Zitat von pit im Beitrag #13 Da sorgt man sich, dass er sich mit seiner MZ lang macht, da schafft er das mit einem Drahtesel!
Ich muss ja auch manchmal über mich selber schmunzeln: Nur schon auf dem (125er-)Roller pack' ich mich trotz Sommerhitze in Motorrad-Jacke & -Hose (und "muss" mich regelmässig "rechtfertigen"...), aber am nächsten Tag flitze ich dann wieder auf dem Klapperrad 70km/h+ einen Pass runter - heutzutage immerhin (meistens) mit einem Fahrradhelm "geschützt".... Drückt da dann doch ein kleiner Racer durch:.?
O Willi, du hättest gewarnt sein müssen. Sogar Schumi hat es weniger in den Rennen, sondern abseits der Rennstrecken schlimm erwischt. Gute Besserung, wünsch ich dir! Hoffentlich hast du gute Ärzte, die dich wieder vollständig herstellen. Ein Shift R wäre jetzt nicht schlecht.
----------------------------------------------------- Je genauer man plant, umso härter trifft einen der Zufall - F. Dürrenmatt
Glückwunsch Robert, Sanjin und Lasse und vielen Dank für die lieben Genesungswünsche! Mich hats tatsächlich heftig erwischt, die Ärtze staunen dass ich stehe. Das ganze Leben gar nix und jetzt 2 x im Jahr Wirbelsäulenfrakturen.