Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 533 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2
tim Offline

Renn-Genie


Beiträge: 558

08.05.2022 12:06
#16 RE: Targa Florio - Grand Prix Antworten

.it´s always the same with the Targa:
1. You promise yourself to take it easy and really start like that.
2. Race develops and you get a flow and everything feels great
3. You start to believe you can push a bit more ..

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

15.05.2022 09:47
#17 RE: Targa Florio - Grand Prix Antworten

Grats Lasse!
Trost für die DNFs.... :/

Also ich hätte ja nicht mehr gekonnt, wenn Lasse auch noch ausgefallen wäre (das wäre dann unglaublicherweise auch der 2. Abstauber-Sieg hier gewesen oO lol)

Allerdings hätte es mit etwas weniger Glück auch bei mir schon in L1 zu Ende sein können.... (oder aber auch "kurz" vor Ende. Siehe L3 anfangs Küstengerade.... *pfeif*)

Jedes Jahr ein wenig mehr einprägen und iiiirgendwann purzeln dann vielleicht auch mal die Rundenzeiten...

Dabei wollte ich diesesmal wirklich so 20 Minuten einüben, aber ich hatte dann das Problem, dass mein Gaspedal nicht erkannt wurde und so war ich dann wiedermal erst 30 Sekunden vor Ablauf des Qualies mit Ach und Krach auf dem Server! [Da war ich echt schon mal froh, dass ich das Rennen nicht verp(r)assen würde... *japs, schnauf*] Zum Glück waren ja noch 2-3 unterwegs und ich erlaubte mir, zumindest ein paar hundert Meter abzutasten.

Ne, echt jetzt. Es war daher für mich einfach wichtig, nicht gleich am Anfang auszufallen, sondern wenigstens einige Kilometer weit zu kommen, damit ich mir die Strecke wieder etwas mehr einprägen konnte.
Dann die ganzen 3 Runden zu überstehen und mit P2 belohnt zu werden, ist echt der Hammer. *Happy* Zum Glück bin ich es mitlerweile trainiert, untrainiert mit Arrive&Start an Rennen teilzunehmen. Auch z.B. bei NASCAR Racing 2003..
(Dabei fahre ich meine Rennen nur sehr selten "auf Ankommen" - vielleicht nicht 100% aber ich versuche schon etwas zu pushen! )

In diesem Sinne: Liebe DNFs nicht verzagen, nächstes Jahr klappt es bestimmt wieder!

PS:
besonders ärgerlich natürlich ein DNS...!

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

15.05.2022 22:55
#18 RE: Targa Florio - Grand Prix Antworten

Kann eigentlich eine Rennstrecke zwischen zwei Liebende kommen und eine Ehe beenden...?
Targa Canvas

Aber danach gibt's ja dann vielleicht wieder eine neue Liebe auf den ersten Blick (aufs Shirt)...
Targa Girl

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

16.05.2022 00:39
#19 RE: Targa Florio - Grand Prix Antworten

Also ich bin schon ein sehr großer Fan der Strecke, aber für ein solch simpler Druck (Optisch)
sind mir 180 Euro zu viel!

Beim T-Shirt isses ok, wenn die Qualität stimmt.
Die Dame kann es mir auch gerne persönlich bringen

Da gefällt mir die Zeichnung meiner 2. Lieblingstrecke schon besser. Und dass nur für 30 Euro

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

16.05.2022 14:34
#20 RE: Targa Florio - Grand Prix Antworten

Zum Glück kann man sich solche Sachen ja heutzutage günstig drucken lassen. Die Vorlage für sowas ist ja meistens als map.pdf schon im Streckenordner

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

18.05.2022 10:45
#21 RE: Targa Florio - Grand Prix Antworten

Gruß Ferdi

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz