Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 576 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2
Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

17.12.2021 19:01
Nürburgring - Grand Prix - Saisonfinale Antworten

Server @: VROC

Alternative IP: 79.201.138.144

Start: 20:00 Uhr / 8:00 p.m. CET



Fiiinnnaaaaallleee!

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

17.12.2021 22:46
#2 RE: Nürburgring - Grand Prix - Saisonfinale Antworten

[[File:ring.jpg|none|700px|700px]]

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

17.12.2021 22:55
#3 RE: Nürburgring - Grand Prix - Saisonfinale Antworten

Race-Report hier

Das war heute mal wieder ganz großes Kino! Gratulation an Lasse, Tim und Mario! Ein kleiner Fehler, und schon ist man weg auf dieser Höllenbahn (Hecke auf - Auto durch - Hecke zu). Danke Jungs für diese tolle Saison!

Gruß Ferdi

Robert Fleurke Offline

Renn-Genie


Beiträge: 571

17.12.2021 23:26
#4 RE: Nürburgring - Grand Prix - Saisonfinale Antworten

Nicht mein Abend. Traditionell ein schlechtes letztes Rennen am Ring.

Ich habe im Quali und auch im Rennen Fehler gemacht. Ich bin mir nicht sicher, was passiert ist, aber ich bin zweimal aus der Form gekommen, habe mir die Vorderreifen blockiert und das Heck verloren. Endgültiger Fehler im Adenauer Forst.

Es ist eine Schande, dass ich den Kampf an der Spitze verloren habe. Danke an alle, die mich in der ersten Runde vorbeigelassen haben.

Ich bin geblieben, um mir das Rennen anzuschauen, eine Menge Herzschmerz und Zermürbung. Die grüne Hölle hat heute wieder ihren Tribut gefordert.

Gratulation Lasse, Tim und Willi. Danke an alle für eine tolle Saison!

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
==========================================================
Not my evening. Traditionally a bad final race at the Ring.

I did make mistakes in quali and as well in the race. I am not sure what happened, but twice went out of shape and locked up front tires and lost the rear of the car. Terminal mistake at Adenauer Forst.

It's a shame I lost out on the fighting at the front. Thanks to all for letting me by on the first lap.

I did stay to watch the race, a lot of heartbreak and attrition. The green hell took it's toll again today.

Grats Lasse, Tim and Willi. Thanks all for a great season!

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

17.12.2021 23:42
#5 RE: Nürburgring - Grand Prix - Saisonfinale Antworten

And last but not least

[[File:BRM 2021 Fleurke.jpg|none|800px|800px]]

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Lasse Albrecht Offline

Schönwetter-Fahrer

Beiträge: 124

18.12.2021 06:55
#6 RE: Nürburgring - Grand Prix - Saisonfinale Antworten

Habe mich gestern gegen eine Teilnahme entschieden, um zu vermeiden, dass ich Chaos auslöse. Hatte früher am Tag eine 8:12 im BRM gefahren, die einen großen Dreher hatte, aber das war auch die einzige Runde auf dem Niveau. Mit mehr Zeit wäre ich wohl nicht allzu weit von allen im 8-Minuten-Bereich entfernt gewesem, aber mir war klar, dass ich mit der mir zur Verfügung stehenden Zeit nicht mehr das nötige Level an Konstanz erreichen würde. Starke Leistung von Lasse 1.0, als einziger zu überleben...

Cruo Offline

Renn-Genie


Beiträge: 512

18.12.2021 08:15
#7 RE: Nürburgring - Grand Prix - Saisonfinale Antworten

Well super happy when until i preformed.

So lap 4 was my last. Shame. I had good control and all worked fine.
I had bounce to outside i was thinking that line is ok. But it wasnt. Snaped wheel. Ups.

Was fun at quali. I had it but Mario went faster. Well done.

In race start i attack Mario and manage to pass him. Thanks Mario.

Wd all. Nice season.

Still regret for solitude and mosport.

Wd Robert for wdc.

I fall short. Was aiming top 3 but.

Cooper team is best. Hehe.

__________________________________________________
Sanjin Haler

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

18.12.2021 10:27
#8 RE: Nürburgring - Grand Prix - Saisonfinale Antworten

Der Ring ist immer Gnadenlos. Wenn man kurz nicht aufpasst, dann schnappt er Dich.
Ich ging nur mit dem Gedanken ins Rennen Platz 3 in der Meisterschaft zu erreichen.
In der letzten Runde in der Quali ging ich ein bisschen mehr Risiko und trotz einem großen Fehler am Abschnitt Bergwerk, wo es rechts den Hang rauf ging, konnte ich eine 8:04 erreichen.
Auf P4 ging es ins Rennen.
Ich wusste, wenn Sanjin das Rennen gewinnt dann reicht mir P5.
Nachdem Robert am Anfang einen fehler hatte, ging ich ganz entspannt an das Rennen ran und kümmerte mich nicht darum, dass die Herren vor mir ein Feuerwerk abbrannten.
Als Robert dann leider ausfiel und etwas später auch Sanjin, wurde ich noch lockerer.
P3 war gesichert!
In Runde 7 dann der kleine Kontroll Verlust und der Ring schnappte gnadenlos zu!
Schade, ich hätte das Rennen sehr gerne beendet. Und da bei Willi der Motor hochging und bei Lasse sich ein Rad verabschiedete, hätte ich doch glatt das Rennen gewinnen können.

Auf jeden Fall war es eine großartige Saison und hoffe Euch im nächsten Jahr wiederzusehen. Es können aber ruhig noch mehr dabei sein.
Es ist so toll zu sehen das GPL auch nach 23 Jahren seine faszination nicht verloren hat.
===========================================================================================================================
The ring is always merciless. If you are not careful for a moment, then he grabs you.
I only went into the race with the idea of achieving 3rd place in the championship.
In the last lap of the qualifying I took a bit more risk and despite a big mistake at the mine section, where it went up the slope to the right, I was able to achieve an 8:04.
On P4 I went into the race.
I knew that if Sanjin won the race then P5 would be enough for me.
After Robert had a mistake at the beginning, I was relaxed and didn't care about the fireworks of the men in front of me.
When Robert unfortunately dropped out and a little later also Sanjin, I became even more relaxed.
P3 was secured!
In lap 7 then the small control loss and the ring snapped mercilessly!
Too bad, I would have loved to finish the race. And since Willi's engine blew up and Lasse's wheel went off, I could have won the race.

In any case, it was a great season and I hope to see you again next year. But there can be even more of you.
It is so great to see that GPL has not lost its fascination even after 23 years.

Translated with www.DeepL.com/Translator (free version)

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

18.12.2021 10:59
#9 RE: Nürburgring - Grand Prix - Saisonfinale Antworten

Und das Gesamtergebniss:

[[File:Robert Fleurke.jpg|none|400px|400px]]

[[File:Gesamt Fahrer.jpg|none|900px|900px]]



Teamtabelle:

[[File:Gesamt Team 1.jpg|none|300px|300px]][[File:Gesamt Team 2.jpg|none|300px|300px]]

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Robert Fleurke Offline

Renn-Genie


Beiträge: 571

18.12.2021 17:42
#10 RE: Nürburgring - Grand Prix - Saisonfinale Antworten

Danke Claudio.

Gratulation an Lasse für den zweiten Platz in der Meisterschaft und Claudio für den dritten Platz. Auch Gratulation an Team Cooper

Ich hatte in diesem Jahr viele tolle Rennen, mit einigen guten Kämpfen und einer starken Serie von P1-2 Platzierungen in der zweiten Saisonhälfte. Ich bin glücklich, dass ich in meiner dritten Saison endlich die Meisterschaft gewinnen konnte. Vielen Dank an alle.

Die Fahrzeugbalance war in diesem Jahr meiner Meinung nach recht gut, aber lassen Sie uns darüber reden.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
===========================================================
Thanks Claudio.

Congrats to Lasse for runner-up in the championship, and Claudio for third. Also congrats to Team Cooper.

I had many great races this year, with some good fights, and a strong streak of P1-2 finishes in the second half of the season. I am happy to win the championship finally in my third season. Thanks to all.

The car balance was quite good this year I think, but let's discuss this.

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

19.12.2021 13:19
#11 RE: Nürburgring - Grand Prix - Saisonfinale Antworten

Ich gratuliere den Gewinnern vom Freitag und vor allem Robert für die Meisterschaft.
Macht Spaß in einem so starken Fahrerfeld mitfahren zu dürfen, auch wenn ich nicht annähernd mithalten kann. Berauschend, wie sich hier die Fahrer gegenseitig zu Höchstleistungen anspornen. Respekt!!

Für die Statistikfreunde gibts noch einige Infos zur abgelaufenen Saison auf weekly. Kleinere Abweichungen gibts in der Schlusstabelle, da ich hier die Ergebnisse der Gastfahre Stefan und Gregory - wie schon bei Yannick - rausgenommen habe.

------------------------------------------------------------
Congratulations to the winners on Friday and especially to Robert for the championship.
It's fun to be able to ride in such a strong field of riders, even if I can't come close to keeping up. It's exhilarating to see how the riders spur each other on to top performances. Respect!

For the statisticians there is some information about the past season on weekly. There are minor discrepancies in the final table, as I have removed the results of the guest riders Stefan and Gregory - as I did with Yannick.

Translated with www.DeepL.com/Translator (free version)

-----------------------------------------------------
Je genauer man plant, umso härter trifft einen der Zufall - F. Dürrenmatt

tim Offline

Renn-Genie


Beiträge: 558

20.12.2021 11:49
#12 RE: Nürburgring - Grand Prix - Saisonfinale Antworten

..Danke euch allen fürs mitfahren lassen und die Organisation des Ganzen -wie immer grossartig!
Fast hätt´ ich´s geschafft einen unverdienten Sieg einzufahren... "hätt´ i, war´ i.." heisst´s bei uns im Ösiland. Leider ist mir dann doch zwei Runden vor Schluss die Konzentration etwas abhanden gekommen und schon gings in den Zaun. Trotzdem, 10 Runden hab ich am Ring eh noch nie geschafft.

Gratulation Robert für den Sieg in der Meisterschaft, war eh schon überfällig!
Super Lasse, der den Meister echt fordern kann und auch Claudio im Ferrari grossartig!
Nächstes Jahr tippe ich mal auf Willi, der ja jetzt Zeit hat und nicht mehr durch Motorradrennen abgelenkt ist ;)
Danke Ferdi für den allwöchtenlichen Race-Report, ein wichtiges stetes Ziel am Ende jedes Rennens -auch wenn ich nicht dabei war.
Und auch an Lasse oder Hans der die Replays stets zeitnah hochladet -super!

Ich hoffe ich finde in der kommenden Saison wieder das eine oder andere mal Zeit ins Cockpit zu steigen...

Ruhige Feiertage und guten Rutsch!

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

23.12.2021 21:27
#13 RE: Nürburgring - Grand Prix - Saisonfinale Antworten

So... auch hier noch mal einen fetten G L Ü C K W U N S C H an den verdienten Meister Robert!

Und danke Euch allen für eine großartige Saison mit vielen spannenden Rennen und Momenten.


Hier noch was für unsere Statistiker: Welches Chassis sind wir im Neujahrsrennen am längsten nicht mehr gefahren?


Wundervolle Feiertage Euch allen!

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

23.12.2021 22:37
#14 RE: Nürburgring - Grand Prix - Saisonfinale Antworten

Zitat von Loepi im Beitrag #13

Hier noch was für unsere Statistiker:


Also Claudio :D

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

24.12.2021 01:13
#15 RE: Nürburgring - Grand Prix - Saisonfinale Antworten

Zitat von Hans Marfan im Beitrag #14
Zitat von Loepi im Beitrag #13

Hier noch was für unsere Statistiker:


Also Claudio :D


Es müssten Eagle und/oder Lotus sein, wenn die überhaupt gefahren wurden!
Das erste Heringsrennen wird 2009 aufgeführt mit Honda.
Gab es vorher das Rennen überhaupt?
Wenn die beiden nie gefahren wurden, dann ist das gefahrene Chassis, Cooper dass am entferntesten liegt (Meister 2013, gefahren 2014)

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz