Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 256 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

05.02.2021 19:39
Training - Targa Florio Antworten

The server is going to start around 19:45 via VROC at IP:

95.112.185.95

cu on track

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

05.02.2021 19:49
#2 RE: Training - Targa Florio Antworten

Lasse, der Startpunkt ist falsch!
Server stoppen.

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

05.02.2021 19:58
#3 RE: Training - Targa Florio Antworten

Is doch Wurscht... und nur der erste...

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

05.02.2021 20:00
#4 RE: Training - Targa Florio Antworten

Server wird neugestartet!

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

05.02.2021 23:10
#5 RE: Training - Targa Florio Antworten

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

06.02.2021 02:26
#6 RE: Training - Targa Florio Antworten

Sorry, mein Enkel kam rein und wollte mitfahren, da sind wir im Graben gelandet. Den Burschen werde ich jetzt die Woche mal als Nachwuchs anlernen, Targa ist genau richtig dafür. Das Replay fehlt noch, dann kann ich auch den Report machen.

Sorry, my grandson came in and wanted to go for a ride, so we ended up in the ditch. I'm going to train him as a youngster this week, Targa is just right for that. The replay is still missing, then I can do the report.

Gruß Ferdi

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

06.02.2021 09:18
#7 RE: Training - Targa Florio Antworten

Zitat von Ferdi im Beitrag #6
Das Replay fehlt noch, dann kann ich auch den Report machen.

Nu isses da!

Zitat von Ferdi im Beitrag #6
Den Burschen werde ich jetzt die Woche mal als Nachwuchs anlernen, Targa ist genau richtig dafür.

Wie alt ist der Nachwuchsstar, wenn man fragen darf?

tim Offline

Renn-Genie


Beiträge: 558

06.02.2021 13:31
#8 RE: Training - Targa Florio Antworten

Immer wieder ein absoluter Augenschmaus diese Strecke -unglaublich! Hab gestern wieder Mauerdetails und ähnliche Feinheiten gesehen sodass ich während dem Fahren innerlich ziemlich ins Schwärmen kam. Ein Meisterwerk!
Und ich sags euch gleich, nächste Woche fahr ich nur auf Sicherheit :)

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

06.02.2021 14:20
#9 RE: Training - Targa Florio Antworten

Das stimmt!
Ich blühe jedes Jahr auf, wenn diese Strecke dran ist. Ich verstehe auch die Leute die sie nicht gerne fahren, denn das lernen ist extrem aufwändig. Aber sie verpassen was!

Ich hatte auch gestern eine gute Phase mit meinen Augen. Ich konnte die Strecke auch fast genießen. Ich hatte echt einen Flow, bis auf 3x 360° Drehungen ohne Einschlag und am Ende das Aufspießen einer Leitplanke.
Aber bis dahin hat es einen irren Spass gemacht!
Ob gerade diese Strecke gut für mein Augenleiden ist weiss ich nicht und hoffe das meine Augenarzt nicht diese Zeilen liest
Ich werde diese Strecke lieben und fahren bis es nicht mehr geht!

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

06.02.2021 17:17
#10 RE: Training - Targa Florio Antworten

Zitat von Loepi im Beitrag #7
Wie alt ist der Nachwuchsstar, wenn man fragen darf?
Er ist schon 4 Jahre alt und meint, er wäre sehr groß. Er kam gestern abend für eine einwöchige Betreuung zu uns, kletterte sofort zu mir in den Rennsitz und drehte am Lenkrad.

Race-Report hier

Gruß Ferdi

Cruo Offline

Renn-Genie


Beiträge: 512

06.02.2021 20:05
#11 RE: Training - Targa Florio Antworten

nice 4 years. Work work. small steps.

My younger son likes driving gpl and other sims to. but it is not easy to him. he is now 8.
He does not have right lanes and it dos not listen when i say what to do. so good luck. GPl is so hard.

Try to put him in 65 gpl- my dont wants. i think its so good for starters

Now Targa.

Well i miss road, and end in high slope. drove back and i know i got dq.

Track is really awesome but ask for train train, uh uh.

and i did only one lap and that was that online. heheh

__________________________________________________
Sanjin Haler

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz