Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 328 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2
Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

27.08.2021 19:00
Donnybrooke '71 - Grand Prix Antworten

Server @: VROC

Alternative IP: 217.244.66.84

Start: 20:00 Uhr / 8:00 p.m. CET

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

27.08.2021 22:37
#2 RE: Donnybrooke '71 - Grand Prix Antworten

Am Start alles super gelaufen, bis zur 2. Kurve ....
War nicht mein Tag, kurz vor Schluss hat mich ein Freeze von meinen Qualen erlöst.
Grats Podium und allen, die heil angekommen sind.

-----------------------------------------------------
Je genauer man plant, umso härter trifft einen der Zufall - F. Dürrenmatt

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

27.08.2021 22:38
#3 RE: Donnybrooke '71 - Grand Prix Antworten

[[File:donny.jpg|none|700px|700px]]

[[File:1.jpg|none|400px|400px]][[File:2.jpg|none|400px|400px]]

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

27.08.2021 22:42
#4 RE: Donnybrooke '71 - Grand Prix Antworten

Gruß Ferdi

Cruo Offline

Renn-Genie


Beiträge: 512

28.08.2021 08:04
#5 RE: Donnybrooke '71 - Grand Prix Antworten

P2 more than i expected. Maybe quali time was possible to do 0.5 faster but will be for p3 anyway.

Fuel calculation went wrong
I thought that 113 l is more than enough when driving full heavy car ,But i put 117 for safe.

On quali laps with empty car i made another calculation and than i come to 158 liter for 56 laps. Hmm. Well i ignore that and left 117 l.

Well that low fuel start to annoying me and was waiting 28 lap to see if i have half of fuel. And i was on edge. Than panic kicks in. Slower laps short shift and more rolling. Again those laps had bad times.
Later i try to speed up but than i was not able to go faster. Front left tire gone to hot for no reason. I totally lost confrontation. I was strugling going faster than 1:36 , that faster lap at end was so hard to drove and its bad compared to others. Bad bad pace at end.
Its identical setup from quali where low 1:34 was possible.

Well don Robert. U are fast. First 10 laps was so interesting. Almoust come to close. But every time i slip here or there.
Thanks for waiting later and not lapping me.

__________________________________________________
Sanjin Haler

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

28.08.2021 11:28
#6 RE: Donnybrooke '71 - Grand Prix Antworten

huch, der Rechner tat mal wieder schwierig und so bin ich sozusagen bei T-0 erst auf dem Server angekommen...
Das Setup passte dann aber nicht mal so schlecht, nur der 5. Gang war etwas kurz.. :/
Dann aber schon früh den Motor an den "Stäben" (Kerbs) geschrottet - immerhin war der 5. Gang nun nicht mehr zu kurz... lol..
Dann aber dummerweise nochmal über die "Stäbe" geheizt und nu noch weniger Power....
Tja, sooo viele Runden und so viel "gerades" ohne Power... war reeeecht langweilig... *schnarch* Aber Motor hat durchgehalten und ich habe sogar 2 Positionen geerbt. P6 - primary mission accomplished!
Ich hoffe, ich war nicht zu sehr im Weg, aber ab und an habe ich wohl doch irritiert (Hi, Claudio.... lol)

Grats Podium & Ankommer

Robert Fleurke Offline

Renn-Genie


Beiträge: 571

28.08.2021 11:32
#7 RE: Donnybrooke '71 - Grand Prix Antworten

Ich kenne diese Strecke recht gut, habe aber dennoch ein enges Rennen erwartet.

Im Quali kam ich meiner Bestzeit sehr nahe, was wiederum für die Pole reichte. Aber ich hatte im Vergleich zu den anderen natürlich eine enorme Tankfüllung und Gewicht.

Nach dem Start blieb ich draußen, behielt die Führung, wäre aber fast über T3 hinausgeschossen. Ich glaube, Claudio folgte mir, ging zu tief rein und verlor eine Position an Sanjin.

Zu Beginn des Rennens hat mich Sanjin hart bedrängt, bis zu einem Punkt, an dem ich fast den Grip und die Balance verloren habe. Als ich pushte, kippte die Balance zu sehr ins Untersteuern. Als Sanjin dann einen kleinen Fehler gemacht hatte, konnte ich es etwas ruhiger angehen lassen und die Reifen schonen. Mein Set-up funktioniert bei geringerer Benzinmenge generell besser, und deshalb kann ich oft mein Tempo erhöhen.

Ich hatte auf ein engeres Rennen gehofft, aber zu Beginn des Rennens war der Druck gut. Dies ist eine sehr gute Strecke für mich, ich glaube, ich habe hier die meisten Fahrwerksrekorde. Ich hatte hier schon Rennen und Siege.

Tolles Rennen, Sanjn, und auch gut gemacht, Lasse, für das Podium. Glückwunsch an alle, die ins Ziel gekommen sind.

@ Albrecht: Ich bin mir nicht sicher, ob du GEM+ verwendest, wenn ja, kannst du den Gap Freeze Fix Patch verwenden, um das Einfrieren des Bildschirms zu verhindern. Er funktioniert für alle unzuverlässigen Strecken.

http://srmz.net/index.php?showtopic=14247&#entry158642

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
============================================================

I know this track quite well, but did expect a close race still.

In quali came very close to my PB, again enough for Pole. But I had a huge fuel load and weight ofcourse compared to others.

After the start I stayed outside, kept the lead, but almost overshot T3. I think Claudio followed me, went in too deep, and lost a position to Sanjin.

Early race Sanjin was pushing me hard, up to a point I almost lost the grip and balance. When I pushed the balance turned too much to understeer. So when Sanjin had made a little mistake I could take it slightly easier and manage the tires. My setups works generally better on lower fuel load, and that's why I often can step up my pace.

I had hoped for a closer race, but early race the pressure was good. This is a very good track for me, I think I hold the most chassis records here. I had races and wins before here.

Great race Sanjn, and also well done Lasse for podium. Well done all finishers.

@ Albrecht: not sure if you use GEM+, if you do you can use the gap freeze fix patch, to prevent screenfreezes. It works for all unreliable tracks.

http://srmz.net/index.php?showtopic=14247&#entry158642

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

28.08.2021 12:31
#8 RE: Donnybrooke '71 - Grand Prix Antworten

Hat wieder Spaß gemacht, besonders mit Hans. Die nächsten beiden Termine muss ich auslassen, die Reports werden dann später nachgeliefert.

Gruß Ferdi

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

28.08.2021 15:28
#9 RE: Donnybrooke '71 - Grand Prix Antworten

Zitat von Ferdi im Beitrag #8
Hat wieder Spaß gemacht, besonders mit Hans.


Jau, das hat es wohl; bis Ausritt 1 wegen überhitztem VL die Karre leicht verkrümmte und Ausritt 2 dann schwer .


Ganz anderes Thema mal eben:

Grüße an alle von Willi, der längere Zeit ausfallen wird. Er ist beim Mountainbiken übelst verunfallt und ist derzeit im Krankenhaus. Neben Schürfungen und Prellungen hat er auch mit einer menge Knochenbrüchen zu tun. Alles Gute und gute Besserung, Willi!

A completely different topic:

Greetings to all from Willi, who will be out of action for a longer time. He had a bad accident while mountain biking and is currently in hospital. Apart from abrasions and bruises, he is also dealing with a lot of broken bones. All the best and get well soon, Willi!

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

28.08.2021 16:51
#10 RE: Donnybrooke '71 - Grand Prix Antworten

auweia... beste Grüsse von mir.......

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

28.08.2021 17:02
#11 RE: Donnybrooke '71 - Grand Prix Antworten

Eine wirklich schöne Strecke.
Es können wirklich schöne Zweikämpfe entstehen, die richtig Spass machen.
Mit P2 in der Quali war ich sehr zufrieden.
In den ersten Runden wollte ich erst mal nicht zu sehr pushen, da man mit kalten Reifen sehr schnell ins grüne rodelt. Gleichzeitig wollte ich nicht den Anschluß verlieren.
In der einen Kurve ging ich etwas weit und Sanjin konnte vorbeifahren. Ich merkte dass ich eigentlich schneller fahren konnte und hatte eigentlich keine Eile nach vorne zu kommen.

Bis mir doch ein großer fehler passierte und ich in der Wiese viel zeit verloren hatte. Damit konnte auch Lasse vorbei fahren.

Dann noch ein zweiter fehler und Lasse war weg.

Die letzten 5 Runden fuhr ich nur noch auf Ankommen und dan passsiert mir noch ein fehler und Ferdi auch vorbei.
Na ja, immerhin noch P5 erreicht.
Nach den schnellsten Runden wäre ich 2. geworden.
Aber was nutzt es, wenn man es nicht über die Distanz schafft.

Gratulation an alle ankommern. Und besonders an Robert, der die Strecke voll im Griff hat und bis auf den Eagle alle Weltrekorde hier hat. Chapeau!

=========================================================================================================================================================

A really beautiful track.
There can be really nice duels, which are really fun.
I was very happy with P2 in qualifying.
In the first laps, I didn't want to push too hard, because with cold tyres, you go into the green very quickly. At the same time, I didn't want to lose the lead.
In one corner I went a bit wide and Sanjin was able to pass. I realised that I could actually go faster and was in no hurry to get to the front.

Until I made a big mistake and lost a lot of time in the meadow. This meant that Lasse was also able to pass.

Then a second mistake and Lasse was gone.

The last 5 laps I was just trying to get there and then I made another mistake and Ferdi passed me.
Well, at least I still reached P5.
After the fastest laps I would have been 2nd.
But what's the point if you don't make it over the distance.

Congratulations to all the finishers. And especially to Robert, who has the course under control and has all the world records here except for the Eagle. Chapeau!

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Robert Fleurke Offline

Renn-Genie


Beiträge: 571

28.08.2021 18:53
#12 RE: Donnybrooke '71 - Grand Prix Antworten

Zitat von Hans Marfan im Beitrag #9
Ganz anderes Thema mal eben:

Grüße an alle von Willi, der längere Zeit ausfallen wird. Er ist beim Mountainbiken übelst verunfallt und ist derzeit im Krankenhaus. Neben Schürfungen und Prellungen hat er auch mit einer menge Knochenbrüchen zu tun. Alles Gute und gute Besserung, Willi!

A completely different topic:

Greetings to all from Willi, who will be out of action for a longer time. He had a bad accident while mountain biking and is currently in hospital. Apart from abrasions and bruises, he is also dealing with a lot of broken bones. All the best and get well soon, Willi!


Es tut mir leid, das zu hören. Alles Gute für deine Genesung Willi!

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

28.08.2021 21:02
#13 RE: Donnybrooke '71 - Grand Prix Antworten

Zitat von Hans Marfan im Beitrag #9

Grüße an alle von Willi, der längere Zeit ausfallen wird. Er ist beim Mountainbiken übelst verunfallt und ist derzeit im Krankenhaus.


Da sorgt man sich, dass er sich mit seiner MZ lang macht, da schafft er das mit einem Drahtesel!

Alles Gute Mario!

-----------------------
Alles ausser Allrad ist ein Kompromiss! (Walter Röhrl)

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

29.08.2021 00:20
#14 RE: Donnybrooke '71 - Grand Prix Antworten

Zitat von pit im Beitrag #13
Zitat von Hans Marfan im Beitrag #9

Grüße an alle von Willi, der längere Zeit ausfallen wird. Er ist beim Mountainbiken übelst verunfallt und ist derzeit im Krankenhaus.


Da sorgt man sich, dass er sich mit seiner MZ lang macht, da schafft er das mit einem Drahtesel!

Alles Gute Mario!



Mit der MZ hatte er es leider vor kurzem auch geschafft sich schwer zu verletzen!
Kaum auf den Beinen kam das noch dazu.

Die besten Wünsche und schnelle Genesung Mario!!!

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

29.08.2021 08:30
#15 RE: Donnybrooke '71 - Grand Prix Antworten

Oh nein, Willi! Hoffentlich kommt das alles wieder in Ordnung, jedenfalls die besten Wünsche von mir!

Gruß Ferdi

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz