Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 576 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2
Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

24.12.2021 10:59
#16 RE: Nürburgring - Grand Prix - Saisonfinale Antworten

Noch etwas gefunden.
Meine Aufzeichnungen beginnen 2008, da wurde Heiko Ott Meister.
Ich bin aber nicht alle Rennen gefahren. Er benutzte machmal auch andere Chassis, aber am meisten den Lotus.

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Lasse Albrecht Offline

Schönwetter-Fahrer

Beiträge: 124

24.12.2021 11:18
#17 RE: Nürburgring - Grand Prix - Saisonfinale Antworten

Wann und auf welcher Strecke ist das Neujahrsrennen überhaupt? Wo finde ich Details dazu, wenn es schon welche gibt?

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

24.12.2021 17:20
#18 RE: Nürburgring - Grand Prix - Saisonfinale Antworten

Zitat von Lasse Albrecht im Beitrag #17
Wann und auf welcher Strecke ist das Neujahrsrennen überhaupt? Wo finde ich Details dazu, wenn es schon welche gibt?


Das Rennen heisst bei uns Heringsrennen und ist traditionell immer am 01.01. und immer auf der Strecke Le Mans Night.
Und wird einheitlich mit dem Chassis des Meisters gefahren. In diesem Fall BRM.
Beginn ist um 20 Uhr mit der Quali und 21 Uhr das Rennen.

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

27.12.2021 13:15
#19 RE: Nürburgring - Grand Prix - Saisonfinale Antworten



ohooo, da hätte man ja brutal abstauben können... *lauer*

.... aber auch ich habe die Karre früh und unnötig blöd geschrottet...

Grats.. äh... Ankommer [ ̶p̶l̶u̶r̶.̶ / sing. ]

*****

From me a big congratulations, too. Well done Robert !

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

27.12.2021 21:46
#20 RE: Nürburgring - Grand Prix - Saisonfinale Antworten

Zitat von Claudio Callipo im Beitrag #18
Das Rennen heisst bei uns Heringsrennen [...] und immer auf der Strecke Le Mans Night.

Eigentlich könnten wir jetzt wieder auf die normale Version gehen, gibt ja nun den "Stabilitäts"-patch...

Mir egal, aber vielleicht schon mal für 2023 vormerken... oder bekommen das so kurzfristig noch alle mit?!

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

28.12.2021 10:08
#21 RE: Nürburgring - Grand Prix - Saisonfinale Antworten

Zitat von Loepi im Beitrag #20
Zitat von Claudio Callipo im Beitrag #18
Das Rennen heisst bei uns Heringsrennen [...] und immer auf der Strecke Le Mans Night.

Eigentlich könnten wir jetzt wieder auf die normale Version gehen, gibt ja nun den "Stabilitäts"-patch...

Mir egal, aber vielleicht schon mal für 2023 vormerken... oder bekommen das so kurzfristig noch alle mit?!


Das war mir gar nicht mehr bewusst, dass es damals um die Stabilität ging.
Also von mir aus ist es egal welche version. Ich sehe eh nicht mehr gut

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

28.12.2021 11:34
#22 RE: Nürburgring - Grand Prix - Saisonfinale Antworten

Zitat von Loepi im Beitrag #20

Eigentlich könnten wir jetzt wieder auf die normale Version gehen, gibt ja nun den "Stabilitäts"-patch...

...vielleicht schon mal für 2023 vormerken...


Ist für '23 notiert ;)

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

28.12.2021 16:20
#23 RE: Nürburgring - Grand Prix - Saisonfinale Antworten

bitte (vorerst) Nacht..
Ähm.... selbstverständlich nur Claudio's Augen zuliebe. Dunkel schont schliesslich die Augen... äh, ja.. das ist es. Dunkel ist gut für die Augen...


[ich habe mal versucht, für mich die Nacht-Grafiken in die Tag-Version zu portieren (habe ich für Nürburgring gemacht), hatte aber daaaamals auf die "schnelle" nicht funktioniert. Ggf. kann ich das mal wieder probieren und dann ist mir egal, welche Version gewählt wird. Ich habe dann die eeeewige Finsternis... muahahahaarr ]

Lasse Albrecht Offline

Schönwetter-Fahrer

Beiträge: 124

29.12.2021 19:05
#24 RE: Nürburgring - Grand Prix - Saisonfinale Antworten

UKGPL hat seit Veröffentlichung des Track Gap Freeze Fix Patches schon mehrere (2 oder mehr?) erfolgreiche Testrennen auf der Tag-Version veranstaltet ohne Freezes... Aber die Nacht-Version entspannt die Augen ganz gut, da gebe ich Fabian recht. ;) oAo hat dort letzte Saison das ein mal pro jahr staffindende Full-Distance-Rennen über 2 Stunden veranstaltet und ich konnte mich nicht beschweren. :)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz