Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 454 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2
Robert Fleurke Offline

Renn-Genie


Beiträge: 571

17.11.2020 13:12
#16 RE: Training - Interlagos Antworten

Good point Claudio. Now I run a very soft setup, springrates and tirepressures, and just can keep the car in the gripzone. But not sure on higher fuelload yet, probably will get a lot of understeer...

But I have pulled off some 49s now. But I don't expect to be able to follow Willi/Tim in the race.

Also the balance changes throughout a lap. At some points right hander oversteer which turns to understeer later in the lap. I have to admit driving the BRM here makes the track less favorite. I remember it was a blast in the Brab and Coop

==========================================================================================

Gutes Argument Claudio. Jetzt fahre ich eine sehr weiche Abstimmung, Federn und Reifendruck, und ich kann das Auto einfach im Grip-Bereich halten. Aber ich bin mir noch nicht sicher, ob es bei einer höheren Benzinladung wahrscheinlich viel untersteuern wird...

Aber ich habe jetzt einige 49er durchgezogen. Aber ich erwarte nicht, dass ich Willi/Tim im Rennen folgen kann.

Auch die Balance ändert sich im Laufe einer Runde. An manchen Stellen übersteuern Rechtshänder, was später in der Runde zum Untersteuern wird. Ich muss zugeben, dass das Fahren des BRM hier die Strecke weniger beliebt macht. Ich erinnere mich, dass es im Brab und Coop eine Wucht war.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz