Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 270 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

29.01.2021 18:55
Hockenheim - Pro Long Antworten

Server @: VROC

Alternative IP: 217.244.72.133

Start: 20:00 Uhr / 8:00 p.m. CET

Rainer Offline

Testfahrer

Beiträge: 83

29.01.2021 21:06
#2 RE: Hockenheim - Pro Long Antworten

Lasse beim querfeldeinfahren zugesehen und CTD.
Nicht mehr rechtzeitig raufgekommen.

Rainer

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

29.01.2021 22:07
#3 RE: Hockenheim - Pro Long Antworten



Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

29.01.2021 22:13
#4 RE: Hockenheim - Pro Long Antworten

Gruß Ferdi

tim Offline

Renn-Genie


Beiträge: 558

29.01.2021 22:17
#5 RE: Hockenheim - Pro Long Antworten

Entschuldige Albrecht, war am Anfang etwas zu spät auf der Bremse..werde mir jetzt die WH anschauen

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

29.01.2021 22:46
#6 RE: Hockenheim - Pro Long Antworten

Ja schade, ich hatte mir heute etwas mehr ausgerechnet. Da komme ich mal auf die Pole und zack - - da war das Rennen in der ersten Kurve der ersten Runde schon für mich gelaufen. Ehrlich gesagt, ich war kurz vor der ESC-Taste... Grrrr

-----------------------------------------------------
Je genauer man plant, umso härter trifft einen der Zufall - F. Dürrenmatt

Robert Fleurke Offline

Renn-Genie


Beiträge: 571

29.01.2021 23:41
#7 RE: Hockenheim - Pro Long Antworten

Hatte eine gute Runde im Quali, aber nur gut genug für P4.

Nach dem Start hatten Albrecht und Tim Kontakt und ich bekam einen guten Windschatten von Hans. Ich konnte Hans überholen, als es ins Motodrom ging. Von da an führte ich die ersten 4 Runden, aber dann bekam ich ein Motorproblem, Nockenwelle.

Gratulation an Hans für einen knappen Sieg und Willi für ein tolles Finish. Gratulation auch an Claudio, der das Podium komplettierte. Gut gemacht, liebe Finisher. Kleines Starterfeld im Vergleich zu Rouen. Pech für Rainer.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

===============================================================================

Had a good lap in quali but only good enough for P4.

After the start Albrecht and Tim had contact and I got a good slipstream from Hans. I was able to pass Hans going into the Motodrome. From then did lead the first 4 laps, but I got an engine problem, camshaft.

Congrats Hans for a close win, and Willi for a great finish. Also grats to Claudio completing the podium. Well done finishers. Small grid compared to Rouen. Tough luck Rainer.

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

30.01.2021 00:43
#8 RE: Hockenheim - Pro Long Antworten

Zitat von Albrecht im Beitrag #6
Ja schade, ich hatte mir heute etwas mehr ausgerechnet. Da komme ich mal auf die Pole und zack - - da war das Rennen in der ersten Kurve der ersten Runde schon für mich gelaufen. Ehrlich gesagt, ich war kurz vor der ESC-Taste... Grrrr



Gut, dass Du weitergefahren bist, wir hatten doch viel Spaß! Zum Schluss hatte ich die Ostkurve eine Spur zu schnell genommen, Strohballen, Motor im Eimer, aber bis dahin war alles super.

Gruß Ferdi

Cruo Offline

Renn-Genie


Beiträge: 512

30.01.2021 07:35
#9 RE: Hockenheim - Pro Long Antworten

Well done Hans.

Well I am disappointed but not with p7 , its because i didnt race any one. I miss 3rd gear under pressure from Tim in that fast turn. And thats all. No one around me. Boring.

Lots of bad luck for lots of drivers. Shame.

Maybe we want to much.

__________________________________________________
Sanjin Haler

tim Offline

Renn-Genie


Beiträge: 558

30.01.2021 10:18
#10 RE: Hockenheim - Pro Long Antworten

Zitat von Albrecht im Beitrag #6
Ja schade, ich hatte mir heute etwas mehr ausgerechnet. Da komme ich mal auf die Pole und zack - - da war das Rennen in der ersten Kurve der ersten Runde schon für mich gelaufen. Ehrlich gesagt, ich war kurz vor der ESC-Taste... Grrrr

..war ein echter Idiotenstart von mir, auf dieser Strecke muss ich mich am Anfang aussen einordnen um dann den Windschatten zu kriegen, wusste ich leider noch nicht -stümperhaft!

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

30.01.2021 12:29
#11 RE: Hockenheim - Pro Long Antworten

Krass wie eng die Zeiten waren.
Obwohl ich blöderweise den Sieg unnötigerweise weggeworfen habe, fand ich das Rennen klasse.
Im Prinzip war ich das ganze Rennen am Limit. ich konnte aber nie den Abstand zu Mario größer rausfahren als 2-3 sec.
Da ich aber nicht wusste, das mario auch am limit ist, dachte ich er würde gegen Ende schneller werden.
Also versuchte ich noch ein paar Zentel rauszuquetschen und promt kam der Fehler Eingan Motodrom.
Hans rutschte auch noch durch und P3. Als später noch ein fehler passierte, versuchte ich nur noch P3 zu halten.

Trotzdem, Scheeen wars

Grats Hans zum Sieg, und Mario P2!
Und vor allem Pechvogel Albrecht. Vom letzten Platz auf P4. Super. Bei einem GP wärst Du bis ganz nach vorne gekommen.

Jetzt von der Hochgeschwindigkeit zu der Niedriggeschwindigkeit.....Ab nach Italien, die Targa ruft!

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

30.01.2021 12:46
#12 RE: Hockenheim - Pro Long Antworten

Tim, ich kenne das: Da fährt man so viele Jahre GPL, glaubt alle Fallstricke zu kennen und dann passieren doch noch Dinge, die man nicht für möglich gehalten hat. Alles gut, hab ja noch einigermaßen die Kurve gekriegt. Bin angekommen und Platz 4 ist ja auch nicht zu verachten.

Zitat
Gut, dass Du weitergefahren bist, wir hatten doch viel Spaß!

So isses. Die Strecke macht mächtig Laune, wenn man nicht einsam hinter dem Feld hergurken muss.
Schade, dass du dich dann später in der Ostkurve weggedreht hast. Sah seltsam aus, ein Fahrfehler wars wohl nicht.

Ich war übrigens wieder mit deinem Setup unterwegs, der Lotus ging damit allererste Sahne! Nur Bremsbalance und Luftdruck hatte ich etwas verstellt, wodurch die Karre beim Anbremsen noch etwas stabiler wurde.

-----------------------------------------------------
Je genauer man plant, umso härter trifft einen der Zufall - F. Dürrenmatt

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

30.01.2021 13:28
#13 RE: Hockenheim - Pro Long Antworten

Zitat von Albrecht im Beitrag #12
Die Strecke macht mächtig Laune, wenn man nicht einsam hinter dem Feld hergurken muss.


Unterschreibe ich

Danke für die Blumen, aber ich hatte einen Logenplatz bei dem Startdebakel, das vergällt einem die Freude über den Gewinn am Ende dann doch.
War aber schön, zur Abwechslung mal in der Lage zu sein, einen Willi zu jagen. Hat was

Bleibt die Teamspeak-Frage des Tages: wer ist Alex

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

30.01.2021 18:26
#14 RE: Hockenheim - Pro Long Antworten

Zitat von Hans Marfan im Beitrag #13


Bleibt die Teamspeak-Frage des Tages: wer ist Alex


Das ist ne gute Frage. Kannt ich auch nicht.
Ich kenne nur was anderes

https://www.youtube.com/watch?v=x_8taD1EFVg

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz