Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 342 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

26.02.2021 19:09
Goodwood '65 - Pro Long Antworten

Heute hostet Onkel Claudio, mein Server entschied sich, beim heutigen Testbooten zu sterben.
Uncle Claudio will be hosting today, my server decided to die while a booting test.

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

26.02.2021 19:24
#2 RE: Goodwood '65 - Pro Long Antworten

Server @: IGOR

Alternative IP: 188.97.242.62

Start: 20:00 Uhr / 8:00 p.m. CET

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

26.02.2021 19:51
#3 RE: Goodwood '65 - Pro Long Antworten

Hey Claudio,
bitte denk dran die maximale Latenz ("enforce maximum latency") auf maximal 500ms zu begrenzen.
Danke.

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

26.02.2021 22:10
#4 RE: Goodwood '65 - Pro Long Antworten



Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

26.02.2021 22:16
#5 RE: Goodwood '65 - Pro Long Antworten

Race-Report hier
*schwitz* da läuft mir die Suppe ins Auge und ich fahr in die Hecke, noch mal Glück gehabt.

*sweat* the soup runs into my eye and I drive into the hedge, lucky again.

Bedankt voor de laatste paar ingehouden rondjes, ik begon te denken dat Robert me ging inhalen.

Gruß Ferdi

Cruo Offline

Renn-Genie


Beiträge: 512

26.02.2021 22:53
#6 RE: Goodwood '65 - Pro Long Antworten

Thanks to Claudio. Server is smooth ,track is prepared great for racing. Thanks again.

Great race. I enjoy. 4th place is more than i expect.

One bigger mistake some 7 seconds so thats all. Mario was flying anyway.

Wd Robert. Awsome driving.

__________________________________________________
Sanjin Haler

Robert Fleurke Offline

Renn-Genie


Beiträge: 571

26.02.2021 22:58
#7 RE: Goodwood '65 - Pro Long Antworten

Zitat von Ferdi im Beitrag #5
Bedankt voor de laatste paar ingehouden rondjes, ik begon te denken dat Robert me ging inhalen.



Gerne gemacht Ferdi, ich war auch völlig fertig



Erste 10 Runden machten spass, aber dan hat Willi sich gedreht. Lasse war sehr schnell am Paddock Bend und zum St. Mary's. Wir alle hatten Fehler gemacht, aber ich die kleinste denke ich. Hat spass gemacht, danke am Allen! Später mehr.

====================================================================================

First 10 laps were fun, but then Willi spun. Lasse was very fast at Paddock Bend and to St. Mary's. We all made mistakes, but I made the smallest I think. It was fun, thanks to all! Later more.

tim Offline

Renn-Genie


Beiträge: 558

27.02.2021 09:52
#8 RE: Goodwood '65 - Pro Long Antworten

Grats all finishers!

In my case: Driving the last bend plus through all the chicane with 5-10fps is not funny. Reason is my Video-card..
So hopefully more fun next time!

Robert Fleurke Offline

Renn-Genie


Beiträge: 571

27.02.2021 10:14
#9 RE: Goodwood '65 - Pro Long Antworten

Das Quali lief sehr gut, und ich war mit meiner 15,3er Runde zufrieden. Aber Willi hat eine noch bessere Runde rausgequetscht!

Nach dem Start war ich im Sandwich zwischen Willi und Lasse. Sehr schwer, hier zu überholen, man braucht einen Fehler des anderen. Einmal bin ich auf der S/F-Geraden nahe an Willi herangekommen, aber nicht genug, um zu überholen.

Die ersten 10 Runden haben Spaß gemacht, und ich dachte, es würde schwer werden, an Willi vorbeizukommen. Einmal wäre ich in der Madgwick Corner fast abgeflogen, aber Lasse konnte von meinem Fehler nicht profitieren. Aber in Runde 11 berührte Willi in der Lavant Corner das Gras und drehte sich. Ich musste etwas langsamer fahren, um Willi auszuweichen, und das beeinträchtigte meine Ausfahrt auf die Gegengerade. Lasse war sehr nah dran, aber ich habe die Innenseite verteidigt und er konnte in der Bremszone nicht vorbeikommen.

Dann ging es Schlag auf Schlag, und ich konnte eine kleine Lücke schaffen. Lasse machte einen Fehler und die Lücke wuchs auf etwa 6s an. Aber dann hatte ich einen Ausritt in Woodcote, und der Abstand war wieder auf etwa 3 Sekunden geschrumpft. Lasse hatte das gleiche oder ein besseres Tempo, aber er machte mehr Fehler. Wir haben beide hart gepusht.

Gegen Ende des Rennens kam ich näher an Ferdi heran, aber ich wollte ihn nicht überrunden wie letztes Jahr in Cadwell Park. Außerdem war ich sehr müde, und Ferdi hatte auch eine gute Pace! Dann habe ich das Auto bis ins Ziel durchgezogen.

Ich bin sehr glücklich über den Sieg, vor allem nach der Panne in Hockenheim und dem verpassten Rennen in Targa.

Gratulation an Lasse und Willi für das Podium. Gut gemacht, liebe Finisher. Pech mit DNFs und schade um die FPS-Probleme. Es ist aber eine tolle Strecke, mit wenig Ruhemomenten.

Danke fürs Rennen, Jungs!

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

======================================================================

Quali went very well, and I was satisfied with my 15.3 lap. But Willi squeezed out an even better lap!

After the start was in the sandwich between Willi and Lasse. Very hard to make a pass here, you need a mistake by the other. Once I got close to Willi at the s/f straight but not enough to make a pass.

The first 10 laps were fun, and I was thinking it would be hard to get by Willi. Once almost went off at Madgwick Corner, but Lasse could not take profit from my mistake. But on Lap 11 Willi touched the grass at Lavant Corner, and spun. I had to slow a bit to avoid Willi, and that compromised my exit to the backstraight. Lasse was very close, but I did defend the inside and he couldn't get alongside at the braking zone.

Then it was hammertime, and created a little gap. Lasse made a mistake and the gap grew to about 6s. But then I had an off entering Woodcote, and the gap was back to about 3s. Lasse had the same pace or better, but he made more mistakes. We both pushed hard.

Towards the end of the race got closer to Ferdi, vut I didn't want to lap him like last year at Cadwell Park. Also I was very tired, and Ferdi had great pace as well! Then I nursed the car to the finish.

Very happy with the win, especially after Hockenheim blow up, and missing the race at Targa.

Congrats Lasse and Willi for podium. Well done finishers. Bad luck DNFs and shame for the FPS problems. It's a great track though, with little rest moments.

Thanks for racing guys!

PS: I did use only 5 gears, since topspeeds are relatively low at this track. Engine was on the edge and had some speedshifts that scared the hell out of me. Blew an engine late in quali trying to retake Pole.

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

27.02.2021 11:29
#10 RE: Goodwood '65 - Pro Long Antworten

Im ersten Moment sieht die Strecke einfach aus. Da sie auch sehr kurz ist. Aber dann entdeckt man doch sehr viele Tücken. Man muss sie im Prinzip an einigen Stellen blind fahren, da man die Einlenkpunkte nicht sieht. Was ohne Training herauskommt, hatte ich letzte Woche gemerkt. Also hies es trainieren.
Theoretisch wäre ne tiefe 15er möglich gewesen, aber......na ja.

Im Rennen versuchte ich gleichmäßig zu fahren, aber keine Chance. Viele fehler, viele Ausritte und ich konnte froh sein P5 ins Ziel zu retten. Man kann hier so viele fehler machen und durch die kürze der Strecke verliert man sehr schnell viele positionen.

Es war sehr Anstrengend, da keine Pausen sind, aber macht auch laune die Strecke.
Schade für die Ausfälle. Und komisch wegen den Frame probleme. Obwohl die Strecke sehr kurz ist.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
At first glance, the route looks easy. Since it is also very short. But then you discover a lot of pitfalls. In principle, you have to drive it blind in some places, because you can't see the turning points. I noticed last week what happens without training. So it was a matter of training.
Theoretically, a low 15 would have been possible, but......eh yes.

In the race I tried to ride evenly, but no chance. Many mistakes, many rides and I was lucky to finish in P5. You can make so many mistakes here and because of the short track you lose a lot of positions very quickly.

It was very exhausting because there are no breaks, but the track is also fun.
Too bad for the failures. And funny about the frame problems. Although the track is very short.

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Robert Fleurke Offline

Renn-Genie


Beiträge: 571

27.02.2021 11:48
#11 RE: Goodwood '65 - Pro Long Antworten

Thanks for organizing Claudio, goes also for Hans, Lasse and all involved! We often take it for granted, but without you guys we drivers are nothing
====================================================================================================
Danke fürs Organisieren Claudio, gilt auch für Hans, Lasse und alle Beteiligten! Wir nehmen es oft als selbstverständlich hin, aber ohne euch sind wir Fahrer nichts

Uwe Herrling Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 192

27.02.2021 14:56
#12 RE: Goodwood '65 - Pro Long Antworten

Ja, wirklich eine tolle Strecke - kurz und ohne große Möglichkeit zu entspannen, das macht Rennfieber!

Kannte die Strecke bisher leider nicht und hatte diesmal auch keine Zeit für wenigstens ein echtes Training gehabt, war also mit vielen Ungenauigkeiten und kleinen Ausritten unterwegs, trotzdem ganz zufrieden, und gerade als ich dachte, langsam zu Kräften zu kommen - Motorschaden, aus heiterem Himmel ("Ventil" hieß es). Robert schien das seinem Chat nach auch schon zu kennen...

Macht nichts, hat Spaß gemacht, Grats Finishers!

Server lief gut, Danke Claudio! Framedrops bei S/F gingen bei mir nur runter bis ca. 40FPS, also noch erträglich. Die Strecke ist es mE. wert!

CU, Grüße
Uwe

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

27.02.2021 16:35
#13 RE: Goodwood '65 - Pro Long Antworten

Trotz der vielen Runden habe ich die Strecke wohl noch immer nicht richtig begriffen, meine absolute PB bin ich gestern in Runde 40 gefahren, keine Ahnung warum, da muss ich noch mal forschen. Jedenfalls macht die Strecke einen Riesenspaß, wenn auch anstrengend für "Old Ferdi", und optisch besser als die ältere Version ist sie allemal. Von Frameproblemen habe ich nichts bemerkt, aber mein Augenlicht ist ja auch nicht mehr so gut.

Despite the many laps I've done, I still haven't really grasped the track. My absolute PB was yesterday in lap 40, I don't know why, I'll have to do some more research. In any case, the track is a lot of fun, even if it is exhausting for "Old Ferdi", and visually it is much better than the older version. I haven't noticed any frame problems, but then my eyesight isn't that good any more.

Gruß Ferdi

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

27.02.2021 17:20
#14 RE: Goodwood '65 - Pro Long Antworten

Zitat von Ferdi im Beitrag #13
Von Frameproblemen habe ich nichts bemerkt, aber mein Augenlicht ist ja auch nicht mehr so gut.

I haven't noticed any frame problems, but then my eyesight isn't that good any more.


Dito. War hier absolut flüssig, auch am Start. Liegt vielleicht an der GTX1050 ;)

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

27.02.2021 19:15
#15 RE: Goodwood '65 - Pro Long Antworten

bei mir ging es nirgends auch nur 1 Frame runter. Allerdings ist mein Rechner auch ziemlich neu. Da hat Coockie echt was gutes Konfiguriert!
Selbst Spa ´67 null Probleme.

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz