Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 302 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

10.02.2023 17:52
Solitude - Grand Prix Antworten

Server @: IGOR

Alternative IP: 79.201.138.131

Start: 20:00 Uhr / 8:00 p.m. CET

Lasse Albrecht Offline

Schönwetter-Fahrer

Beiträge: 124

10.02.2023 21:57
#2 RE: Solitude - Grand Prix Antworten

Mal wieder ein Totalausfall. In der vierten Quali-Runde das Auto aufs Dach gelegt, von P4 ins Rennen, in Runde 1 gleich mal das Auto beim Anbremsen ins Gras gesetzt, obwohl ich langsam machen wollte... Dann 10s poro Runde langsamer rinterhergefahren, irgendwann aus Mangel an Fokus in einen Baum gefahren, dann kam Philippe und wurde durch meinen Dreher irritiert (den ich mit kaputtem Motor hatte!), wodurch er anscheinend in den Bäumen hängengeblieben ist und das Auto abgestellt hat.

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

10.02.2023 22:36
#3 RE: Solitude - Grand Prix Antworten



Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

10.02.2023 22:42
#4 RE: Solitude - Grand Prix Antworten

Webseite wird Sonntag aktualisiert, werde morgen nicht dazu kommen.

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

10.02.2023 22:48
#5 RE: Solitude - Grand Prix Antworten

Race-Report hier

Sorry für die Verzögerung, musste erst mal eine rauchen...

In der letzten Runde noch das Podium weggeworfen, Konzentrationsfehler, na ja, ob dieser oder jener Cooper oben ist, spielt auch keine Rolle, Lasse hatte es viel eher verdient.

Schade für Hans, dass das Rennen so früh vorbei war, muss mir morgen das replay nochmal anschauen, mal sehen, ob ich da auch was falsch gemacht habe, aber der Ehrgeiz lässt auch mit 69 Lenzen nicht nach.

Gruß Ferdi

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

11.02.2023 09:44
#6 RE: Solitude - Grand Prix Antworten

@Hans Marfan Hm, tja, es wäre wohl klüger von mir gewesen, dich nach meinem kleinen Ausrutscher vorbei zu lassen...

Gruß Ferdi

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

11.02.2023 11:05
#7 RE: Solitude - Grand Prix Antworten

Schönes Duell mit Ferdi gehabt. War gar nicht so einfach,den Cooper auf Distanz zu halten. Lasse A. konnte mit seinem BRM leider nicht lange mithalten. Wahrscheinlich war dieser nach Berührung des Jägerzauns leicht verzogen. Tja, mich hat dann plötzlich der Blitz (Freeze) getroffen, sonst wäre es vielleicht mit Ferdi noch spannender geworden. Der nächste Dreher oder Ausflug ins Grüne hätte die Entscheidung bringen können.
Gratuliere Greg, Mario und Lasse O. zum Podium.

Nice duel with Ferdi. It wasn't easy to keep the Cooper at bay. Lasse A. could not keep up with his BRM for long. Probably it was slightly warped after touching the hunter fence. Well, I was suddenly struck by lightning (freeze), otherwise it might have been even more exciting with Ferdi. The next spin or trip into the green could have brought the decision.
Congratulations to Greg, Mario and Lasse O. on the podium.

Translated with www.DeepL.com/Translator (free version)

-----------------------------------------------------
Wenn du den Baum siehst, in den du rein fährst, hast du untersteuert. Wenn du ihn nur hörst, hast du übersteuert. - Walter Röhrl

Gregory Taber Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 105

11.02.2023 16:44
#8 RE: Solitude - Grand Prix Antworten

Congratulations Mario and Lassë!

I was very lucky: lucky to have a good car advantage, lucky to not lose a wheel or two on lap 8, and lucky that Lassë´s engine failed on the last lap. I´m very surprised to win. I didn´t deserve it.

I´m very pleased with my qualifying time. My fastest lap prior to the practice race was 3:28.14, but I do remember several years ago thinking that once I learn to drive a good lap in the Ferrari I should lower my lap times 2-3 seconds.

I see in the mechanical report that I had suspension damage from my accident. I could not feel it after a few turns, but it was obvious my engine had lost some power. The car was easier to drive after the accident. The car no longer wanted to spin easily and I didn´t have to be as careful with the throttle.

I appreciate you guys letting me learn to drive the Brabham better. I still have work to do. Two accidents at Solitude and one in the practice race at Laguna Seca show my lack of experience in the Brabham. I don´t think the Ferrari would have surprised me like the Brabham has. I hope you don´t make me drive the BRM next season. That won´t be fun, but I will be ready to get my butt kicked in the Honda.

Thanks for the fun gentlemen.

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

12.02.2023 12:06
#9 RE: Solitude - Grand Prix Antworten

Zitat von Ferdi im Beitrag #6
@Hans Marfan Hm, tja, es wäre wohl klüger von mir gewesen, dich nach meinem kleinen Ausrutscher vorbei zu lassen...


NeeNeeNee, @Ferdi , das war eigener Mangel an Urtseilsvermögen. Ich dachte in der ersten Schrecksekunde, daß ich dich mit rausgekegelt hätte und habe entsprechend in den TS geflucht. Alles gut

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

12.02.2023 17:23
#10 RE: Solitude - Grand Prix Antworten

Zitat von Albrecht im Beitrag #7
Schönes Duell mit Ferdi gehabt. War gar nicht so einfach,den Cooper auf Distanz zu halten.

Yo, da bin ich wenigstens nicht wie so oft allein im Nirgendwo gewesen. Aber ich musste ganz schön Gas geben, und der Eagle wurde trotzdem immer kleiner in meinem Blickfeld.

Gruß Ferdi

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

12.02.2023 17:44
#11 RE: Solitude - Grand Prix Antworten

Congratulations Gregory for the well-deserved victory!
It's nice to see other names at the top.

SRY Willi für den crash in Runde 14. Ich hatte das auto verloren und kam auf die Reifenstapel. Ich versuchte natürlich sofort da runter zu kommen.
Normal geht das ja nicht, aber diesmal ging es. Als ich aber sah dass da einer kommt, bin ich sofort auf die Bremse um eine kollision zu vermeiden!
Die Kurve fährt man ja normalerweise eng. Es kam aber trotzdem zum Unfall. Da der Wagen noch lief bin ich dann weiter.

Cruo Offline

Renn-Genie


Beiträge: 512

14.02.2023 20:48
#12 RE: Solitude - Grand Prix Antworten

Yea. WD Gregory-

I have to train that Honda more. Its hard to not make a mistake.

__________________________________________________
Sanjin Haler

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

17.02.2023 19:53
#13 RE: Solitude - Grand Prix Antworten

Puh, that has been a nice one, exceptin´ this valve strikes workin´. I had no problems at all. Just one short excursion through an embankment - i could catch without loosing much time. Concentration worked almost perfectly. I just needed the qualifying to find a good rhythm.

I go talking to my mechanics!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz