Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 438 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2
Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

19.11.2021 18:14
Monthlery '66 - Grand Prix Antworten

Server @: VROC

Alternative IP: 79.201.136.161

Start: 20:00 Uhr / 8:00 p.m. CET


Der Maître du Gridfile müsste noch übersenden

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

19.11.2021 19:13
#2 RE: Monthlery '66 - Grand Prix Antworten

server gridfile is adequate! (if u didn´t change anything!)

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

19.11.2021 19:28
#3 RE: Monthlery '66 - Grand Prix Antworten

Neue Installation, schick mal lieber. Oder hier anhängen.

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

19.11.2021 19:56
#4 RE: Monthlery '66 - Grand Prix Antworten

Oh... u got E-Mail! :o)

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

19.11.2021 19:58
#5 RE: Monthlery '66 - Grand Prix Antworten

Gesehen, hier auch nochmal danke!

Server läuft.

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

19.11.2021 21:09
#6 RE: Monthlery '66 - Grand Prix Antworten

"GLA" eingegeben und dann kam der freeze. Nach unvermeidlichen Neustart ward ihr leider schon im Rennen.

-----------------------------------------------------
Je genauer man plant, umso härter trifft einen der Zufall - F. Dürrenmatt

tim Offline

Renn-Genie


Beiträge: 558

19.11.2021 21:50
#7 RE: Monthlery '66 - Grand Prix Antworten

..so ein Pech Albrecht :( -ich glaub die Strecke ist immer wieder für Freezes bekannt.
Hab mich selbst nach einem Drittel eingebaut und schon war se verbogen die Radaufhängung..
Hat wiedermal Spass gemacht! Werd' ab und an, eher sporadisch wiedermal bei euch auftauchen -bin jobmäßig gut eingedeckt und auch so recht umtriebig -danke fürs mitfahren!

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

19.11.2021 22:42
#8 RE: Monthlery '66 - Grand Prix Antworten

[[File:mon.jpg|none|700px|700px]]

[[File:tab.jpg|none|400px|400px]][[File:tab1.jpg|none|400px|400px]]

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

19.11.2021 22:48
#9 RE: Monthlery '66 - Grand Prix Antworten

Gruß Ferdi

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

19.11.2021 23:00
#10 RE: Monthlery '66 - Grand Prix Antworten

@Albrecht: laß doch vielleicht den Teamspeak mitlaufen und schalt den stumm, wenn dich das Gesabbel stört. Wenn dann sowas auftritt, kannst du bescheid sagen und wir starten neu, kein Problem.
Der Haken ist halt, daß ich nur auf blauen Dunst hin nicht unbedingt ein Rennen abbrechen wollen würde. Kann ja auch mal sein, das einer von der Quali so gefrustet ist, dass er nicht mehr starten will oder so...

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

19.11.2021 23:33
#11 RE: Monthlery '66 - Grand Prix Antworten

Zuerst mal Herzlichen Glückwunsch an Robert Fleurke für die GeLi Meisterschaft 2021!

Das war mal wieder ein schönes Rennen. Trotz dummer Fehler noch das Podium erreicht.
Diesmal hatte ich versucht in der Woche etwas mehr zu üben und so konnte ich einige Stellen finden, wo man viel zeit holen kann.
Und eigentlich wollte ich nur konstant fahren, denn so kommt man gut weg.
Bei mir klappte es nicht, aber dafür bei Lasse!
Trotz Cooper einen verdienten Sieg geholt.

Leider war ich nach dem ersten Fehler etwas sauer auf mich und merkte nicht das Sanjin die Spitzkehre früher bremst. Ich versuchte ihn nicht zu treffen. Klappte aber nicht und er drehte sich. Sorry, mein Fehler!

Und Tim war wieder da. Herzlich willkommen zurück!
=================================================================================================================================
First of all, congratulations to Robert Fleurke for the GeLi Championship 2021!

That was another beautiful race. Despite stupid mistakes, we still reached the podium.
This time I tried to practice a bit more during the week and so I found some places where I could get a lot of time.
And actually I just wanted to ride consistently, because that's a good way to get away.
It didn't work for me, but it did for Lasse!
A well-deserved victory in spite of Cooper.

Unfortunately, I was a bit angry with myself after the first mistake and didn't notice that Sanjin brakes the hairpin earlier. I tried not to hit him. But it didn't work and he spun. Sorry, my mistake!

And Tim was back again. Welcome back!

Translated with www.DeepL.com/Translator (free version)

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

20.11.2021 11:38
#12 RE: Monthlery '66 - Grand Prix Antworten

Zitat von Fabian im Beitrag Training - Monthlery ´66

wenn ich mich nicht irre, habe ich hier noch nie das Ziel gesehen.. lol


haaaa.... aber jetzt mindestens 1x geschafft! Cool! "stolz*
.... und das trotz (oder gerade wegen...?? hmmm...hmmm... ) einem Glas Wein zum Abendessen [ --> nix überlegt... lol]
[alle meine Fahrfehler schiebe ich auf den Alkohol.... ]

Nun, das mit dem Setup war ein Griff ins Klo (hab's mir schon gedacht, aber war just for fun), aber ich konnte es nochmal halbwegs geradebiegen. Und nach paar Rennrunden fühlte es sich eigentlich auch nicht mehr ganz sooo schlecht an. Die Übersetzung vom 2. in den 3. Gang habe ich aber kurz vor dem Start noch verbockt. Schlicht zu lang. Im Quali hatte sich aber bereits herausgestellt, dass der 2. Gang dummerweise eh schon am Anschlag war; ich hätte lieber diesen länger gemacht, als den 3. kürzer... naja... für "nächstes Jahr" habe ich den schon mal paar Klicks kürzer gemacht... kann nur besser werden...

Die erste Rennhälfte war erwartungsgemäss langsam, aber von den Fehlern her eigentlich gar nicht sooo übel (abgesehen davon, dass ich ca. R12 mal die linken Räder leicht beschädigt habe. Aber war noch okay. Bissl mehr untersteuern in den Rechtskurven aber war managable).
In der 2. Rennhälfte aber eine Truppe Schutzengel verbraucht....

Am Ende hatte der arme Ferdi noch seinen Ausfall und ich musste nochmal pushen, um sicher zu stellen, dass ich nicht nochmal überrundet werden würde. Somit konnte ich mich gegenüber Ferdi nochmal 'einrunden' und den 6. Platz abluchsen - und damit mein primäres Ziel wiedermal erreichen (mein primäres Ziel ist es immer, in die Top 6 zu gelangen). Von dem her happy und mit P6 quasi wieder "over-achieved".

Zum Teil ausgerechnet dann Fehler/Unfall gemacht, als ich überrundet wurde.... sorry an die Betroffenen für die ausgelösten Panikattacken..! lol

Grats Ankommer - ihr seid krass!
Grats Robert zum Titel!

Robert Fleurke Offline

Renn-Genie


Beiträge: 571

20.11.2021 12:03
#13 RE: Monthlery '66 - Grand Prix Antworten

Ich habe vor dem Rennen nicht genug geübt, und das hat sich gezeigt...

Im Quali verlor ich nach einem schlechten letzten Sektor, der meine Rundenzeit zerstörte, den Fokus. Ich habe versucht, das Auto zurückzubringen, aber der Motor ging aus. Trotzdem stand ich in der zweiten Startreihe.

Beim Start blieb ich stecken, weil ich keine Drehzahl mehr hatte, also machte ich Platz. Dann war ich hinter Rainer und Tim, und ich habe in den ersten Runden viel Zeit verloren, auch weil ich Tim ausweichen musste, der sich drehte. Nachdem ich Rainer überholt hatte, schloss ich die Lücke zu Sanjin. Aber ich machte einen Fehler nach dem anderen, und wir überholten uns oft. Auch musste ich ausweichen, als Claudio und Sanjin aufgehalten wurden.

In der zweiten Hälfte des Rennens fuhr ich viel besser, bekam die Strecke in den Griff und fuhr sogar eine PB. Dadurch konnte ich mich von Sanjin absetzen. In der vorletzten Runde drehte ich mich erneut, diesmal mit Heckschaden, und musste bis zur letzten Runde ausrollen.

Sanjin, ich habe nicht auf dich gewartet. Ich habe einfach Fehler um Fehler gemacht. Außerdem hatte ich manchmal keine Drehzahl und konnte nicht beschleunigen, wenn ich für Autos anhalten musste, die sich drehten oder angehalten wurden. Trotzdem hatte ich viel Spaß.

Großartiges Rennen und Tempo an der Spitze von Lasse und Willi, und großartiges Tempo und Erholung von Claudio. Gratulation Jungs! Herzlichen Glückwunsch an alle, die ins Ziel gekommen sind, eine harte Strecke. Pech für die DNFs.

Ich werde versuchen, für die nächsten Rennen besser vorbereitet zu sein. Ich habe festgestellt, dass ich die Meisterschaft gewonnen habe. Danke Jungs!


Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
=============================================================
I did lack practise before the race, and it did show...

In quali lost my focus after a bad last sector that destroyed my laptime. I tried to bring the car back, but the engine went. Still 2nd row on the grid.

At the start bogged down as I lost all revs, so I made space. Then I was behind Rainer and Tim, and I lost a lot of time on those first laps, also having to avoid Tim who spun. After I had passed Rainer, I closed the gap with Sanjin. But I made mistake after mistake, and we passed eachother a lot. Also I had to make avoiding action when Claudio and Sanjin were halted.

In the second half of the race I drove much better, and started to get the hang of the track, and even drove a PB. Therefore I could drive away from Sanjin. In the penultimate lap spun again, this time I got rear damage and had to coast to the finish last lap.

Sanjin, I did not wait for you. I simply made mistake after mistake. Also at times had no revs and could not accelerate when I had to halt for cars that spun or were halted. Still I had some fun.

Great race and pace at the front by Lasse and Willi, and great pace and recovery by Claudio. Congrats guys! Well done finishers, a hard track to finish. Bad luck DNFs.

I will try to be better prepared for the next races. I have gathered I clinched the championship. Thanks guys!

Cruo Offline

Renn-Genie


Beiträge: 512

20.11.2021 13:26
#14 RE: Monthlery '66 - Grand Prix Antworten

No problem Claudio. I was angry that moment but after half race that was not problem.
I have bad backs again and i had problems driving second part of race. So for ne it's ok to be p5 and i drove to end. Was almost quitting at 7 to go and then again at 3 2 1 to go. Dead.

But i must thanks to Robert for so nice and intresting racing. We were changing places like crazy. All nice and clean. Incredible. That bring me some energy for racing at that point. Was so fun and funny.


Wd Lasse. 👽
Stil dont get it how u pass that last chicane so fast.

And nice to se Tim. I was ready to battle but bl.

__________________________________________________
Sanjin Haler

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

21.11.2021 11:06
#15 RE: Monthlery '66 - Grand Prix Antworten

Zitat von Claudio Callipo im Beitrag #11
Zuerst mal Herzlichen Glückwunsch an Robert Fleurke für die GeLi Meisterschaft 2021!


Aber wirklich, der Bursche fährt überirdisch, und das mit dem BRM-Tanker!

Gruß Ferdi

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz