Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 184 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

08.10.2021 18:52
Dijon '81 (v2) - Pro Long Antworten

Server @: VROC

Alternative IP: 79.201.142.43

Start: 20:00 Uhr / 8:00 p.m. CET


Die Renndistanz beträgt 43 Runden!
Race distance is 43 Laps!

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

08.10.2021 22:06
#2 RE: Dijon '81 (v2) - Pro Long Antworten

[[File:dijii.jpg|none|700px|700px]]

[[File:tab.jpg|none|400px|400px]][[File:tab 1.jpg|none|400px|400px]]

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

08.10.2021 22:14
#3 RE: Dijon '81 (v2) - Pro Long Antworten

Grats you ´s!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

08.10.2021 22:14
#4 RE: Dijon '81 (v2) - Pro Long Antworten

Race-Report hier

Ich habe mal geübt, mich ein wenig breit zu machen, damit keiner vorbei kommt.

Gruß Ferdi

Cruo Offline

Renn-Genie


Beiträge: 512

08.10.2021 22:35
#5 RE: Dijon '81 (v2) - Pro Long Antworten

Hu hu
Finally a win. Imposibile.
Was easy at start. Later was a lot harder but i managed to hold.

Dont know why i had advantage but i was fast. Like this track. Had one race before here so errors to minimum.

Grats to all.

__________________________________________________
Sanjin Haler

Robert Fleurke Offline

Renn-Genie


Beiträge: 571

08.10.2021 22:45
#6 RE: Dijon '81 (v2) - Pro Long Antworten

Im Quali habe ich einen Fehler gemacht, und ich war mit meiner Rundenzeit nicht zufrieden.

Aber Sanjin war nach dem Start viel schneller. Ich brauchte ein paar Runden, um die Reifen einzufahren, und wie immer ist der BRM mit einer höheren Tankfüllung hart. Leider ist hinten etwas passiert, als einige Autos zurückfielen. Ich verlor etwa 3 Zehntel pro Runde auf Sanjin, und in der Mitte des Rennens machte ich einen Fehler und verlor noch mehr Zeit. Ich lag mehr als 6 Sekunden zurück. Aber in der zweiten Hälfte des Rennens lief es viel besser und ich konnte den Rückstand fast aufholen.

Aber Sanjin fuhr ein hervorragendes, konstantes Rennen, das er in der ersten Hälfte gewann. Gratulation Sanjin, ein verdienter und guter Sieg! Gute Erholung von Lasse zurück auf dem Podium. Glückwunsch an die Finisher, Pech für die DNFs.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
===========================================================

In quali made a mistake, and I was not happy with my laptime.

But Sanjin was much faster after the start. I did need some laps to get the tires come in, and as always the BRM is hard on a heavier fuel load. Sadly behind something happened as some cars dropped back. I did lose about 3 tenths a lap to Sanjin, and midrace made a mistake losing more time. I was more than 6s behind. But the second half of the race I ran much better and almost closed the gap.

But Sanjin ran a superb consistent race, that he won in the first half. Congrats Sanjin, well deserved and good win! Good recovery from Lasse back on the podium. Well done finishers, bad luck DNFs.

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

09.10.2021 16:26
#7 RE: Dijon '81 (v2) - Pro Long Antworten

Grats Sanjin

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

09.10.2021 16:45
#8 RE: Dijon '81 (v2) - Pro Long Antworten

Leider ein gutes Ergebniss weggeworfen.
Letzten Sonntag etwas probiert und konnte einige 22er Zeiten fahren.
In der Quali hatte ich es aber nicht geschafft. aber P3 war ok.

Der Start lief gut und ich konnte P3 halten. Allerdings berührte mich Willi in der 2. Runde und drehte mich um. Dadurch war ich am Ende des Feldes. Super!
Ich versuchte wieder aufzuholen, aber das überholen war echt schwierig. Als ich dann hinter Willi lag, hatte ich einen guten Rythmus. Beim anbremsen einer Kurve bremste er aber etwas früher als ich und ich traf ihn diesmal. Sry, das war kein Revanche Foul!

Danach hatte ich nur noch ein paar schöne Runden mit Ferdi, den ich aber einfach nicht überholen konnte im infield. Auf der Geraden hat man gegen die Eagle Power eh keine Chance.

Echt schade, mehr als P6 war einfach nicht drin.

Grats Sanjin, super konstant und verdient gewonnen!
Grats auch Robert und Lasse.
======================================================================================================================================================================================================
Unfortunately a good result thrown away.
Last Sunday tried something and could drive some 22 times.
In the quali I had but not made it. but P3 was ok.

The start went well and I could hold P3. However Willi touched me in the 2nd lap and turned me around. So I was at the end of the field. Super!
I tried to catch up again, but overtaking was really difficult. When I was behind Willi, I had a good rhythm. But when I braked for a corner he braked a bit earlier than me and I hit him this time. Sorry, that was not a revenge foul!

After that I only had a few nice laps with Ferdi, but I just couldn't overtake him in the infield. On the straight you have no chance against the Eagle Power anyway.

It was a real pity, more than P6 was simply not possible.

Grats Sanjin, super constant and deserved to win!
Congratulations also Robert and Lasse.

Translated with www.DeepL.com/Translator (free version)

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz