Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 897 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2 | 3
tim Offline

Renn-Genie


Beiträge: 558

23.01.2023 09:14
#31 RE: Surfers Paradise 1968 - Grand Prix Antworten

Zitat von Loepi im Beitrag #29
Ärgern, meckern, Mund abputzen, weiter geht´s!

..das gefällt mir, werde ich mir merken den Spruch.
Ich bin auch Lasse´s Meinung, die Sache wie Gentlemen zu lösen.. wurde selbst schon einige Male von Mitstreitern gekickt und hab auch selbst schon gröbste Fehler produziert -also: Shit happens..

Robert Fleurke Offline

Renn-Genie


Beiträge: 571

23.01.2023 11:49
#32 RE: Surfers Paradise 1968 - Grand Prix Antworten

I'm with Lasse O. and Tim.

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

23.01.2023 13:13
#33 RE: Surfers Paradise 1968 - Grand Prix Antworten

Zitat von Loepi im Beitrag #29
Wenn ich so drüber nachdenke, finde ich das sogar deutlich schlimmer, als das was Willi hier gemacht hat.


Da würde ich nicht zustimmen wollen, weil ich einen erheblichen qualitativen Unterschied sehe zwischen einer sehr schlechten Entscheidung, die im Eifer des Gefechts getroffen wurde und einer schlechten Entscheidung, die über 12 Runden aufrecht erhalten wird, aber gut.

Dann halte ich jetzt mal die Klappe und hoffe, daß die Betroffenen auch wieder miteinander klarkommen werden.

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

24.01.2023 11:24
#34 RE: Surfers Paradise 1968 - Grand Prix Antworten

Mit der hier getroffenen Entscheidung kann ich gut leben. Willi sollte - trotz seiner nicht akzeptablen Entschuldigung - für dieses Mal nicht bestraft werden.
Aber Hans hat auch recht. Für die Zukunft sollte jedem klar sein, dass solche Verstöße nicht ohne Konsequenzen bleiben können. Da jeder eigentlich wissen sollte, wie man sich als Gentleman auf der Strecke zu benehmen hat, wäre es aber ein Armutszeugnis für die Liga, wenn wir die Strafen für solche Verstöße auch noch ausdrücklich in unsere Regeln aufnehmen müssten.

-----------------------------------------------------
Wenn du den Baum siehst, in den du rein fährst, hast du untersteuert. Wenn du ihn nur hörst, hast du übersteuert. - Walter Röhrl

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz