Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 149 mal aufgerufen
 Mitteilungen GPL Gentlemen Liga
Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

01.09.2022 11:20
Spendenaufruf * Call for Donation * NICHT MACHEN! DON'T DO! Antworten

Achtung! Zur Zeit ist am unteren Ende des Forums ein Spendenaufruf zu sehen. Dieser Aufruf stammt nicht von mir oder jemand anderem aus dem Forum, sondern ist eine Premiumfunktion, die der Anbieter unterjubeln möchte. Bitte ignoriert das!!!


Attention! At the moment there is a call for donations at the bottom of the forum. This appeal does not come from me or anyone else from the forum, but is a premium feature that the provider wants to foist. Please ignore it!!!

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

01.09.2022 11:24
#2 RE: Spendenaufruf * Call for Donation * NICHT MACHEN! DON'T DO! Antworten

Und so sieht die Nummer dann auf der Adminkonsole aus. Ich bin über die Methode, etwas auf diese Tour verkaufen zu wollen, gerade ziemlich angefressen.

And this is what the number looks like on the admin console. I'm pretty pissed off about the method of trying to sell something like this.

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

02.09.2022 11:09
#3 RE: Spendenaufruf * Call for Donation * NICHT MACHEN! DON'T DO! Antworten

Danke für den Hinweis Hans!!!
Aber sowas mache ich eh nicht und sehen kann ich es auch nicht
Vielleicht weil ich den Adblocker nutze

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

02.09.2022 12:33
#4 RE: Spendenaufruf * Call for Donation * NICHT MACHEN! DON'T DO! Antworten

Ich hänge mal einen Screenshot an, wie es bei mir zu sehen war (trotz Werbeblocker). War so auch schon sichtbar, bevor ich eingeloggt war.
So richtig angepisst bin ich, weil hier der Eindruck erweckt werden sollte, es käme von jemandem aus dem Forum.

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

02.09.2022 15:18
#5 RE: Spendenaufruf * Call for Donation * NICHT MACHEN! DON'T DO! Antworten

Bei mir sieht es so aus:

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz