Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 225 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

11.03.2022 18:39
Riverside '66 - Grand Prix Antworten

Server @: IGOR

Alternative IP: 79.201.133.25

Start: 20:00 Uhr / 8:00 p.m. CET

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

11.03.2022 22:41
#2 RE: Riverside '66 - Grand Prix Antworten



Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Cruo Offline

Renn-Genie


Beiträge: 512

11.03.2022 22:44
#3 RE: Riverside '66 - Grand Prix Antworten

Well that was racing.

Finally i got chance last lap to attack Lasse exiting chicane and i hit 5th instead of 3rd gear. Lasse gone. Shame. Was fun.

Wd Robert wd all.

__________________________________________________
Sanjin Haler

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

11.03.2022 22:46
#4 RE: Riverside '66 - Grand Prix Antworten

Race-Report hier

Kampf bis zum Schluss, das hat Spaß gemacht, Albrecht. *schwitz*

Gruß Ferdi

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

11.03.2022 23:13
#5 RE: Riverside '66 - Grand Prix Antworten

Zitat von Ferdi im Beitrag #4
hat Spaß gemacht, Albrecht. *schwitz*

jo, mir auch! Ich durfte keinen Fehler machen. Das war gar nicht so einfach für mich.

-----------------------------------------------------
Je genauer man plant, umso härter trifft einen der Zufall - F. Dürrenmatt

Robert Fleurke Offline

Renn-Genie


Beiträge: 571

11.03.2022 23:46
#6 RE: Riverside '66 - Grand Prix Antworten

Das Quali war eng mit Tim. Ich war mit meiner Rundenzeit zu Beginn zufrieden, auch wenn ich in der letzten Kurve über das Ziel hinausgeschossen bin. Tim hat es gut gemacht und sich die Pole geholt.

Ich hatte einen guten Start und konnte Tim folgen. Tim hatte eine gute Pace, der ich folgen konnte, und seine Ausfahrten auf der Gegengeraden waren generell gut. Es war schwer, mit dem Cooper einen guten Windschatten zu bekommen. Ich wusste, dass ich in sauberer Luft schneller sein würde, besonders im ersten Sektor. In der 17. Runde bekam ich schließlich einen guten Windschatten und konnte Tim in der letzten Kurve außen überholen. Dann habe ich gepusht und eine Lücke geschaffen, die ich bis zum Ende ausbauen konnte.

Die erste Hälfte des Rennens hat viel Spaß gemacht, und dann habe ich das Rennen kontrolliert. Gut gemacht, Tim, und Lasse O., der Sanjin aufhielt.

Danke an alle für das Rennen.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
===========================================================
Quali was close with Tim. I was happy with the laptime I set early on, even when I overshot the last turn. Tim did well to steal Pole.

Solid start and followed Tim. Tim had a good pace that I could follow, and his exits on the backstraight were generally good. It was hard to get a good tow with the Cooper. I knew I would be faster in clean air, especially in the first sector. Eventually on Lap 17 I got a good tow, and could pass Tim on the outside in the last corner. Then I pushed and created a gap that I could extend until the end.

Good fun first half of the race, and then controlling the race. Well done Tim, and Lasse O. holding off Sanjin.

Thanks all for racing.

Lasse Albrecht Offline

Schönwetter-Fahrer

Beiträge: 124

12.03.2022 06:36
#7 RE: Riverside '66 - Grand Prix Antworten

Umstieg von Controller auf Lenkrad ist auf jeden Fall noch schwierig. Werde aber wohl erst mal im BRM bleiben und gucken, wie sich das alles entwickelt.

Zum Event gestern gibt es irgendwie nicht viel zu sagen. Bin im Quali irgendwann gecrasht und im Rennen ebenso...

tim Offline

Renn-Genie


Beiträge: 558

12.03.2022 14:14
#8 RE: Riverside '66 - Grand Prix Antworten

Hab mich wiedermal auf ein Event ein wenig vorbereitet und schon hat die Sache mehr Spass gemacht. Endlich ein fehlerfreies Rennen, -tut sehr gut das.
Gratulation Robert! I couldn´t always get a good exit on the counterstraight, in Lap 16 it happens and you got into my slipstream..
Gratulation Lasse, Sanjin & finishers!

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

16.03.2022 18:24
#9 RE: Riverside '66 - Grand Prix Antworten

Zitat von tim im Beitrag #8
Hab mich wiedermal auf ein Event ein wenig vorbereitet und schon hat die Sache mehr Spass gemacht.

Fein, fein, fein, soo soll es sein!

Auch wenn das direkte Duell eher kurzfristig war, irgendwie mag ich Riverside. Hab das ganze Rennen über gepusht... erst versuchte ich einfach so nah wie möglich dran zu bleiben, nach den Fehlern - erst von Claudio, dann auch von Sanjin - hieß es erst recht Gas zu geben. Sanjin war ja klar schneller, aber nur ein wenig... Die Chance war da, Chance genutzt mit herrlichem Nervenkitzel zum Schluss... Feine Sache!

Nochmals ein dickes: Thank you, Sanjin! Great fun!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz