Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 772 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2 | 3
Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

12.02.2022 11:25
#16 RE: Tripoli 1937 - Grand Prix Antworten

Update Race-Reports Tripoli 1937 - Grand Prix

Gruß Ferdi

Lasse Albrecht Offline

Schönwetter-Fahrer

Beiträge: 124

12.02.2022 14:37
#17 RE: Tripoli 1937 - Grand Prix Antworten

Woher habt ihr den Report von vor Abbruch eigentlich, wenn doch der Strom weg war?

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

12.02.2022 15:14
#18 RE: Tripoli 1937 - Grand Prix Antworten

Hier noch das Team Ergebniss und der Zwischenstand:

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

12.02.2022 15:53
#19 RE: Tripoli 1937 - Grand Prix Antworten

Zitat von Lasse Albrecht im Beitrag #17
Woher habt ihr den Report von vor Abbruch eigentlich, wenn doch der Strom weg war?


USV ;)
Allerdings nur für meine Rechner, nicht für den Router.

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

12.02.2022 19:14
#20 RE: Tripoli 1937 - Grand Prix Antworten

Sehr umsichtig!

Gruß Ferdi

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

12.02.2022 22:28
#21 RE: Tripoli 1937 - Grand Prix Antworten

Zitat von Hans Marfan im Beitrag #19
Zitat von Lasse Albrecht im Beitrag #17
Woher habt ihr den Report von vor Abbruch eigentlich, wenn doch der Strom weg war?


USV ;)

Professional @ work!


Das -chen würde jetzt nur noch fragen, warum eigentlich der Router nicht auch...

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

13.02.2022 11:30
#22 RE: Tripoli 1937 - Grand Prix Antworten

Zitat von Loepi im Beitrag #21
Professional @ work!


Eine Firmenleihgabe für's Homeoffice Als ob ich für sowas Geld hätte...

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

16.02.2022 19:11
#23 RE: Tripoli 1937 - Grand Prix Antworten

Zitat von Cruo im Beitrag #12
I am wondering if he had enough fuel to the end. We where faster this time.

I changed the gears a little bit to be more flexibel on fuel-saving. Car was slightly slower and possible to need a little less fuel. So i tried to save the rest at slipstream. ^^

Interesting race over all. Server crash came very luckily for me... Going at full speed for the rest of the race made it all a little bit easier, goin´ for podium.

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

16.02.2022 19:18
#24 RE: Tripoli 1937 - Grand Prix Antworten

Zitat von Lasse Albrecht im Beitrag #15
Well, I have had sudden disco's which looked exactly the same quite a few times already, though mostly when racing on American servers. Not sure if these discos might be related to my router too, what makes me suspicious about this is thar I often have slight inconsistencies on others' screens (warping around).

Are you using the "track gap freeze fix"? We have many less freezes/disco´s since we´re all using it...

Dadly i´ve seen you (slightly) warping, too, for example at Turin just at the beginning...

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

16.02.2022 19:22
#25 RE: Tripoli 1937 - Grand Prix Antworten

Zitat von pit im Beitrag #9
Loepi und Sanjin werden heute Nacht voneinander träumen.

Die Albträume hielten sich in Grenzen!..

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

17.02.2022 09:22
#26 RE: Tripoli 1937 - Grand Prix Antworten

Zitat von Lasse Albrecht im Beitrag #15
Well, I have had sudden disco's ...


Ich frage mal nach dem Klassiker: WLAN oder Kabel?

Lasse Albrecht Offline

Schönwetter-Fahrer

Beiträge: 124

17.02.2022 11:53
#27 RE: Tripoli 1937 - Grand Prix Antworten

Track Gap Freeze Fix Patch ist überall nan, damit hatte ich auch noch nie Probleme. Ich bin nur manchmal nach geschätzt 40-60 Minuten von Amerikanischen Servern runtergeflogen, genuer gesgt in Mybroga und ADC. In Mybroga habe ich den Host nach den Einstellungen gefragt und gesehen, dass ein Pinglimit von 500 festgesetzt war, welches dann deaktiviert wurde, seitdem hatte ich dort nie wieder Probleme.

Ich bin mit WLAN unterwegs, weil mir das immer gereicht hat, da der Router in meiner 1-Zimmer-Wohnung direkt neben mir steht und ich vielleicht auch immer zu faul für einen USB-LAN-Adapter war... Mit der Theorie, dass mein WLAN manchmal für einen kurzen Moment Faxen macht und dadurch ein hoher Ping zustande kommt, würden sich mein Warping und auch die Discos auf Amerikanischen Servern erklären... Vielleicht ist es Zeit, die Faulheit zu überwinden und den Adapter kufen zu gehen. :)

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

17.02.2022 12:08
#28 RE: Tripoli 1937 - Grand Prix Antworten

Dann wird da das Problem liegen. WLAN und ping sind keine Freunde.
Ins blaue geraten: Laptop ohne Netzwerkbuchse? Oder warum Adapter?

Pinglimit ist bei uns auch 500ms. Da hast du bisher Glück gehabt.

Lasse Albrecht Offline

Schönwetter-Fahrer

Beiträge: 124

17.02.2022 20:26
#29 RE: Tripoli 1937 - Grand Prix Antworten

Naja, ein Ping um die 15 herum zu sehr schnellen deutschen Servern ist mir mit WLAN schon möglich, aber wenn es dann mal nicht alles passt... Laptop ohne LAN-Buchse, genau richtig. ;)

Warum eigentlich das Pinglimit? Wenn bei Enrique mal nicht alles passt, könnte er ganz eventuell der Leidtragende davon sein...

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

18.02.2022 10:14
#30 RE: Tripoli 1937 - Grand Prix Antworten

Zitat von Lasse Albrecht im Beitrag #29
...mit WLAN schon möglich, aber wenn es dann mal nicht alles passt...


Ebent. 'Konsistenz' ist das Zauberwort.

Zitat
Warum eigentlich das Pinglimit? Wenn bei Enrique mal nicht alles passt, könnte er ganz eventuell der Leidtragende davon sein...



Es wird ja gerne einmal eng beieinander gefahren. Und wenn dann einer wegen hoher Latenz warpt, könnte der andere der Leidtragende sein. Oder sogar mehrere. Gab es schon.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz