Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 593 mal aufgerufen
 Fragen zur Gentleman's League
Seiten 1 | 2
Martin Fass Offline

Boxen-Helfer


Beiträge: 15

11.11.2020 13:20
Ich würde ein Comeback wagen... Antworten

Guten Tag Gentlemen.

Mein Name ist Martin Fass, bin 44 Jahre alt, wohne in Baden bei Wien, und würde gerne ein Comeback wagen.
Meine Wurzeln liegen in der VR.ev, woher mich hier vielleicht noch einige kennen werden. Mein letzten GPL Rennen liegt sicher schon 10 Jahre zurück, doch losgelassen hat mich die Sim nie.
Ich habe mit einiger Hilfe GPL wieder zum laufen gebracht, 1.3 und VROC installiert, und auch mein originales G25 rausgekramt.
Derzeit bin ich nach einer KnieOP noch gehandicapt, hoffe aber in spätestens 4 Wochen wieder so weit fit zu sein um 3 Sekunden an meine PBs heran zu kommen.
Ich würde mich freuen wenn ich mich bei euch auf dem Server vorstellig machen dürfte.
Schöne Grüße aus dem Ösiland,
Martin.

"Siegen, Stürzen oder Defekt vortäuschen!"

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

11.11.2020 15:21
#2 RE: Ich würde ein Comeback wagen... Antworten

Hi Martin!

Gute Besserung für dein Knie und herzlich willkommen!
Den Rennkalender findest du hier, falls noch nicht gesehen und die Trainings sind immer eine Woche davor.

Bis bald!

Cruo Offline

Renn-Genie


Beiträge: 512

11.11.2020 18:04
#3 RE: Ich würde ein Comeback wagen... Antworten

Hello and welcome.

Nice to see new drivers coming here.

g25 also here. ;)

Good luck.

__________________________________________________
Sanjin Haler

Josh Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 19

11.11.2020 19:55
#4 RE: Ich würde ein Comeback wagen... Antworten

Na das ging ja fix jetzt

Du warst immer ganz weit vorne in den Rängen....
Das wird dann interessant, denk ich mal.

Grüße
Jörg

Robert Fleurke Offline

Renn-Genie


Beiträge: 571

11.11.2020 21:44
#5 RE: Ich würde ein Comeback wagen... Antworten

Wilkommen und gute Besserung!

Auch G25 hier

Martin Fass Offline

Boxen-Helfer


Beiträge: 15

12.11.2020 12:08
#6 RE: Ich würde ein Comeback wagen... Antworten

Danke. Kanns gar nimma erwarten die Diva durch die Ecken zu prügeln.

"Siegen, Stürzen oder Defekt vortäuschen!"

tim Offline

Renn-Genie


Beiträge: 558

13.11.2020 10:04
#7 RE: Ich würde ein Comeback wagen... Antworten

hi & willkommen,

endlich mal ein weiterer Ösilandler :)

Grüsse aus Wien!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

14.11.2020 00:23
#8 RE: Ich würde ein Comeback wagen... Antworten

Auch so ein Schneller aus Austria - na dann, herzlich willkommen in diesem verrückten Verein.

Gruß Ferdi

Michael Schade Offline

Fahrschüler

Beiträge: 4

14.11.2020 09:59
#9 RE: Ich würde ein Comeback wagen... Antworten

Hallo Martin,
plötzlich wird die Vergangenheit zur Gegenwart.
Ich habe vor wenigen Wochen den Wiedereinstieg gewagt.
Gleiche Wurzeln etwa gleiche Abwesenheit.
Noch ein paar Namen mehr und ich fühle mich ca. 10 Jahre jünger.
Gruß Michael

Martin Fass Offline

Boxen-Helfer


Beiträge: 15

14.11.2020 10:58
#10 RE: Ich würde ein Comeback wagen... Antworten

Ja Hallo. Stimmt. Man fühlt sich zurück versetzt. Ich hoff es wird ähnlich geil wie annodazumal

"Siegen, Stürzen oder Defekt vortäuschen!"

Martin Fass Offline

Boxen-Helfer


Beiträge: 15

14.11.2020 11:04
#11 RE: Ich würde ein Comeback wagen... Antworten

Was ich mich ständig frage ist, wo ich die Tracks herbekomme? Ich hab nirgendwo Interlagos 71 gefunden. Nur 73.

Ich könnt mit vorstellen schon in Estoril an den Start zu gehen. Aber auch hier finde ich nirgends die 94er Piste.

"Siegen, Stürzen oder Defekt vortäuschen!"

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

14.11.2020 11:15
#12 RE: Ich würde ein Comeback wagen... Antworten

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

16.11.2020 20:43
#13 RE: Ich würde ein Comeback wagen... Antworten

schön, hast Du die Kurve noch gekriegt, ohne zu stürzen oder einen Defekt vorzutäuschen

und jetzt gleich voll reintauchen und für die Lange Ringnacht anmelden
EOLC
bzw.
Lange Ringnacht 2020

Martin Fass Offline

Boxen-Helfer


Beiträge: 15

17.11.2020 00:06
#14 RE: Ich würde ein Comeback wagen... Antworten

Es entwickelt sich. Ich bin vorgestern tatsächlich 2 Runden auf der NS gefahren und hatte danach derat große Knieschmerzen, das ich den nächsten Versuch nicht vor Anfang Dezember wagen will.

"Siegen, Stürzen oder Defekt vortäuschen!"

Martin Fass Offline

Boxen-Helfer


Beiträge: 15

26.11.2020 10:17
#15 RE: Ich würde ein Comeback wagen... Antworten

Ich hab jetzt ein paar mal versucht mehrere Runden am Stück zu fahren, und muss das Comeback vorerst verschieben. Estoril geht sich nicht aus.
Mal schauen ob der Ring dem Knie nicht allzu schlecht tut.

"Siegen, Stürzen oder Defekt vortäuschen!"

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz