Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 525 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2
Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

29.01.2022 10:32
#16 RE: Albi - Pro Long Antworten

Also ich würde es nicht als Abkürzen oder als Vorteil sehen. Definitiv hat er Zeit verloren.
Ich würde ihm den 6. Platz lassen.
Oder gibt es Einwände?

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

29.01.2022 10:42
#17 RE: Albi - Pro Long Antworten

Mein Rennen war so Lala.
Ich musste auch selten so viel Arbeiten für einen 5. Platz.

Am morgen konnte ich etwas üben und schaffte eine neue PB von 1:09,84
Darum ging ich gelassen ins Quali. Aber es wollte sich keine 9er zeit einstellen.
Erst nach langem probieren schaffte ich eine 1:09,96 -> P4
Ich wusste aber dass ich es im Rennen nicht halten konnte.
Mein Ziel war einfach in den Top 6 zu landen und damit in die zeitung

Und so kam es auch. Zwischendurch lag ich auf P7 und nur durch Glück kam ich wieder auf P4
Leider war Hans sehr stark und ich rutschte auf P5.
Anstrengend war es zwar, ich musste wieder beim Anbremsen das linke Auge zukneifen.
Aber es hat richtig Spass gemacht

Grats Podium und stark gefahren Rainer. Das ganze Rennen mit Robert im Nacken war bestimmt nicht leicht, aber das Rennen bestimmt kurzweilig.
=============================================================================================================================
My race was so-so.
I also rarely had to work so much for a 5th place.

In the morning I could practice a bit and managed a new PB of 1:09,84.
That's why I went calmly into the qualifying. But I couldn't get a 9 time.
Only after a long time of trying I managed a 1:09,96 -> P4.
But I knew that I could not keep it in the race.
My goal was simply to finish in the top 6 and make it into the newspaper .

And so it happened. In between I was on P7 and only by luck I came back to P4.
Unfortunately Hans was very strong and I slipped to P5.
It was exhausting, I had to squeeze my left eye again when braking .
But it was really fun .

Congratulations podium and a great race Rainer. The whole race with Robert in the neck was certainly not easy, but the race certainly entertaining.

Translated with www.DeepL.com/Translator (free version)

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

29.01.2022 11:44
#18 RE: Albi - Pro Long Antworten

Zitat von Claudio Callipo im Beitrag #16
Also ich würde es nicht als Abkürzen oder als Vorteil sehen. Definitiv hat er Zeit verloren.
Ich würde ihm den 6. Platz lassen. Oder gibt es Einwände?


Nö, ist okay. Ich bin an derselben Stelle auch mal vom Kurs ab, das macht nicht schneller, nur habe ich keine Straftafel zu sehen bekommen, vielleicht geht das nach Gewicht des Autos?

Gruß Ferdi

Robert Fleurke Offline

Renn-Genie


Beiträge: 571

29.01.2022 12:04
#19 RE: Albi - Pro Long Antworten

Zitat von Ferdi im Beitrag #18
Zitat von Claudio Callipo im Beitrag #16
Also ich würde es nicht als Abkürzen oder als Vorteil sehen. Definitiv hat er Zeit verloren.
Ich würde ihm den 6. Platz lassen. Oder gibt es Einwände?


Nö, ist okay. Ich bin an derselben Stelle auch mal vom Kurs ab, das macht nicht schneller, nur habe ich keine Straftafel zu sehen bekommen, vielleicht geht das nach Gewicht des Autos?


Ganz klar, dass Lasse A. dort Zeit verloren hat, weil er weit gegangen ist. Er hat die Strecke nicht abgekürzt. P6 für Lasse A.

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

29.01.2022 14:00
#20 RE: Albi - Pro Long Antworten

So, das Rätsel des verweigernden Igor ist geklärt... hatte den noch nicht wieder im Einsatz, seit hier ein neuer Server steht. Habe schlicht und einfach vergessen, den mit Adminrechten zu starten und das ist mir gestern Abend nicht aufgefallen.

So, the mystery of the refusing Igor is solved... I haven't used it again since a new server was installed here. I forgot to start it with admin rights and didn't notice it last night.

Cruo Offline

Renn-Genie


Beiträge: 512

29.01.2022 17:23
#21 RE: Albi - Pro Long Antworten

Yea was fun at end Lasse A., i didnt know if You are lap down or what. But when i saw how You drive that BRM i know i have no chance. As Robert sad You would pass me back with easy. ;) p 6 for U.

i had two mistakes. One was when i hit Loepi , dispite disco i did bad thing to you. sorry really. not my way. i almost quit that moment,

And one big concentration fail after t1. turn around and back end hit fence.


Well i did my best. but car wont go faster. dont know if i am fast or slow. but top 4 are aliens, others are manageable. ;)

__________________________________________________
Sanjin Haler

Robert Fleurke Offline

Renn-Genie


Beiträge: 571

04.02.2022 18:31
#22 RE: Albi - Pro Long Antworten

Warum hat Willi nur 20 Punkte in der Gesamtwertung? Nach meiner Berechnung hat er 28 Punkte. Oder hat er eine Art Handicap-Strafe mit seinem Eagle?

=============================================================================

Why has Willi only 20pts in the standings? With my calculation he has 28pts. Or has he some kind of handicap punishment with his Eagle?

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

04.02.2022 19:42
#23 RE: Albi - Pro Long Antworten

Zitat von Robert Fleurke im Beitrag #22
Warum hat Willi nur 20 Punkte in der Gesamtwertung? Nach meiner Berechnung hat er 28 Punkte. Oder hat er eine Art Handicap-Strafe mit seinem Eagle?

=============================================================================

Why has Willi only 20pts in the standings? With my calculation he has 28pts. Or has he some kind of handicap punishment with his Eagle?

Hm:
GP, 5th place = 8 points
PL, 1st place = 12 points

Robert Fleurke Offline

Renn-Genie


Beiträge: 571

04.02.2022 19:56
#24 RE: Albi - Pro Long Antworten

I forgot Willi crashed out last lap at Torino.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz