Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 214 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

01.01.2023 18:02
Le Mans Sarthe - Heringsrennen 2023 ! Antworten

Ein frohes neues Jahr euch allen! Dank Freeze-Fix findet das diesjährige Heringsrennen wieder tagsüber in Le Mans statt. Bis nachher!

A happy new year to you all! Thanks to the freeze-fix this year's Heringsrennen will be at daytime in Le mans again. See you there!



Server @: IGOR

Alternative IP: 79.201.138.131

Start: 20:00 Uhr / 8:00 p.m. CET

Gregory Taber Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 105

01.01.2023 18:19
#2 RE: Le Mans Sarthe - Heringsrennen 2023 ! Antworten

Do I need to return to the pits in qualifying like the rules in GELI´s regular races?

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

01.01.2023 18:22
#3 RE: Le Mans Sarthe - Heringsrennen 2023 ! Antworten

Hey Greg, good to see you again :)

No, just roll out again. Looser rules here ;)

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

01.01.2023 19:44
#4 RE: Le Mans Sarthe - Heringsrennen 2023 ! Antworten

Zur Erinnerung: Cooper-Cup , nur das sich keiner wundert.

Reminder: it's a Cooper Cup, so no irritations about that.

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

01.01.2023 21:45
#5 RE: Le Mans Sarthe - Heringsrennen 2023 ! Antworten

Danke, edler Samarit(t)er Hans!

Schwierig dort wieder runter zu kommen..... gelingt eher selten... ( Idiotischeur Sand'aufen..! Sacrebleu! ) :)

Jetzt schon mal: Grats Ankommer & Podium!
bis dann

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

01.01.2023 22:11
#6 RE: Le Mans Sarthe - Heringsrennen 2023 ! Antworten

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Cruo Offline

Renn-Genie


Beiträge: 512

01.01.2023 22:16
#7 RE: Le Mans Sarthe - Heringsrennen 2023 ! Antworten

Not bad. I install track 8:30 didn't do single lap even i practice cos i chrash two times. ;)

Great racing with Robert and later with Lasse A.

Thanks guys for all.

Happy New year to all

__________________________________________________
Sanjin Haler

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

01.01.2023 22:17
#8 RE: Le Mans Sarthe - Heringsrennen 2023 ! Antworten

Race-Report hier


Sehr spannend für den Zuschauer, was Sanjin und Robert da rundenlang angestellt haben. Und Lasse und Sanjin haben es zum Schluss auch noch richtig spannend gemacht.

Gruß Ferdi

Lasse Albrecht Offline

Schönwetter-Fahrer

Beiträge: 124

01.01.2023 22:34
#9 RE: Le Mans Sarthe - Heringsrennen 2023 ! Antworten

Hab genau wie Sanjin auch vorher nicht trainiert, hatte aber die ganze Stunde fürs Training. Letztes Jahr mit dem BRM hat das funktioniert, heute war es aber irgendwie nicht drin, auch nur einen einzigen Kurvenscheitelpunkt zu treffen. War sogar erst in Führung nach Roberts und Loepis Zusammenkunft, habe die aber wieder weggeworfen. War dann auch nah an Robert und Sanjin and bin fast rangekommen, habe dann aber wieder einen Fehler gemacht. Am Schluss gelangen mir die Exits gegen Sanjin null und ich konnte mir keine einzige Gelegenheit zum Angriff erarbeiten. Irgendwie überhaupt keine Konzentration gehabt...

Glückwunsch noch mal an Robert, Sanjin und alle Ankommer. Hoffe auf ein gutes und gesundes Jahr für euch alle, und auf eine geile Saison 2023 mit euch!

Robert Fleurke Offline

Renn-Genie


Beiträge: 571

01.01.2023 22:57
#10 RE: Le Mans Sarthe - Heringsrennen 2023 ! Antworten

Das hat Spaß gemacht. Lasse O. hatte ein Problem mit seinem Rad, und wir kollidierten bei der Ausfahrt aus Mulsanne am Anfang des Rennens. Lasse musste aufgeben, ich hatte Glück, dass ich weiterfahren konnte, obwohl ich das Gefühl hatte, dass ich in den Rechtskurven mehr Untersteuern hatte.

Aber ich habe mir Zeit gelassen, um durch das Feld zu fahren, und Lasse A. hat (leider) immer wieder Fehler gemacht.

Es hat mir viel Spaß gemacht, mit Sanjin zu fahren, wir hatten viel Seite an Seite Action. Aber ich wusste, dass ich mehr Pace hatte, und irgendwann zur Hälfte des Rennens habe ich ihn dann endgültig überholt.

Meine Pace war gut, und gegen Ende des Rennens konnte ich sogar eine neue Bestzeit aufstellen, nahe an der WM. Ich habe mich die letzten Tage nicht so gut gefühlt, aber das war genau das, was der Arzt verordnet hat!

Danke Jungs, es macht immer Spaß, bei der Gentlemen's League zu fahren. Glückwunsch an Sanjin und Lasse A. für das Podium. Gute Arbeit der Finisher, Pech für die DNFs.

Frohes neues Jahr!

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
===========================================================

That was fun. Lasse O. had a problem with his wheel, and we collided exiting Mulsanne early race. Lasse had to retire, I was lucky to continue, even though I felt I had more understeer in the righthanders.

But I took my time to go through the field, And Lasse A. kept on making mistakes (sadly).

I had a lot of fun racing Sanjin, we had a lot of side by side action. But I knew I had more pace in hand, and at some point halfway the race I passed him definitely.

My pace was good, and late race even set a big PB, close to the WR. Didn't feel great last days, but this was just what the doctor ordered!

Thanks guys, always fun racing at Gentlemen's League. Well done Sanjin and Lasse A. for podium. Good job finishers, bad luck DNFs.

Happy New Year!

Robert Fleurke Offline

Renn-Genie


Beiträge: 571

02.01.2023 11:59
#11 RE: Le Mans Sarthe - Heringsrennen 2023 ! Antworten

Entschuldigung Ferdi, ich habe bemerkt, dass du weg warst, als ich mich erholt habe. Ich habe versucht, dir genug Platz zu lassen...

Cruo Offline

Renn-Genie


Beiträge: 512

02.01.2023 13:12
#12 RE: Le Mans Sarthe - Heringsrennen 2023 ! Antworten

Zitat von Ferdi im Beitrag #8
Race-Report hier


Sehr spannend für den Zuschauer, was Sanjin und Robert da rundenlang angestellt haben. Und Lasse und Sanjin haben es zum Schluss auch noch richtig spannend gemacht.



Hehe. I like it close ;)

__________________________________________________
Sanjin Haler

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

02.01.2023 13:13
#13 RE: Le Mans Sarthe - Heringsrennen 2023 ! Antworten

siehe unten

Gruß Ferdi

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

02.01.2023 13:15
#14 RE: Le Mans Sarthe - Heringsrennen 2023 ! Antworten

Zitat von Robert Fleurke im Beitrag #11
Entschuldigung Ferdi, ich habe bemerkt, dass du weg warst, als ich mich erholt habe. Ich habe versucht, dir genug Platz zu lassen...


Das war MEIN Fehler, eine Fehleinschätzung. Also kein Problem.

Gruß Ferdi

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

02.01.2023 14:51
#15 RE: Le Mans Sarthe - Heringsrennen 2023 ! Antworten

Zitat von Fabian im Beitrag #5
Danke, edler Samarit(t)er Hans!


Wir haben quasi das jährliche Le Mans-Passionsspiel aufgeführt
Schade, das es nicht geklappt hat, dich da runter zu schubsen, der Sand war dieses Jahr extra klebrig...

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz