Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 248 Mitglieder
48.345 Beiträge & 4.256 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Monthlery \'66 - Grand PrixDatum19.11.2021 21:09
    Foren-Beitrag von Albrecht im Thema Monthlery \'66 - Grand Prix

    "GLA" eingegeben und dann kam der freeze. Nach unvermeidlichen Neustart ward ihr leider schon im Rennen.

  • MonthleryDatum17.11.2021 22:28
    Thema von Albrecht im Forum Allgemeines GPL Fun Liga

    Rennergebnisse hier:

  • Buenos Aires 1967 - Grand PrixDatum23.10.2021 15:23
    Foren-Beitrag von Albrecht im Thema Buenos Aires 1967 - Grand Prix

    Zitat von Claudio Callipo im Beitrag #8
    Klassiker und ich glaube das Wetter wird nicht gut!
    Eher nicht, Regenreifen sind hier angesagt.
    Ja am Anfang wars noch schön eng und ich konnte überraschend gut mit Hans, Ferdi und Rainer mithalten. Aber dann häuften sich leider die Fehler und ich verlor den Anschluss. Aber ok, ich bin angekommen und wurde auch nicht überrundet.
    Schade für Lasse, so nah vor dem Ziel den Sieg abgegeben! Und schade für Hans, so früh die Karre verloren.
    ---------------------
    Rather not, rain tyres are the order of the day here.
    Yes, at the beginning it was still close and I was able to keep up surprisingly well with Hans, Ferdi and Rainer. But then the mistakes started to accumulate and I lost the connection. But ok, I arrived and was not lapped.
    Too bad for Lasse, he gave up the win so close to the finish! And too bad for Hans, he lost the car so early.

  • Donnybrooke \'71 - Grand PrixDatum29.08.2021 17:39
    Foren-Beitrag von Albrecht im Thema Donnybrooke \'71 - Grand Prix

    O Willi, du hättest gewarnt sein müssen. Sogar Schumi hat es weniger in den Rennen, sondern abseits der Rennstrecken schlimm erwischt.
    Gute Besserung, wünsch ich dir! Hoffentlich hast du gute Ärzte, die dich wieder vollständig herstellen. Ein Shift R wäre jetzt nicht schlecht.

  • Donnybrooke \'71 - Grand PrixDatum27.08.2021 22:37
    Foren-Beitrag von Albrecht im Thema Donnybrooke \'71 - Grand Prix

    Am Start alles super gelaufen, bis zur 2. Kurve ....
    War nicht mein Tag, kurz vor Schluss hat mich ein Freeze von meinen Qualen erlöst.
    Grats Podium und allen, die heil angekommen sind.

  • Pocono - Pro LongDatum15.08.2021 16:16
    Foren-Beitrag von Albrecht im Thema Pocono - Pro Long

    Gratulation ans Podium, insbesondere Ferdi. Der Sieg war ja schon fast keine Überraschung mehr. Konstante schnelle Runden mit einem super geschraubten Setup!
    Auch das Lotus-Setup von Ferdi war aller erste Sahne. Damit konnte ich die Speed vom Lotus voll nutzen. Rainer im Cooper tat mir dann auch etwas leid. Leider hatte ich gleich am Anfang den Anschluss verloren, konnte Tim noch kurz einholen und hab mir dann mit dem zweiten Dreher den Rest gegeben.

    Congratulations to the podium, especially to Ferdi. The victory was almost no surprise. Constant fast laps with a super set-up!
    Ferdi's Lotus set-up was also first class. I was able to make full use of the speed of the Lotus. I felt a bit sorry for Rainer in the Cooper. Unfortunately, I lost the connection right at the beginning, was able to catch up with Tim for a short time and then gave myself the rest with the second spin.

    Translated with www.DeepL.com/Translator (free version)

  • Pocono - Pro LongDatum13.08.2021 22:04
    Foren-Beitrag von Albrecht im Thema Pocono - Pro Long

    Sorry Tim für meinen Dreher auf der Zielkurve. Hab die Kontrolle über meine Hinterachse verloren, wie schon am Anfang des Rennens. Vorm Rennen noch mal Luft abgelassen. Vlt. war das der Fehler.

  • Carsten Theile replaysDatum11.08.2021 23:20
    Foren-Beitrag von Albrecht im Thema Carsten Theile replays

    Sorry Robert, I don't know the email address either. Carsten can only be reached here via the forum. But I suspect he won't come here so often any more.

  • PoconoDatum11.08.2021 22:31
    Thema von Albrecht im Forum Allgemeines GPL Fun Liga

    Zeitung mit den Ergebnissen des Rennens

  • Training - PoconoDatum07.08.2021 20:12
    Foren-Beitrag von Albrecht im Thema Training - Pocono

    Ja, eine Einführungsrunde ist ok, obwohl das im Training nicht das Problem war. Ich werde das Feld ohnehin genüsslich von hinten beobachten.

  • Roosevelt Raceway 1937 - Pro LongDatum21.07.2021 22:54
    Foren-Beitrag von Albrecht im Thema Roosevelt Raceway 1937 - Pro Long

    Zitat
    at, ziehe nach rechts, er bleibt auf der Linie und ist dann da, wo kurz vorher noch mein Heck war.


    Sorry Hans. Ja das war knapp. Hast gut reagiert. Den Bremspunkt hatte ich wohl nicht verpasst, sonst wäre ich ja aus der Kurve geflogen. Aber natürlich hätte ich bei dem Verkehr früher auf die Bremse gehen müssen.

  • Freeze Fix PatchDatum30.06.2021 22:16
    Foren-Beitrag von Albrecht im Thema Freeze Fix Patch

    gibts den Patch auch für VROC- oder IP-Starter?

  • Wer krebst denn da herum?Datum28.06.2021 18:04
    Foren-Beitrag von Albrecht im Thema Wer krebst denn da herum?

    Etwas spät, aber ich wollt es nicht ganz versäumen: Auch von mir die besten Wünsche!
    Je älter man wird, desto merkwürdiger werden die anderen...

  • Montjuic 69Datum19.05.2021 22:27
    Thema von Albrecht im Forum Allgemeines GPL Fun Liga

    Rennzeitung von heute
    [[File:gple68 2021-05-19 22-10-19-65.jpg|none|auto]]

  • Wieder ein WidderDatum19.04.2021 23:10
    Foren-Beitrag von Albrecht im Thema Wieder ein Widder

    Alles Gute, Ferdi!
    Wie ich dich kenne, brauchst du keine Tabletten. Ein guter Wein macht keine Kopfschmerzen.

  • Widder 3Datum16.04.2021 21:56
    Foren-Beitrag von Albrecht im Thema Widder 3

    Jo, zum 66. Mal. Und seit Februar im Ruhestand. Das macht Laune!

  • Willow SpringsDatum14.04.2021 22:05
    Thema von Albrecht im Forum Allgemeines GPL Fun Liga

    Zeitung vom Training heute
    [[File:gple68 2021-04-14 21-59-04-56.jpg|none|auto]]

  • Widder die 2.Datum14.04.2021 18:53
    Foren-Beitrag von Albrecht im Thema Widder die 2.

    Zitat
    an den alten Sack erinnert.

    Wie kann man den vergessen! Alles Gute Pit, dein Eagle wartet auf dich. Keiner kann den so gut fahren wie du...

  • Widder mal Zeit...Datum09.04.2021 23:11
    Foren-Beitrag von Albrecht im Thema Widder mal Zeit...

    Auch von mir alles Gute Robert. Noch ein Widder, wie schön ...

  • Brno \'49 - Pro LongDatum27.03.2021 13:52
    Foren-Beitrag von Albrecht im Thema Brno \'49 - Pro Long

    Zitat
    Zitat von Claudio Callipo im Beitrag #16
    Das lag aber 100% an mir und nicht an Albrecht. Der Arme hing ja hilflos am Baum und war nur Zuschauer. Leider schaffte auch er nicht eine einzige Runde.


    Oje, ich habs gar nicht bemerkt, Ich dachte du bist noch knapp vorbei gekommen. Sorry Claudio, das war schon mein Fehler. Ich hätte mich früher von der Strecke beamen sollen! Ich wusste nicht, dass die Bäume an dieser Stelle so verdammt klebrig sind. Normalerweise hätte ich noch weiterfahren können. Aber anscheinend hatte sich der Auspuff so tief in der Rinde verbohrt, dass kein Entkommen mehr möglich war.

Inhalte des Mitglieds Albrecht
Renn-Legende
Beiträge: 2955
Ort: Landkreis Wolfenbüttel
Geschlecht: männlich
Seite 4 von 142 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 142 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz