Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 198 mal aufgerufen
 Mitteilungen GPL Gentlemen Liga
Lasse Albrecht Offline

Schönwetter-Fahrer

Beiträge: 124

13.12.2021 15:11
Zwei Sachen Antworten

Moin zusammen,

erst mal dachte ich daran, mich hier vorzustellen.
Ich bin sowhl Lasse als auch Albrecht... , 20 Jahre alt, komme aus dem Norden, bin Student und seit Januar 2020 (wieder) sehr GPL-begeistert. 2001 geboren wagte ich mich damals vor etwa 10 Jahren als erst 10-11-Jähriger durch meinen Vater schon an diese Simulation, jedoch ohne große Erfolge; rFactor mit Fahrhilfen war damals dann doch eine ganze Ecke einfacher und spaßiger... habe dann Anfang 2020 GPL wiederentdeckt und fahre es bis heute... mit einem PS4-Controller. Angefangen habe ich in oAo, ausgeweitet hat sich das auf UKGPL, GPLRACER, Mybroga, LBGPL und PDLR; vielleicht kennt mich der eine oder andere hier auch schon aus Rennberichten von GPL Weekly o.ä...
Aus gegebenem Anlass dachte ich mir jetzt, mich auch mal hier anzumelden und das ein oder andere Rennen in der Zukunft einzuplanen. Würde dabei der Balance der Liga zuliebe für das letzte Rennen diesen Freitag den BRM nehmen, den hier sonst kaum einer fährt. Regeln habe ich gelesen, Race-Reports habe ich auch hin und wieder gelesen, das Level dieser Liga begeistert mich auf jeden Fall! :)

Jetzt ist die Frage, aus welchem gegebenen Anlass denn?
Ich bin momentan mit der Unterstützung einiger weiterer Mitglieder der GPL-Community dabei, das GPL World Masters 2021 Event zu organisieren. Das hat ja schon 2019 unter der Leitung von Rookie4Ever stattgefunden, Mario und Tim waren dabei, wie ich das gelesen habe, wollte Claudio wohl auch dabei sein? Wäre daran jemand von euch interessiert (wenn ihr von dem Event nicht schon mitbekommen habt)?