Mit sportlichem Gruss Claudio ----------------------------------------------------- Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)
Zitat von Ferdi im Beitrag #5 eine richtig schöne Motorradstrecke.
Ach das war der Grund. Ich hab einfach 2 Räder zuviel gehabt! Leider hab ich mir das falsche Rad entfernt und aus war es.
Es war aber sehr ernüchternd für mich. Ich muss unbedingt versuchen mehr zu üben. Hier braucht man sehr viel Erfahrung. Zu meiner alten PB fehlen mir noch 7 sec.!
Ich denke ich versuche es mal nur mit Ankommen und sehe wer noch übrig bleibt
Mit sportlichem Gruss Claudio ----------------------------------------------------- Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)
zu 1: muss ich schauen..denk aber schon Wie lange war das Qualy...wahrscheinlich war ich eben zu spät.
Der Termin diente mir ja auch dazu die Voraussetzungen zu checken :-) Übrigens funktionierte VROC doch, aber der Chat ging nicht (mit der Fehlermeldung). Joinen konnŧe ich, also zumindest fast
zu 2: ja, mal schauen...wenn dann evtl. nur das Qualy. Bei den Rundenzeiten bin ich derzeit nach ca. 15-20 Runden im Cooper -wie gesagt bin ich die Strecke vorher fast nie gefahren- bei 3:35.
Hi Josh, ich starte gerade meinen Trainingsserver. Kannst mal probieren. Läuft aber auf IGOR! Ohne PW
IP ist: 88.74.239.154
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I followed Sanjin, saw a yellow flag and was thinking, not to make the same mistake as the one infront of me. . . . And thats not the 1e time I think about a yellow flag and crash out of a race. Concentrate , concentrate, .
Zitat von Cruo im Beitrag #11Hard track. Dont know how to cool rear tires down. I was cooking.
What you can do is using lower tirepressures and trying to push the front more on entries, possibly with more steering input. Putting more load in the fronts and more friction/slip. Setup wise you could try to soften rear roll bar, or springs if you can get away with it. I need some more ride height here.
My problem testing yesterday was burning the LF tire, with rears also getting hot but controlable. So developing right corner understeer. BRM is very hard here.