Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 90 Antworten
und wurde 3.391 mal aufgerufen
 Mitteilungen GPL Gentlemen Liga
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

01.03.2021 15:56
#76 RE: Streckenwünsche 2021 / Track Requests 2021 Antworten

Es gibt mehrere oulton parc Versionen.

Die letzte ist diese hier.

Oulton Park v2 v2 #10

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

01.03.2021 19:30
#77 RE: Streckenwünsche 2021 / Track Requests 2021 Antworten

Ende 2019 sind wir bei HIES mal Oulton 67 gefahren (Oulton Park 1967 Oulton Park Spring Cup #7), da gab es keine Probleme, wie das bei Oulton V2 ist, weiß ich nicht. Beide Strecken sind optisch ganz nett, ist eher Geschmackssache.

At the end of 2019 we drove Oulton 67 at HIES (Oulton Park 1967 Oulton Park Spring Cup #7), there were no problems, I don't know how it is at Oulton V2. Both tracks are visually quite nice, it's more a matter of taste.

Oulton 67 https://www.youtube.com/watch?v=nHYjHrv1VHA&feature=youtu.be

Oulton V2 https://www.youtube.com/watch?v=UqRdzmyLkQA&feature=youtu.be

Gruß Ferdi

Robert Fleurke Offline

Renn-Genie


Beiträge: 571

01.03.2021 20:49
#78 RE: Streckenwünsche 2021 / Track Requests 2021 Antworten

I prefer Oulton Park 1967 (oulton67), for it's historic vibe. V2 is too modern.

===========================================================================

Ich bevorzuge Oulton Park 1967 (oulton67), wegen seiner historischen Atmosphäre. V2 ist zu modern.

Cruo Offline

Renn-Genie


Beiträge: 512

01.03.2021 21:34
#79 RE: Streckenwünsche 2021 / Track Requests 2021 Antworten

oulton67 ok here

__________________________________________________
Sanjin Haler

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

01.03.2021 23:23
#80 RE: Streckenwünsche 2021 / Track Requests 2021 Antworten

Ich finde die V2 viel schöner.
Die ´67 ist etwas trostloser.
Allerdings hat die V2 größere Höhenunterschiede und deswegen etwas schwieriger zu fahren.

Ich würde die mehrheit entscheiden lassen. Wir haben ja noch etwas zeit bis dahin.

------------------------------------------------------------------------------------

I find the V2 much more beautiful.
The '67 is a bit more desolate.
However, the V2 has greater differences in altitude and is therefore a little more difficult to ride.

I would let the majority decide. We still have some time until then.

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

03.03.2021 00:29
#81 RE: Streckenwünsche 2021 / Track Requests 2021 Antworten

Zitat von Robert Fleurke im Beitrag #78
I prefer Oulton Park 1967 (oulton67), for it's historic vibe. V2 is too modern.

===========================================================================

Ich bevorzuge Oulton Park 1967 (oulton67), wegen seiner historischen Atmosphäre. V2 ist zu modern.


Das sehe ich auch so, also Oulton 67.

Gruß Ferdi

Robert Fleurke Offline

Renn-Genie


Beiträge: 571

05.03.2021 15:46
#82 RE: Streckenwünsche 2021 / Track Requests 2021 Antworten

Zitat von Claudio Callipo im Beitrag #80
Ich finde die V2 viel schöner.
Die ´67 ist etwas trostloser.
Allerdings hat die V2 größere Höhenunterschiede und deswegen etwas schwieriger zu fahren.

Ich würde die mehrheit entscheiden lassen. Wir haben ja noch etwas zeit bis dahin.

------------------------------------------------------------------------------------

I find the V2 much more beautiful.
The '67 is a bit more desolate.
However, the V2 has greater differences in altitude and is therefore a little more difficult to ride.

I would let the majority decide. We still have some time until then.


Claudio, V2 is at high risk - http://srmz.net/index.php?showtopic=4540&#entry33444 and as far as I know there is no fix...

=============================================================================================

Claudio, V2 ist stark gefährdet - http://srmz.net/index.php?showtopic=4540&#entry33444 und soweit ich weiß, gibt es keine Lösung...

tim Offline

Renn-Genie


Beiträge: 558

05.03.2021 19:58
#83 RE: Streckenwünsche 2021 / Track Requests 2021 Antworten

Thank you Ferdi for the videos -great great service!! I enjoyed your driving at the old version of the track!

I also would prefer the old version for the season.
Thx guys!!

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

05.03.2021 20:00
#84 RE: Streckenwünsche 2021 / Track Requests 2021 Antworten

Also wenn die neue Version so viele Probleme macht, dann natürlich die alte!
-----------------------------------------------------------------------
So if the new version causes so many problems, then of course the old one!

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

09.03.2021 09:33
#85 RE: Streckenwünsche 2021 / Track Requests 2021 Antworten

Moin!

Kalender auf der Seite ist aktualisiert; PDFs, .ics und Streckenliste ebenso.
Alle 3 Dateien stecken jetzt in einem Archiv.

Calendar at the website is updated; PDFs, .ics and Track list as well.
All 3 files are now in one archive.


@Loepi : wenn der Kontrast immer noch nicht passt, führ doch mal dccw.exe aus

Robert Fleurke Offline

Renn-Genie


Beiträge: 571

09.03.2021 13:10
#86 RE: Streckenwünsche 2021 / Track Requests 2021 Antworten

Zitat von Hans Marfan im Beitrag #85
Moin!

Kalender auf der Seite ist aktualisiert; PDFs, .ics und Streckenliste ebenso.
Alle 3 Dateien stecken jetzt in einem Archiv.

Calendar at the website is updated; PDFs, .ics and Track list as well.
All 3 files are now in one archive.


@Loepi : wenn der Kontrast immer noch nicht passt, führ doch mal dccw.exe aus


Thanks Hans! Apologies for giving you more work

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

09.03.2021 13:28
#87 RE: Streckenwünsche 2021 / Track Requests 2021 Antworten

No apologies necessary :)
Took a while because of quite some reallife workload.

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

21.06.2021 20:14
#88 RE: Streckenwünsche 2021 / Track Requests 2021 Antworten

Hm, Mt. Panorama müsste bei GP-Länge eigentlich 44 Runden haben und nicht 30, da ist der Spaß ja nach 60 Minuten vorbei.

Gruß Ferdi

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

21.06.2021 20:41
#89 RE: Streckenwünsche 2021 / Track Requests 2021 Antworten

Ist auf dem Plakat und in der Tabelle geändert. Die PDFs bearbeite ich jetzt auch nicht mehr :p

Danke für den Tipp, Ferdi!

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

25.06.2021 20:03
#90 RE: Streckenwünsche 2021 / Track Requests 2021 Antworten

Zitat von Ferdi im Beitrag #88
Hm, Mt. Panorama müsste bei GP-Länge eigentlich 44 Runden haben und nicht 30, da ist der Spaß ja nach 60 Minuten vorbei.

Oh, guter Hinweis, Server startet neu!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Targa Florio
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz