Mit sportlichem Gruss Claudio ----------------------------------------------------- Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)
Zitat von Cruo im Beitrag #46Is mosport wet or original?
Which one is preferred?
Wollt ihr lieber Mosport Rain oder Original?
(Gab's bei Rain nicht ein Problem mit freezes oder bilde ich mir das gerade nur ein? / Wasn't there a freeze problem at Mosport Rain or is that my failing memory?)
Zitat von Fabian im Beitrag #49no, just bigger fps drop on weak machines
Zitat von Fabian im Beitrag #49no, just bigger fps drop on weak machines
Danke für die Info / thanks for the info.
Ich muß leider nochmal nachfragen: ich sehe gerade in der Track Database, dass Wet und Rain 2 verschiedene sind. Wet hatten wir so weit ich weiß noch nicht, Rain ist deutlich neuer; also vorzuziehen. Also Rain statt Original? Gotta ask again: I just saw in the TDB Wet and Rain are 2 different tracks. We never drove Wet, also Rain is newer; so more prefereable. So Rain instead of Original?
Mosprain ist die bevorzugte, glaube ich. Ich bin diese Strecke vor ein paar Jahren gefahren. Außerdem gibt es noch einige Fixes für goodwd65 und pi67 (Philip Island).
Zitat von Robert Fleurke im Beitrag #51Also there are some fixes for goodwood65 and pi67 (Philip Island).
"goodwd65" (2020) *) is a complete overhaul of "goodwood65". Similarly "pi67" (2019) is above and beyond the old beta version, which was floating around for years.
*) it has also a version included that gets activated when driving the track with the 1955 mod (i.e. has its own graphics).
Noch ein Dankeschön am Hans! Der Kalender ist auf der Seite schon eingefügt mit Links zum Download, in 4 Sprachen!!!
Mit sportlichem Gruss Claudio ----------------------------------------------------- Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)