Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 438 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2
Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

19.02.2021 20:00
Training - Goodwood (65) Antworten

The server will starrt soon at IP:

77.10.68.163

via VROC.

cu

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

19.02.2021 22:15
#2 RE: Training - Goodwood (65) Antworten



Habe leider vergessen, das replay zu speichern, racereport kommt dann nach serverreplay.

Gruß Ferdi

Cruo Offline

Renn-Genie


Beiträge: 512

19.02.2021 22:30
#3 RE: Training - Goodwood (65) Antworten

un uh. i am in pain here. Wd Mario and Lasse.

Tim did we had contact in t1. In my car was looking like that was a selfspin? did i warp and hit You?

I have some stability problems. hm. You all guys are to fast for me.

__________________________________________________
Sanjin Haler

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

20.02.2021 01:28
#4 RE: Training - Goodwood (65) Antworten

Race-Report hier


Grats Lasse, mal so richtig das Feld von hinten aufgerollt.

Gruß Ferdi

tim Offline

Renn-Genie


Beiträge: 558

20.02.2021 07:46
#5 RE: Training - Goodwood (65) Antworten

@Sanjin: ..no, no, everythings fine! - I was just to unprepared for this track - 15min to learn is to little..

I had big framedrops at the entrance of the last corner (plus through the shicane, what is not funny!)
Otherwise, I like this track

Grats Lasse, Ferdi and Sanjin! -well done!!!

Cruo Offline

Renn-Genie


Beiträge: 512

20.02.2021 10:29
#6 RE: Training - Goodwood (65) Antworten

Same frame drops here to. Went from win7 64bit to win xp 32bit and wokrs great.
I track itself is zip with light version and i install them all.

__________________________________________________
Sanjin Haler

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

20.02.2021 10:54
#7 RE: Training - Goodwood (65) Antworten

Da muss ich bis Freitag noch viel tun. Die Strecke muss man auswendig kennen, da man die Einlenkpunkte nicht sieht.
Ich bin ohne vorbereitung ins Abenteuer und wollte eigentlich während des Rennens die Strecke lernen. Eine Hecke hatte etwas dagegen und hielt mich bombenfest.

Die Zeiten sind ja im Rennen extrem gepurzelt. Und Lasse wohl in einer eigenen Welt.
Ferdi, Du warst auch nicht schlecht, auch bis fast ganz nach vorne. Gratulation.

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

21.02.2021 23:46
#8 RE: Training - Goodwood (65) Antworten

Übrigens Tim, Gratulation zum Weltrekord im Honda!

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

22.02.2021 09:48
#9 RE: Training - Goodwood (65) Antworten

Zitat von Claudio Callipo im Beitrag #8
Übrigens Tim, Gratulation zum Weltrekord im Honda!

Hm, wo werden denn die neuerdings gesammelt?

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

22.02.2021 11:37
#10 RE: Training - Goodwood (65) Antworten

Die stehen doch im Rank, wie immer.
Er hat seine Zeit nur noch nicht hochgeladen.
Oder meintest Du etwas anderes?

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

tim Offline

Renn-Genie


Beiträge: 558

22.02.2021 12:33
#11 RE: Training - Goodwood (65) Antworten

Zitat von Claudio Callipo im Beitrag #8
Übrigens Tim, Gratulation zum Weltrekord im Honda!

..hm, danke!!

Ich muss ja ehrlich gestehen dass ich die GPL-Rank-Seite seit einem halben Jahr ad acta gelegt habe nachdem von mir keine Zeiten mehr akzeptiert werden. -Ich lade hoch und nix passiert. Ausserdem war ich schon einJahr lang im GPL-Rank der 67er-Strecken vertreten doch nun fehlen plötzlich wieder Zeiten. Ich will nicht nochmal die alte Spa-Strecke etc fahren und mich mit dem Problem auseinandersetzen. Vl liegts daran dass ich mal den Rechner neu aufgesetzt habe -habe dabei aber pingeligst den alten GPL-Ordner wiederverwendet..aber egal, wat solls! -just driving is the most fun!

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

22.02.2021 13:51
#12 RE: Training - Goodwood (65) Antworten

Zitat von Claudio Callipo im Beitrag #10
Die stehen doch im Rank, wie immer.
Er hat seine Zeit nur noch nicht hochgeladen.
Oder meintest Du etwas anderes?

Ja, ich meine, dass ich keine Ahnung habe, weil die Strecke noch nicht in der WR-Tabelle eingetragen ist und ich sie deshalb nicht gefunden habe.

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

22.02.2021 14:20
#13 RE: Training - Goodwood (65) Antworten

Ja stimmt. in der Show World Records, steht noch die ursprüngliche Variante von Goodwood.
Ich glaube das Show World Records nicht aktualisiert wird bzw auch keine neuen Strecken hinzukommen.
Ich weis nicht was der ursprung von Show World Records ist. Wurde vielleicht am anfang von GPLRank eingerichtet ud seit dem so belassen.

Dir fehlt übrigens nur 0,25 sec. zum WR. Hopp hopp

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

22.02.2021 14:39
#14 RE: Training - Goodwood (65) Antworten

Und was habe ich jetzt gerade gesehen und herzlich gelacht.
Ferdi, was war denn das für eine zieldurchfahrt?
Sanjin zerstört sein Auto und bleibt 1 m vor dem zielstrich liegen

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Cruo Offline

Renn-Genie


Beiträge: 512

22.02.2021 15:08
#15 RE: Training - Goodwood (65) Antworten

Heheheh. I was short. Ferdi help me.


I think he didnt see me. But he pick up 2nd place.

I was joking but joke cost me 1m short.

__________________________________________________
Sanjin Haler

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz