Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 248 Mitglieder
48.345 Beiträge & 4.256 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • As Hans already (without my knowledge) mentioned, the English translation is in progress ...

  • Schottenring - Pro LongDatum21.04.2023 22:53
    Foren-Beitrag von Albrecht im Thema Schottenring - Pro Long

    Glückwunsch Claudio, Sanjin und Gregory! Tolles Rennen!

    Zitat
    Habe das ganze auch wieder gestreamt, wer sich das Ganze noch mal angucken möchte

    Ja, das hab ich, war spannend bis zum Schluss...

  • Die WidderzeitDatum18.04.2023 10:29
    Foren-Beitrag von Albrecht im Thema Die Widderzeit

    Wir sind noch nicht mit allen durch:
    Unserem rasenden Reporter und Setup-Bastler: Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute zum Geburtstag, Ferdi!

  • Die WidderzeitDatum16.04.2023 09:55
    Foren-Beitrag von Albrecht im Thema Die Widderzeit

    Dank euch allen, widder ein Jahr vorbei- oh wie die Zeit vergeht, aber schön wars!

  • Die WidderzeitDatum14.04.2023 22:10
    Foren-Beitrag von Albrecht im Thema Die Widderzeit

    Alles Gute auch von mir; Pit!

  • Training - SchottenringDatum14.04.2023 20:59
    Foren-Beitrag von Albrecht im Thema Training - Schottenring

    neuer Server = CC_Server__60FPS

  • Monza '67 - Pro LongDatum02.04.2023 14:22
    Foren-Beitrag von Albrecht im Thema Monza '67 - Pro Long

    Danke Claudio, ja der Ferrari könnte zumindest beim scharfen Anbremsen etwas pflegeleichter sein.

  • Monza '67 - Pro LongDatum02.04.2023 12:03
    Foren-Beitrag von Albrecht im Thema Monza '67 - Pro Long

    Zitat
    Schade, Albrecht, das hätte bis zum Ende so weitergehen können.

    Klar, der Eagle war schneller, aber ich konnte den Vorteil nicht nutzen. Die Karre ist mir 3 Mal beim Anbremsen zur Parabolica ausgebrochen und zum Schluss ist mir auch noch der Motor um die Ohren geflogen. Ich hoffe auf der 10k hab ich ein besseres Setup, welches auf meine Bremsfehler nicht so empfindlich reagiert.
    In der ersten Runde hab ich beim Anbremsen auch noch Philippe getroffen und ins Sandbett geschubst. Entschuldige mich dafür. Zum Glück ist er aber wieder gut rausgekommen und hat sogar noch eine gute Schlussposition herausgefahren. Glückwunsch!


    Zitat
    Too bad, Albrecht, that could have gone on until the end.

    Sure, the Eagle was faster, but I couldn't use the advantage. The car broke away 3 times when braking for the Parabolica and in the end the engine blew up in my face. I hope I'll have a better set-up for the 10k, which won't react so sensitively to my braking mistakes.
    In the first lap I also hit Philippe when braking and pushed him into the sand bed. I apologise for that. But luckily he came out of it well and even managed to finish in a good position. Congratulations!

  • Solitude - Grand PrixDatum11.02.2023 11:05
    Foren-Beitrag von Albrecht im Thema Solitude - Grand Prix

    Schönes Duell mit Ferdi gehabt. War gar nicht so einfach,den Cooper auf Distanz zu halten. Lasse A. konnte mit seinem BRM leider nicht lange mithalten. Wahrscheinlich war dieser nach Berührung des Jägerzauns leicht verzogen. Tja, mich hat dann plötzlich der Blitz (Freeze) getroffen, sonst wäre es vielleicht mit Ferdi noch spannender geworden. Der nächste Dreher oder Ausflug ins Grüne hätte die Entscheidung bringen können.
    Gratuliere Greg, Mario und Lasse O. zum Podium.

    Nice duel with Ferdi. It wasn't easy to keep the Cooper at bay. Lasse A. could not keep up with his BRM for long. Probably it was slightly warped after touching the hunter fence. Well, I was suddenly struck by lightning (freeze), otherwise it might have been even more exciting with Ferdi. The next spin or trip into the green could have brought the decision.
    Congratulations to Greg, Mario and Lasse O. on the podium.

    Translated with www.DeepL.com/Translator (free version)

  • new driverDatum29.01.2023 12:41
    Foren-Beitrag von Albrecht im Thema new driver

    Zitat von Philippe Girard im Beitrag #8
    If you don\'t mind, I\'ll take the lotus. it\'s hard to drive, but it\'s the best!

    Good choice, the Lotus is also my favourite car.
    I'm looking forward to racing with you.

  • Surfers Paradise 1968 - Grand PrixDatum24.01.2023 11:24
    Foren-Beitrag von Albrecht im Thema Surfers Paradise 1968 - Grand Prix

    Mit der hier getroffenen Entscheidung kann ich gut leben. Willi sollte - trotz seiner nicht akzeptablen Entschuldigung - für dieses Mal nicht bestraft werden.
    Aber Hans hat auch recht. Für die Zukunft sollte jedem klar sein, dass solche Verstöße nicht ohne Konsequenzen bleiben können. Da jeder eigentlich wissen sollte, wie man sich als Gentleman auf der Strecke zu benehmen hat, wäre es aber ein Armutszeugnis für die Liga, wenn wir die Strafen für solche Verstöße auch noch ausdrücklich in unsere Regeln aufnehmen müssten.

  • Season 2023 im 69er ModDatum31.12.2022 18:18
    Thema von Albrecht im Forum Allgemeines GPL Fun Liga

    Hallo,
    die Fun-Liga fährt in der Season 2023 mit dem carset des 69er Mod.
    Die zu fahrenden Strecken sind dieselben wie bei der Gentlemen's League und in der gleichen Reihenfolge, nur jeweils zwei Tage früher (Mittwochs). Der Server zu den Rennen ist ohne PW erreichbar. Alle Neuigkeiten und Fragen werden hauptsächlich über Teamspeak ausgetauscht. Im Chatroom von GPL kann bei Interesse das PW zum Teamspeak-Server erfragt werden.

    Der Rennkalender und die aktuellen Rennergebnisse sind - wie immer - auf GPL-Weekly zu finden.

    Hello
    the Fun League will run in Season 2023 with the carset of the 69 mod.
    The tracks are the same as in the Gentlemen's League and in the same order, only two days earlier (Wednesdays). The server to the races is accessible without PW. All news and questions will be exchanged mainly via Teamspeak. In the chatroom the PW to the Teamspeak server can be communicated if you are interested.

    The race calendar and the current race results can be found on GPL-Weekly.

  • Auto Wahl 2023 - Car choice 2023Datum28.12.2022 18:03
    Foren-Beitrag von Albrecht im Thema Auto Wahl 2023 - Car choice 2023

    Ich bleib im Adler. So allmählich gewöhn ich mich an seine Eigenheiten. Ich brauch halt etwas länger, aber ich bin sicher da geht noch etwas mehr.

  • Streckenwünsche / Track Requests 2023Datum15.12.2022 15:06

    @Uli: Die Targa wird 2 Tage vorher in der Fun-Liga mit den 69x-Mod gefahren. Das könnte doch auch für dich passen.
    Rouen und Spa67 sind in der Auswahl im Prinzip schon dabei, wenn auch nicht als GP.
    Ich denke, wir können die Auswahl so lassen. l

  • Happy birthday...Datum25.11.2022 21:40
    Foren-Beitrag von Albrecht im Thema Happy birthday...

    Alles Gute auch von mir, Hans.
    Möge dein Lotus immer mit dir sein!

  • Streckenwünsche / Track Requests 2023Datum25.11.2022 21:24

    PL :
    Schottenring
    Laguna Seca 67
    East London

    GP :
    Cadwell Park
    Goodwood
    Montlhery 66

    Original :
    Spa67
    Silverstone
    Rouen

  • Zeltweg '71 - Grand PrixDatum23.11.2022 22:35
    Foren-Beitrag von Albrecht im Thema Zeltweg '71 - Grand Prix

    Zitat
    aber bis dahin hatte ich lange nicht so viel Spaß, dank Albrecht und Uli.

    Ging mir auch so, hatte am Anfang das Gefühl, dass ich gut mithalten kann, aber dann hast du richtig Gas gegeben und weg warst du ...
    Hab dich dann erst wieder an der Mauer gesehen. Schade! Du hättest stattdessen doch einfach mal ins Gras fahren können, so wie ich, dann wärs wenigstens wieder spannend geworden

  • Zeltweg '71 - Grand PrixDatum18.11.2022 20:31
    Foren-Beitrag von Albrecht im Thema Zeltweg '71 - Grand Prix

    falsche Strecke? oder noch den Mod vom Mittwoch drin?

  • GPL-WeeklyDatum22.10.2022 16:47
    Foren-Beitrag von Albrecht im Thema GPL-Weekly

    @Robert: Thank you for your support on GPL Weekly. As I told in the "Reporters Q/A" forum I'm currently not able to change the scoring table to Pro Long. But now somebody did it for me. Was it you?

  • VROCDatum08.07.2022 18:18
    Foren-Beitrag von Albrecht im Thema VROC

    Das Thema hatten wir schon mal; hier auch meine Meinung dazu.

Inhalte des Mitglieds Albrecht
Renn-Legende
Beiträge: 2955
Ort: Landkreis Wolfenbüttel
Geschlecht: männlich
Seite 2 von 142 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 142 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz