Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 328 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2
Cruo Offline

Renn-Genie


Beiträge: 512

29.08.2021 09:20
#16 RE: Donnybrooke '71 - Grand Prix Antworten

Oh Will. I am a hobby biker. More road less mtb but dont know which is worse when accident happen.
Bad luck. Get well. Get back soon.

__________________________________________________
Sanjin Haler

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

29.08.2021 09:44
#17 RE: Donnybrooke '71 - Grand Prix Antworten

Zitat von pit im Beitrag #13

Da sorgt man sich, dass er sich mit seiner MZ lang macht, da schafft er das mit einem Drahtesel!


Ich muss ja auch manchmal über mich selber schmunzeln:
Nur schon auf dem (125er-)Roller pack' ich mich trotz Sommerhitze in Motorrad-Jacke & -Hose (und "muss" mich regelmässig "rechtfertigen"...), aber am nächsten Tag flitze ich dann wieder auf dem Klapperrad 70km/h+ einen Pass runter - heutzutage immerhin (meistens) mit einem Fahrradhelm "geschützt"....
Drückt da dann doch ein kleiner Racer durch:.?

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

29.08.2021 17:39
#18 RE: Donnybrooke '71 - Grand Prix Antworten

O Willi, du hättest gewarnt sein müssen. Sogar Schumi hat es weniger in den Rennen, sondern abseits der Rennstrecken schlimm erwischt.
Gute Besserung, wünsch ich dir! Hoffentlich hast du gute Ärzte, die dich wieder vollständig herstellen. Ein Shift R wäre jetzt nicht schlecht.

-----------------------------------------------------
Je genauer man plant, umso härter trifft einen der Zufall - F. Dürrenmatt

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 899

31.08.2021 11:14
#19 RE: Donnybrooke '71 - Grand Prix Antworten

Glückwunsch Robert, Sanjin und Lasse und vielen Dank für die lieben Genesungswünsche!
Mich hats tatsächlich heftig erwischt, die Ärtze staunen dass ich stehe.
Das ganze Leben gar nix und jetzt 2 x im Jahr Wirbelsäulenfrakturen.

Grüße, Willi

Gregory Taber Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 105

02.09.2021 19:43
#20 RE: Donnybrooke '71 - Grand Prix Antworten

That's a shame to read Mario. I hope you recover well. I'd guess that we all miss you.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz