Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 172 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

08.07.2022 20:00
Training - Zolder Antworten

Server is runnin´ at IP:

95.116.78.70

via IGOR.

cu on track

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

08.07.2022 22:11
#2 RE: Training - Zolder Antworten

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

08.07.2022 22:16
#3 RE: Training - Zolder Antworten

Race-Report hier

Habe hauptsächlich trainiert, wie man aus Zäunen wieder herauskommt.

Gruß Ferdi

tim Offline

Renn-Genie


Beiträge: 558

08.07.2022 22:52
#4 RE: Training - Zolder Antworten

Sorry Claudio, I went a little wide at Bolderbergbocht -that was not my intention - I saw it on replay. In cockpit it looked ok for me, but wasn't..
Thank you Robert for the training session, was fun to hunt you and was fun be hunted - I gave my best, but without some training sessions during the week it's all I can bring on table :)
I started in 2nd gear -all was set for that, never had problems with that action, but today my revs went to cellar, Claudio passed me. Then two times I kissed the fences plus a spin on SF-straight .. Zolder is great in my opinion, was great fun!
Thank you guys for running it!

Robert Fleurke Offline

Renn-Genie


Beiträge: 571

09.07.2022 10:40
#5 RE: Training - Zolder Antworten

Ich habe mich in dieser Woche besser gefühlt, und das Training war eine gute Gelegenheit, wieder auf Touren zu kommen. Ich hoffe, diese Episoden sind jetzt für eine Weile vorbei....

Ich habe mein altes 2016er-Setup mit meiner bewährten Spur- und Federungseinstellung in der Quali umgestellt. Zolder ist eine meiner Lieblingsstrecken, es macht so viel Spaß, dort zu fahren, und ich hatte hier schon tolle Rennen mit vielen engen Rennen.

Während Tim hinter Claudio feststeckte, baute ich einen Vorsprung auf, der zur Rennmitte auf 20 Sekunden anwuchs, als ich mich entschied, mit Tim etwas Spaß zu haben. Es geht mir nicht darum, herumzuspielen, ich will einfach Spaß haben. Außerdem konnte ich mich ein wenig entspannen, da ich noch nicht die Ausdauer habe.

Am Ende kam ich nahe an den Cooper WR von Tom Guerout heran, und mein Ziel wird es sein, ihn zu schlagen. Ich denke, ich kann 27,5 schaffen, vielleicht sogar noch schneller. Diese Strecke passt zu meinem Fahrstil. Ich bin sehr froh und dankbar, dass ich wieder auf Touren gekommen bin.

Vielen Dank für das Training, Jungs!

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
===========================================================

I have been feeling better during this week, and the training was a good opportunity to get back up to speed. I hope these episodes are gone for a while now....

I did convert my old 2016 setup with my trusted toe and suspension setup in quali. Zolder is one of my favorite tracks, it's so much fun to drive, and I had great races here before with a lot of close racing.

With Tim stuck behind Claudio, I built up a lead that grew towards 20s midrace, when I decided to slow to have some fun with Tim. It's not that want o play around, I just want to have some fun. Also I could relax a bit as I don;t have the endurance yet.

In the end I came close to the Cooper WR of Tom Guerout, and my aim will be to beat it. I think I can do 27.5, or possible even faster. This track complements my driving style. Very happy and grateful to be able to get back up to speed.

Thanks for the training guys!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

09.07.2022 12:02
#6 RE: Training - Zolder Antworten

Sehr schön, dass es dir wieder besser geht, hoffentlich bleibt es so.

Gruß Ferdi

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz