Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 415 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2
Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

21.04.2023 19:40
Schottenring - Pro Long Antworten

Server @: IGOR

Alternative IP: 95.90.1.85

Start: 20:00 Uhr / 8:00 p.m. CET

Robert Fleurke Offline

Renn-Genie


Beiträge: 571

21.04.2023 21:58
#2 RE: Schottenring - Pro Long Antworten

In der Qualifikation habe ich die Sektoren nicht zusammenbekommen und bin bei meinem besten Versuch abgeflogen. Deshalb nur P4. Die Runde von Lasse A. war außergewöhnlich!

Im Rennen habe ich versucht, einen Rhythmus zu finden, war aber in der ersten Runde vorsichtig und hatte kein Vertrauen. Willi flog ab und Greg kam näher. Später kamen dann die beiden Lasse's zusammen, was mir die Führung einbrachte. Von da an kontrollierte ich das Rennen, auch wenn Greg dicht dran blieb.

Aber nach 4 Runden ging der Motor kaputt...

Ein Rennen der Zermürbung, viel Glück Greg, Sanjin und Claudio!

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
============================================================

In quali did not get the sectors together and spun off in my best effort. Therefore only P4. Lasse A's lap was extraordinary!

In the race tried to find a rhythm but was cautious first lap, lacking confidence. Willi went off and Greg came closer. Then later the two Lasse's came together, which gave me the lead. From then on I controlled the race even when Greg stayed close.

But after 4 laps blew the engine...

A race of attrition, good luck Greg, Sanjin, and Claudio!

Lasse Albrecht Offline

Schönwetter-Fahrer

Beiträge: 124

21.04.2023 22:08
#3 RE: Schottenring - Pro Long Antworten

Im Quali kam die eine Runde nach einiger Zeit endlich richtig zusammen. War sehr zufrieden damit...

... mit der halben ersten Runde auch, habe dann aber im letzten Sektor das Gras berührt, wodurch ich den weiten Weg durchs Gras nehmen musste und auf P4 zurückfiel, ohne aber weit zurück zu sein. Robert ließ mich direkt durch (danke dafür!), dann verlor Willi am Anfang der nächsten Runde das Auto. War dann nah an Lasse O. dran und konnte mich an einer Stelle neben ihn setzen...

Und dann verbremsten wir uns beide unabhängig voneinander und schlugen beide ohne Kontakt miteinander in der Bande ein und waren beide raus.

Glückwunsch schon mal an Sanjin, Claudio und Greg für die Podestplätze!

Habe das ganze auch wieder gestreamt, wer sich das Ganze noch mal angucken möchte.

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

21.04.2023 22:35
#4 RE: Schottenring - Pro Long Antworten



Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

21.04.2023 22:53
#5 RE: Schottenring - Pro Long Antworten

Glückwunsch Claudio, Sanjin und Gregory! Tolles Rennen!

Zitat
Habe das ganze auch wieder gestreamt, wer sich das Ganze noch mal angucken möchte

Ja, das hab ich, war spannend bis zum Schluss...

-----------------------------------------------------
Wenn du den Baum siehst, in den du rein fährst, hast du untersteuert. Wenn du ihn nur hörst, hast du übersteuert. - Walter Röhrl

Cruo Offline

Renn-Genie


Beiträge: 512

22.04.2023 07:29
#6 RE: Schottenring - Pro Long Antworten

Well. P2 i take it.

I gone for all or 2nd.And crash.

Thanks to Rainer and Claudio for letting me go. I was on fire.

I did train 2 days before race. Last time here i ended at first laps.


Strange to see how much drivers didn't finish.

Its GPL.

__________________________________________________
Sanjin Haler

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

22.04.2023 09:30
#7 RE: Schottenring - Pro Long Antworten

Jetzt gewinne ich ein Rennen und kann mich nicht freuen.
Meinem Vater geht es sehr schlecht und wir erwarten jeder Zeit das schlimmste, da nichts mehr zu machen ist.
Weil Hans nicht konnte hostete ich das Rennen.
Ich wollte mich etwas ablenken und fuhr auch das Rennen mit. Nach dem Start kolidierte ich nach nur einer halben Runde mit einem zaun.
11,5 Runde mit einem extrem schiefen Lenkrad und das auto fuhr nicht mehr geradeaus. Wollte schon aufhören, aber ich fuhr einfach langsamer weiter.
Dann fällt einer nach dem anderen aus und ich gewinne auch noch.
Aber schön war es mit diesen Gedanken nicht
============================================================================================================================

Now I win a race and I can't be happy.
My father is in a very bad way and we expect the worst at any time, as nothing can be done.
Because Hans couldn't make it, I hosted the race.
I wanted to distract myself a bit and also rode in the race. After the start I collided with a fence after only half a lap. 11.5 laps with an extremely crooked steering wheel and the car didn't go straight anymore. I wanted to stop, but I just drove slower.
Then one after the other, one of the drivers dropped out and I won.
But it was not nice with these thoughts
Translated with www.DeepL.com/Translator (free version)

Robert Fleurke Offline

Renn-Genie


Beiträge: 571

22.04.2023 10:56
#8 RE: Schottenring - Pro Long Antworten

My thoughts are with you and your father, Claudio!

Well done on your win nevertheless!

Lasse Albrecht Offline

Schönwetter-Fahrer

Beiträge: 124

22.04.2023 21:26
#9 RE: Schottenring - Pro Long Antworten

Tut mir leid, das zu hören, Claudio... Wünsche dir ganz viel Kraft in dieser Zeit.

Gregory Taber Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 105

23.04.2023 20:36
#10 RE: Schottenring - Pro Long Antworten

Congratulations Claudio and Sanjin! It´s a shame you couldn´t enjoy your victory Claudio. I hope the best for you and your father.

I was not in a hurry this time. I hoped to keep the car on the track.

That was weird race. I had a surprise engine failure early in qualifying, but it didn´t matter much. One more lap in qualifying might have moved me in front of Claudio. Claudio may have enjoyed driving more if he let me pass him early. It was a shame to see him damage his car so soon. I was glad to have the leaders in sight for a while. Then I get to see almost of the attrition. You guys did great ¨trying¨ to let me win. I still couldn´t do it. I wonder if my tires were over inflating. I struggled a lot with the car´s handling the last lap I ran. This race frustrated me. The wrecks in the other races did not annoy me.

Thanks for the fun gentlemen.

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

25.04.2023 08:49
#11 RE: Schottenring - Pro Long Antworten

Race-Report hier

PS: bin nur kurz zuhause, die nächsten beiden Termine muss ich wieder auslassen.

Gruß Ferdi

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

25.04.2023 12:22
#12 RE: Schottenring - Pro Long Antworten

Ähnliches Programm? Dann viel Spaß

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

25.04.2023 23:39
#13 RE: Schottenring - Pro Long Antworten

Gruß Ferdi

Robert Fleurke Offline

Renn-Genie


Beiträge: 571

26.04.2023 13:48
#14 RE: Schottenring - Pro Long Antworten

Viel Spass, Ferdi!

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

27.04.2023 11:17
#15 RE: Schottenring - Pro Long Antworten

Vielen Dank für Eure Hilfe!
Das gehört zwar nicht hierher, aber ich wollte es Euch sagen dass mein Papa letzten Sonntag verstorben ist.
Sein langes Leiden hat ein Ende gefunden und er kann in Frieden Ruhen.
Wir werden am Dienstag nach Kalabrien in Italien fliegen, wo er in seinem Heimat Dorf seine Letzte Ruhe findet.
=======================================================================================================================
Thank you very much for your help!
This doesn't belong here, but I wanted to tell you that my dad passed away last Sunday. His long suffering has come to an end and he can rest in peace.
We will fly to Calabria in Italy on Tuesday, where he will be laid to rest in his home village.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz