Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 117 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

26.11.2021 20:01
Training - Dessauer Rennstrecke Antworten

Server is going to start soon at IP

77.0.110.161

via VROC.

cu

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

26.11.2021 22:18
#2 RE: Training - Dessauer Rennstrecke Antworten



Race-Report hier

Tückische Ecken hier mit Bäumen, kaum sichtbaren Mauern und gefäßigen Strohballen...

Gruß Ferdi

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

26.11.2021 22:31
#3 RE: Training - Dessauer Rennstrecke Antworten

Zitat von Ferdi im Beitrag #2

Tückische Ecken hier mit Bäumen, kaum sichtbaren Mauern und gefäßigen Strohballen...


Aber spürbar

Auf den ersten Blick wirkt die Strecke langweilig.
Aber sie macht sehr viel Spass! Wenn man keine Fehler macht

Und Herzlichen Glückwunsch an die Weltrekordler!

Willi
Lasse
Robert

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Robert Fleurke Offline

Renn-Genie


Beiträge: 571

26.11.2021 22:38
#4 RE: Training - Dessauer Rennstrecke Antworten

Ich nehme an, die meisten mussten die Strecke im Quali lernen.

Nach dem Start war die Strecke blockiert, aber danach gab es einige gute Kämpfe mit Tim und Lasse. Aber ich habe meine Räder in den Dreck gesteckt, als Lasse neben mir war, und habe mich halb gedreht. Das war schade, sonst hätte ich noch lange mit Lasse kämpfen können. Ich versuchte zu pushen, verlor aber auch mal die Konzentration und beschädigte das Auto in allen Ecken. Außerdem hatte ich nicht genug Benzin.

Willi ist ein tolles, kontrolliertes Rennen gefahren, schade, dass er am Ende des Rennens stecken geblieben ist. Lasse fuhr ein großartiges Aufholrennen mit einer tollen konstanten Pace.

Nächste Woche sollte es Spaß machen, wenn wir es sauber und auf der Strecke halten können.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
===========================================================

I suppose most had to learn the track in quali.

After the start the track was blocked, but after that some good fights with Tim and Lasse. But I put my wheels in the dirt when Lasse was alongside and half spun. That was a shame, otherwise I could have fought with Lasse for a long time. I tried to push, but lost concentration as well at times, and damaged the car on all corners. Also did not have enough fuel.

Willi drove a great controlled race, it was a shame he got stuck late race. Lasse drove a great recovery race with great consistent pace.

Next week should be fun if we can keep it clean and on the track.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz