Mit sportlichem Gruss Claudio ----------------------------------------------------- Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)
Sehr spannend für den Zuschauer, was Sanjin und Robert da rundenlang angestellt haben. Und Lasse und Sanjin haben es zum Schluss auch noch richtig spannend gemacht.
Hab genau wie Sanjin auch vorher nicht trainiert, hatte aber die ganze Stunde fürs Training. Letztes Jahr mit dem BRM hat das funktioniert, heute war es aber irgendwie nicht drin, auch nur einen einzigen Kurvenscheitelpunkt zu treffen. War sogar erst in Führung nach Roberts und Loepis Zusammenkunft, habe die aber wieder weggeworfen. War dann auch nah an Robert und Sanjin and bin fast rangekommen, habe dann aber wieder einen Fehler gemacht. Am Schluss gelangen mir die Exits gegen Sanjin null und ich konnte mir keine einzige Gelegenheit zum Angriff erarbeiten. Irgendwie überhaupt keine Konzentration gehabt...
Glückwunsch noch mal an Robert, Sanjin und alle Ankommer. Hoffe auf ein gutes und gesundes Jahr für euch alle, und auf eine geile Saison 2023 mit euch!
Das hat Spaß gemacht. Lasse O. hatte ein Problem mit seinem Rad, und wir kollidierten bei der Ausfahrt aus Mulsanne am Anfang des Rennens. Lasse musste aufgeben, ich hatte Glück, dass ich weiterfahren konnte, obwohl ich das Gefühl hatte, dass ich in den Rechtskurven mehr Untersteuern hatte.
Aber ich habe mir Zeit gelassen, um durch das Feld zu fahren, und Lasse A. hat (leider) immer wieder Fehler gemacht.
Es hat mir viel Spaß gemacht, mit Sanjin zu fahren, wir hatten viel Seite an Seite Action. Aber ich wusste, dass ich mehr Pace hatte, und irgendwann zur Hälfte des Rennens habe ich ihn dann endgültig überholt.
Meine Pace war gut, und gegen Ende des Rennens konnte ich sogar eine neue Bestzeit aufstellen, nahe an der WM. Ich habe mich die letzten Tage nicht so gut gefühlt, aber das war genau das, was der Arzt verordnet hat!
Danke Jungs, es macht immer Spaß, bei der Gentlemen's League zu fahren. Glückwunsch an Sanjin und Lasse A. für das Podium. Gute Arbeit der Finisher, Pech für die DNFs.
Frohes neues Jahr!
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version) ===========================================================
That was fun. Lasse O. had a problem with his wheel, and we collided exiting Mulsanne early race. Lasse had to retire, I was lucky to continue, even though I felt I had more understeer in the righthanders.
But I took my time to go through the field, And Lasse A. kept on making mistakes (sadly).
I had a lot of fun racing Sanjin, we had a lot of side by side action. But I knew I had more pace in hand, and at some point halfway the race I passed him definitely.
My pace was good, and late race even set a big PB, close to the WR. Didn't feel great last days, but this was just what the doctor ordered!
Thanks guys, always fun racing at Gentlemen's League. Well done Sanjin and Lasse A. for podium. Good job finishers, bad luck DNFs.
Sehr spannend für den Zuschauer, was Sanjin und Robert da rundenlang angestellt haben. Und Lasse und Sanjin haben es zum Schluss auch noch richtig spannend gemacht.
Zitat von Robert Fleurke im Beitrag #11Entschuldigung Ferdi, ich habe bemerkt, dass du weg warst, als ich mich erholt habe. Ich habe versucht, dir genug Platz zu lassen...
Das war MEIN Fehler, eine Fehleinschätzung. Also kein Problem.
Zitat von Fabian im Beitrag #5Danke, edler Samarit(t)er Hans!
Wir haben quasi das jährliche Le Mans-Passionsspiel aufgeführt Schade, das es nicht geklappt hat, dich da runter zu schubsen, der Sand war dieses Jahr extra klebrig...