.

  • Happy New 2021Datum01.01.2021 22:50
    Foren-Beitrag von Albrecht im Thema Happy New 2021

    Dem schließe ich mich an.
    Uns Pandemie kann die Pandemie nichts anhaben. Wir sind schon immer mit Mund-Nasen-Bedeckung gefahren.[[File:jim-clark-hockenheim-raceway.jpg|none|auto]]

  • Auto Wahl 20121 - Car choice 2021Datum29.12.2020 11:09
    Foren-Beitrag von Albrecht im Thema Auto Wahl 20121 - Car choice 2021

    Ich Lotus forever!

  • In der WEEKLY hat Jani Posta schon mal alles auf Verdacht gebucht:

    [[File:Geli-2021.png|none|auto]]

    Hier kann man sich auch die Season.ini für 2021 bequem herunterladen.

  • Nürburgring - Grand PrixDatum18.12.2020 23:16
    Foren-Beitrag von Albrecht im Thema Nürburgring - Grand Prix

    Die Meisterschaft ist entschieden:

    Robert Tim Lasse

    Glückwunsch!

  • Der Kalender ist ok. Sind zwar einige Exoten dabei, die ich noch nicht kenne, aber man ist ja lernfähig.
    Goodwood gefällt mir und Wiesbaden find ich auch sehr gut (besonders die Albrechtstaße)!!

  • InterlagosDatum22.11.2020 19:30
    Foren-Beitrag von Albrecht im Thema Interlagos

    Ja, wir haben dich vermisst...

  • Road Atlanta \'71 - Grand PrixDatum24.10.2020 14:10
    Foren-Beitrag von Albrecht im Thema Road Atlanta \'71 - Grand Prix

    Zitat von pedro im Beitrag #2
    Sorry Albrecht I haven't seen you, and you haven't seen me I think.

    Absolutly, I think it was my fault because I was crossing your lane. Sorry Pedro!

  • SachsenringDatum23.09.2020 22:21
    Foren-Beitrag von Albrecht im Thema Sachsenring

    Und so im Rennen:

    [[File:gplx69 2020-09-23 22-10-36-09.jpg|none|auto]]

  • SachsenringDatum16.09.2020 22:16
    Thema von Albrecht im Forum Allgemeines GPL Fun Liga

    Im Training ...
    [[File:gplx69 2020-09-16 22-08-58-82.jpg|none|auto]]

Inhalte des Mitglieds Albrecht
Renn-Legende
Beiträge: 2955
Ort: Landkreis Wolfenbüttel
Geschlecht: männlich
Seite 5 von 142 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 142 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz