Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 264 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

20.11.2020 18:04
Interlagos 1971 - Grand Prix Antworten

Server @: VROC

Alternative IP: 79.201.133.224
Start: 20:00 Uhr / 8:00 p.m. CET

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 899

20.11.2020 21:31
#2 RE: Interlagos 1971 - Grand Prix Antworten

CTD - einfach so auf P2 liegend.
seltsam...

Grüße, Willi

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

20.11.2020 22:42
#3 RE: Interlagos 1971 - Grand Prix Antworten



Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

20.11.2020 22:46
#4 RE: Interlagos 1971 - Grand Prix Antworten

Race-Report hier

Grats Tim, und danke für das Nicht-Überrunden, macht sich für mich besser so.

Gruß Ferdi

Robert Fleurke Offline

Renn-Genie


Beiträge: 571

20.11.2020 23:18
#5 RE: Interlagos 1971 - Grand Prix Antworten

Zitat von Willi im Beitrag #2
CTD - einfach so auf P2 liegend.
seltsam...


Schade Willi, ich hatte eins offline heute. Tolles Zeit und Pace im Cooper!


Ich konnte nicht alle Sektoren in Ordnung bringen, aber die erste Reihe kam nicht in Frage.

Der Start war in Ordnung, aber Uwe schloss die Tür in Kurve 2. Zu Beginn des Rennens konnte ich die Top 3 nicht halten. Es war schwer, in einen Rhythmus zu kommen. Aber Uwe hatte einen Fehler gemacht und war nun hinter mir. Er war deutlich schneller und überholte mich nach einigen Runden. Auch er fuhr allmählich von mir weg. Claudio hat mich ehrlich gehalten und war nicht zu weit hinten. Gegen Mitte des Rennens habe ich dann einen Fehler gemacht und in Curva do Sol einen Ausrutscher gemacht. Jetzt war Claudio wieder in den Spiegeln. Aber dann fand ich ein besseres Tempo, als das Benzin abbrannte. Im späte Rennen hatte ich ein paar 49er.

Gratulation Tim für den Sieg und die Meisterschaft! Auch tolles Rennen Uwe! Gut gemachte Finisher und Pech DNFs.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

============================================================================================

I couldn't get all sectors right, but front row was out of the question.

Start was OK but Uwe shut the door at Curva 2. Early race I couldn't hold on to the top 3. It was hard to get into a rhythm. But Uwe had made a mistake and was behind me now. He was clearly faster and passed me after some laps. Also he gradually drove away from me. Claudio kept me honest and wasn't too far back. Then about midrace I made a mistake and had an off at Curva do Sol. Now Claudio was back in the mirrors. But then I found a better pace when the fuel burnt off. Late race had a few 49s.

Grats Tim for win, and the championship! Also great race Uwe! Well done finishers and bad luck DNFs.

tim Offline

Renn-Genie


Beiträge: 558

20.11.2020 23:18
#6 RE: Interlagos 1971 - Grand Prix Antworten

@Ferdi: habs wirklich vorgehabt dich nicht zu überrunden, hat mich aber etwas selbst verwirrt die ganze Aktion und mich dann zum Abschluss nochmal von der Piste gedreht..zum Glück ist nichts passiert.

Gleich vorweg, mir ist sehr wohl bewusst dass einige Racer hier schneller, konstanter und besser im Infight sind -namentlich Robert, Lasse, Mario -mein größter Respekt euch dreien ihr seid die wahren Sieger!! Auch Uwe und Claudio nicht zu vergessen, der wenn er diese Saison in einem etwas besseren Wagen gesessen wäre durchwegs vorne mitmischen hätte können. So aber hatte ich das Glück einen leichten Wagen zu steuern, der noch dazu genug Drehmoment hat um mit weniger Schaltmanövern über die Runden zu kommen -eindeutig ein absolut gutmütiger Wagen den ich dieses Jahr wirklich liebgewonnen habe.

Trotzdem, ich freue mich riesig die Gentlemens League gewonnen zu haben. Eine grosse Ehre für mich unter euch Kapazundern vorne mitfahren zu können! (Eines meiner besten Biere heuer geht gerade dem Ende zu)

Danke auch an alle im Feld da ihr stets mit Überblick untergwegs wart, stets Platz machtet und mir keine Schwierigkeiten bereitet habt wenn ich mal angerauscht kam, echt cool! Und ich meine damit nicht nur innerhalb der Rennen sondern auch während der Qualifyings.
Danke an Hans und Lasse, auch Claudio dass ihr diese Meisterschaft auf die Beine stellt, stets am Freitag Zeit habt und eure Server super am Laufen haltet!
Danke auch an diejenigen unter euch, die ich dann und wann mal von der Piste befördert hab und die mir deshalb nicht den Kopf gewaschen haben, ich denke dabei vor allem an Robert, dem ich zweifellos eine Menge Rennpunkte versaut habe.

Ich hoffe die GELI gibts noch länger!
Tim

---

@Ferdi: I really didn't intend to overtake you, but something confused me about the whole action and turned me off the track ...fortunately nothing happened.

First of all, I am well aware that some racers are faster, more constant and better in the infight - namely Robert, Lasse, Mario - with the greatest respect you three are the real winners! Not to forget Uwe and Claudio, who, if he had been in a better car this season, would have been able to compete at the front. But this way I was lucky enough to drive a light car that has enough torque to get around with less shifting maneuvers - definitely an absolutely good-natured car that I really loved this year.

Still, I am really happy to have won the Gentlemens League. It is a great honor for me to be able to ride in front among you capacitators! (One of my best beers this year is coming to an end)

Thanks also to everyone in the field because you were always on the way with a good overview, always made room and didn't give me any problems when I came in, really cool! And I don't just mean during the races but also during the qualifying sessions.
Thanks to Hans and Lasse, also to Claudio for putting this championship together, for always having time on Fridays and for keeping your servers up and running!
Thanks also to those of you, who I notched from track and who didn't wash my head because of that, I think especially of Robert, who I undoubtedly spoiled a lot of race points for.

I hope the GELI will last longer!
Tim

Translated with www.DeepL.com/Translator (free version)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

21.11.2020 01:32
#7 RE: Interlagos 1971 - Grand Prix Antworten

Hach ja, ich kann immer nur staunen, was mit dem Brabham so möglich ist, da bin ich Welten davon entfernt, also nicht so bescheiden Tim, Du hast es Dir verdient!!

Gruß Ferdi

Cruo Offline

Renn-Genie


Beiträge: 512

21.11.2020 08:22
#8 RE: Interlagos 1971 - Grand Prix Antworten

Well all good for me.

Pb in practice. 1 50 8 is enough.
But only for p6. I was resting for race. Cos is so long.

Rece started great. I was so fast. I let Claudio and Lasse to go but i was able to make pressure on Lasse.

Uh man we where racing hard. 15 laps of crazy racing. Nice. Best fight this year.
Usually he is so fast but this time not. Dont know what happend to Lasse. Must be that Honda problem.
But we had so nice fight and fun. I was driving at maximum for to long.
Then i pres insert to see fuel status.
Bang i was two laps down. Nooo.
30 gal for 32 laps was ok, last race there was 4 gal to much.
Car uses 0.9 per lap but ti burn more than 1.1 per lap in 15 laps.
So 16 laps to go 14 gals left.
Save mode on. Lasse gone.
But at that point Lasse start to drive faster, I was not able to keep up.

Great stuff. P6 is ok for me. Another race finish.
Next time 1gal more for race.
I hate to much fuel. But this racing eated my fuel.

Wd Tim. I saw that from first race that You gonna win champ.

__________________________________________________
Sanjin Haler

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

21.11.2020 11:48
#9 RE: Interlagos 1971 - Grand Prix Antworten

Was für ein verrücktes Rennen. Letzte Woche kam ich überhaubt nicht zurecht. War aber auch extrem müde.
In der Woche kam ich nicht so sehr zum üben. Ich fragte Robert nach seinem 2:48er Setup. Vielen Dank Robert!
Leider konnte ich nicht so intensive üben um das Setup zu verstehen. Also nahm ich mein altes.

Ich war überrascht das ich eine :50er zeit geschafft hatte. Noch überraschter war ich das eine 49er möglich gewesen wäre.
Egal, auf P5 ging es ins Rennen.

Da vor mir alle so schnell waren, wollte ich nur P5 ins Ziel bringen.
Aber ich konnte mich lange an Robert und Uwe halten. Besonders in den langsamen Ecken.
Leider hatte Willi einen Freeze, aber dadurch kam ich auf P4.
Dann verlor ich den anschluss nach vorne und konzentrierte mich auf Lasse hinter mir. Aber ich konnte den abstand vergrößern.
Ich kam in einen guten Rythmus und schaffte in Runde 25 eine neue PB.
Ich hätte auch eine 49er schaffen können aber in den letzten Runden war es extrem Anstrengend mit den Augen und war froh P4 zu halten.

Einen riesen Glückwunsch an Tim, der mein Nachfolger wurde in der Meisterschaft!
Du hast es Dir redlich Verdient!!!
Man muss bis zum Schluss konzentriert bleiben. 2016 hatte ich den sicheren Titel im letzten Rennen verloren!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

What a crazy race. Last week I couldn't get on at all. But I was also extremely tired.
During the week I did not get to practice that much. I asked Robert about his 2:48 setup. Thanks a lot Robert!
Unfortunately I could not practice that intensively to understand the setup. So I took my old one.

I was surprised that I had managed a :50 time. I was even more surprised that a 49er would have been possible.
Anyway, on P5 it went into the race.

Since everyone in front of me was so fast, I only wanted to finish P5.
But I was able to hold on to Robert and Uwe for a long time. Especially in the slow corners.
Unfortunately Willi had a freeze, but that's why I finished in P4.
Then I lost the connection to the front and concentrated on Lasse behind me. But I could increase the distance.
I got into a good rhythm and managed a new PB on lap 25.
I could have done a 49er but in the last laps it was extremely exhausting with my eyes and I was happy to keep P4.

Congratulations to Tim, who became my successor in the championship!
You really deserved it!
You have to stay concentrated until the end. In 2016 I had lost the title in the last race!

Translated with www.DeepL.com/Translator (free version)

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Robert Fleurke Offline

Renn-Genie


Beiträge: 571

21.11.2020 13:06
#10 RE: Interlagos 1971 - Grand Prix Antworten

Zitat von tim im Beitrag #6
Danke auch an diejenigen unter euch, die ich dann und wann mal von der Piste befördert hab und die mir deshalb nicht den Kopf gewaschen haben, ich denke dabei vor allem an Robert, dem ich zweifellos eine Menge Rennpunkte versaut habe.


Kein Problem Tim, das waren ja Rennen Unfälle. Du bist deutlich der Meister diesen Saison, und du hast es verdient!

Ich hatte viele Tolles Rennen dieser Saison. Die schönste waren die Rennen die ich nicht gewonnen habe, aber immer am kämpfen war. Es macht mir immer spass hier zu fahren!

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

21.11.2020 14:28
#11 RE: Interlagos 1971 - Grand Prix Antworten

Herzlichen Glückwunsch, Tim!

Und danke für die Blumen

Zitat von Robert Fleurke im Beitrag #10
Es macht mir immer spass hier zu fahren!


Dat is wat ik graag hoor.

pedro Offline

Boxen-Helfer


Beiträge: 32

21.11.2020 19:14
#12 RE: Interlagos 1971 - Grand Prix Antworten

Congratulations Tim, Uwe and Robert.

I had an innocent slip but lost 2 wheels bumping against the guardrail.

Cu next race!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz