Mit sportlichem Gruss Claudio ----------------------------------------------------- Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)
Die Strecke ist super! Macht sehr viel Spass. Und es scheint eng zuzugehen. Hatte nur vorher in der Woche 10 Rd. Test und muss noch am Setup feilen. Besonders die Gänge gefallen mir nicht so. Und mehr Sprit einfüllen
115 Liter waren wohl zu wenig
Mit sportlichem Gruss Claudio ----------------------------------------------------- Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)
Moin, der vergessliche Dämel ist aus dem Urlaub zurück!
Lasse & Claudio, eine riesengroße Entschuldigung an euch! Wir hatten vor Wochen das Thema Urlaubsvertretung mal kurz im Teamspeak angerissen, ich hatte (glaube ich) was von 'schreibe ich dir dann noch' erzählt und genau das dann völlig verdrängt. Bis Claudio mich angefunkt hat, aber da war ich schon am Strand...
Sorry nochmal, soll nicht wieder vorkommen!
p.s.: Neuer Rückreise-Negativrekord: etwas über 7h für 440km...danke, A7!
Zitat von Hans Marfan im Beitrag #6Moin, der vergessliche Dämel ist aus dem Urlaub zurück!
Lasse & Claudio, eine riesengroße Entschuldigung an euch! Wir hatten vor Wochen das Thema Urlaubsvertretung mal kurz im Teamspeak angerissen, ich hatte (glaube ich) was von 'schreibe ich dir dann noch' erzählt und genau das dann völlig verdrängt. Bis Claudio mich angefunkt hat, aber da war ich schon am Strand...
Sorry nochmal, soll nicht wieder vorkommen!
p.s.: Neuer Rückreise-Negativrekord: etwas über 7h für 440km...danke, A7!
Alles halb so wild. Es hat alles prima geklappt. Zur Nor hat ich meinen Server auch schon gestartet, aber Lasse war schon da.
Wegen Stau: Vielleicht sollte man für die Zukunft mal an einen Flugschein für Hubschrauber nachdenken.
Nee, klassisch Benzin. Aber ich neige inzwischen zu 'Stockhiebe auf die Fußsohlen für Leute, die bei Zähfliessendem Verkehr dauernd die Spur wechseln, weil's nebenan gerade einen Hauch schneller geht'.
Zitat von Hans Marfan im Beitrag #9 Nee, klassisch Benzin. Aber ich neige inzwischen zu 'Stockhiebe auf die Fußsohlen für Leute, die bei Zähfliessendem Verkehr dauernd die Spur wechseln, weil's nebenan gerade einen Hauch schneller geht'.
Sehr richtig, bringt auch nichts, mit dem Wohnwagengespann sehe ich von rechts hinter den LKW doch immer wieder dieselben Leute auf den linken Spuren.
Zitat von Cruo im Beitrag #11Race was fun. I hit that left curb on chicane and damaged engine and made hole in fuel tank. Fuel start to drop like crazy but engine stopped before.
Uh i have back pain problem after picking heavy object last Saturday. Don't know if i will drive. I hope to heal for race.
Yesterday i drove Daytona and problem was braking for pit. When lifting left foot i feel back pain. Aaa.
Get well soon Sanjin! Brakes you do not need. It only slows you down.