Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 172 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

04.06.2021 18:38
Bremgarten 1954 - Grand Prix Split Event Antworten

Wichtig!
Aufgrund der erhöhten Freezegefahr in Bremgarten findet das heutige Rennen als Split-Version mit 2x21 Runden statt. Nach dem ersten Rennen dauert es ein paar Minuten, bis der Server wieder erscheint. Startaufstellung ist das Resultat des ersten Rennens.

Important!
Due to the higher risk for freezes at Bremgarten, todays race will be a split event with 2x21 laps. It takes a few minutes after the first race till the server reappears. Start grid will be the result of 1st race.


Server @: VROC

Alternative IP: 79.201.141.241

Start: 20:00 Uhr / 8:00 p.m. CET

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

04.06.2021 21:58
#2 RE: Bremgarten 1954 - Grand Prix Split Event Antworten

Teil 2 in wenigen Augenblicken... Server zickt ein wenig.

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

04.06.2021 22:03
#3 RE: Bremgarten 1954 - Grand Prix Split Event Antworten

Gruß Ferdi

Hans ( Gast )
Beiträge:

04.06.2021 22:04
#4 RE: Bremgarten 1954 - Grand Prix Split Event Antworten

Läuft

Robert Fleurke Offline

Renn-Genie


Beiträge: 571

04.06.2021 22:59
#5 RE: Bremgarten 1954 - Grand Prix Split Event Antworten

Nicht mein Abend. Ich habe früh in Rennen 1 einen Fehler gemacht und musste warten, bis das Feld vorbeigezogen war. Besonders in den letzten 10 Runden hatte ich eine gute Pace, aber in der letzten Runde ging der Motor aus.

Ich lag bequem auf P3, mit mindestens der gleichen Pace wie die Führenden, aber Lasse hat mich getroffen, als er ein Rad in den Leitplanken verlor. Ich wurde zwar langsamer, war aber an der falschen Stelle.

Ziemlich schade...

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
===========================================================
Not my night. Made a mistake early in race 1, and had to wait for the field go by. Especially lasy 10 laps had great pace, but in the last lap the engine went.

I was lying comfortably in P3, with at least the same pace as the leaders, but Lasse hit me when he lost a wheel in the barriers. I did slow, but was in the wrong place.

Quite a shame...

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

04.06.2021 23:12
#6 RE: Bremgarten 1954 - Grand Prix Split Event Antworten

Race 2

[[File:bremgarten 2.jpg|none|700px|700px]]

[[File:tab.jpg|none|400px|400px]][[File:tab 2.jpg|none|400px|400px]]

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

04.06.2021 23:15
#7 RE: Bremgarten 1954 - Grand Prix Split Event Antworten

Gruß Ferdi

Cruo Offline

Renn-Genie


Beiträge: 512

05.06.2021 06:10
#8 RE: Bremgarten 1954 - Grand Prix Split Event Antworten

Well nice tracks. Hard fast twisty. I wasn't on top level. Didnt train. Hot long days made me more happy outside.
But results are to good. P7 first race. I hit hays in first or second lap and it was over. Car was undriviable.

R2 3rd place. After Lasse and Robert out i was cruzing to end in p3.
So not bad.

No problems with track. Dont know if there where any discos?

Race 2 lap 1 last turn i had mass fps drop.
Ans connecting via Vroc made game works only at 30fps but that is win10 problem. I run gem and enter ip to connect. No problems.

__________________________________________________
Sanjin Haler

Robert Fleurke Offline

Renn-Genie


Beiträge: 571

05.06.2021 12:35
#9 RE: Bremgarten 1954 - Grand Prix Split Event Antworten

Gratulation Willi für eine tolle Leistung. Respekt an Claudio für tolles Tempo und auch gut gemacht Sanjin.

Ich habe früh im ersten Rennen einen großen Fehler gemacht, trotzdem war ich mit meinem Fahrstil insgesamt zufrieden und habe die Herausforderung genossen. Es hätte ein epischer Kampf werden können, aber ich habe die Runden, die ich fahren durfte, genossen.

===================================================================================

Congrats Willi for a great performance. Respect to Claudio for great pace and also well done Sanjin.

I made a big mistake early in the first race, nevertheless I was happy with my driving in general, and enjoyed the challenge. Could have been an epic fight, but I did enjoy the laps I was allowed to do.

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

05.06.2021 21:23
#10 RE: Bremgarten 1954 - Grand Prix Split Event Antworten

Es ist wirklich eine tolle Strecke. hat echt Spass gemacht.
Leider in der Quali in Runde 2 ein dummer fehler passiert, sonst hätte es weiter nach vorne gehen können.

Rennen 1 war leider nicht so toll. Kurz nach dem Start ein Dreher und vom letzten Platz ging es weiter. Konnte mich gut nach vorne arbeiten, aber dann riss ich mir ein Rad ab.
Mein Glück war, dass wir das Rennen gesplittet hatten und ich konnte im 2. Rennen wieder starten.

Diesmal ging es besser und ich konnte mich von Platz 6 bis auf Platz 2 vorarbeiten.

Gratulation an Willi. Toller Doppelsieg! Schade für die die in Unfälle verwickelt wurden.
Aber zu Glück, gab es im Rennen keinen Freeze!
=============================================================================================================================================================
It's really a great track. was really fun.
Unfortunately, in qualifying in round 2 a stupid mistake happened, otherwise it could have gone further forward.

Race 1 was unfortunately not so great. Shortly after the start I spun and had to start from last place. I was able to work my way to the front, but then I tore off a wheel.
My luck was that we had split the race and I could start again in the 2nd race.

This time it went better and I could work my way up from 6th to 2nd place.

Congratulations to Willi. Great double victory! Too bad for those who were involved in accidents.
But fortunately, there was no freeze in the race!

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

05.06.2021 21:57
#11 Bremgarten 1954 - Grand Prix Split Event Antworten

Gesamt Ergebniss mit der Punkteverteilung:

[[File:Gesamt.jpg|none|500px|500px]]

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

tim Offline

Renn-Genie


Beiträge: 558

06.06.2021 13:30
#12 RE: Bremgarten 1954 - Grand Prix Split Event Antworten

Lucky me!

All I wanted to do is driving through and making no mistake, even being in nobodies way as I knew all you guys were much faster then me. All three starts I had big problems getting away, in the first race Ferdi overtook me easily, but gave his position back to me as he also wanted no trouble. -Thank you for that! The ongoing race showed he wasn´t much slower. I, as always, whatched the replay very interested and recognized the corners I lost all these seconds -respect to all you fast guys! Now at the end I´m happy with this fat bunch o´ points -didn´t expect that..

Very awaiting Wiesbaden, a track I don´t know up til now..

PS: Why isn't Claudio listed at 2nd position? He has got a P2 result plus 15 summoned points (same as me)?

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

06.06.2021 19:46
#13 RE: Bremgarten 1954 - Grand Prix Split Event Antworten

Der Name Schulze mit e hinten ist nach meinen Erfahrungen ein unüberwindliches Hindernis für die allermeisten Bundesbürger, dabei bin ich weder verwandt noch bekannt mit 100%-Schulz. Aber ich schreibe auch nicht Callip oder Marfa oder Röd, mich ärgert das nur immer wieder, und zwar seit Jahrzehnten...

Gruß Ferdi

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

06.06.2021 21:20
#14 RE: Bremgarten 1954 - Grand Prix Split Event Antworten

Zitat von Ferdi im Beitrag #13
Der Name Schulze mit e hinten ist nach meinen Erfahrungen ein unüberwindliches Hindernis für die allermeisten Bundesbürger, dabei bin ich weder verwandt noch bekannt mit 100%-Schulz. Aber ich schreibe auch nicht Callip oder Marfa oder Röd, mich ärgert das nur immer wieder, und zwar seit Jahrzehnten...


Großes Ferdi!!!
Hab es in der Eile des schreibens nicht bemerkt.

Aber korrigiert!

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz