Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 332 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

11.09.2020 18:44
Dundrod - Pro Long Antworten

Server @: VROC

Alternative IP: 79.201.132.141

Start: 20:00 Uhr / 8:00 p.m. CET

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

11.09.2020 22:13
#2 RE: Dundrod - Pro Long Antworten





Glückwunsch an Ferrari zum ersten Team Sieg

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

11.09.2020 22:18
#3 RE: Dundrod - Pro Long Antworten

Race-Report hier

Tscha, mal wieder ein Grafik-Problem bei mir, beim Hüpfen in die Startaufstellung horizontale Linien auf dem Bildschirm. Bin ich noch mal raus, da war wieder alles okay, aber GPL wollte mich dann nicht mehr reinlassen, ich hatte gehofft, noch mit einer Runde Rückstand starten zu können, aber der grüne Knopf blieb weg.

Gruß Ferdi

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

11.09.2020 22:19
#4 RE: Dundrod - Pro Long Antworten

Es hat nicht sollen sein.

In der Quali nach 6 Kurven im Zaun. Keine Zeit. Start von hinten.

Am Start: Bumm! Motor platt. Keinen cm gefahren.

Und dann auf einer meiner Lieblingstrecke. Und es wäre, wegen der Ausfälle ganz schön nach vorne gegangen.

Schade

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

tim Offline

Renn-Genie


Beiträge: 558

11.09.2020 22:25
#5 RE: Dundrod - Pro Long Antworten

Freeze here.
But good racing. Mario and Lasse made alot of pressure but in a way I felt save and comftable, maybe I could have been able to bring it home..

Gratulations Mario, Lasse , Pedro and Sanjin -you did a great job!
(very awayting to watch the replay)

Robert Fleurke Offline

Renn-Genie


Beiträge: 571

11.09.2020 22:39
#6 RE: Dundrod - Pro Long Antworten

In quali missed the corner at Deer's Leap, I think I could have gotten close to Pole. Start P4, and was able to follow Willi, but the engine blew. Could have been a great race.

Congrats to Willi for a good win with great pace. Also great job Lasse who must be disappointed to miss out the win. And well done Pedro for the final podium spot. Thanks Sanjin for saving the day for Team BRM

Bad luck DNFs, especially Tim with his freeze and Claudio/Ferdi at the start...

================================================================

In der Qualifikation verpasste ich die Ecke bei Deer's Leap, ich glaube, ich hätte nahe an die Pole kommen können. Ich startete auf P4 und konnte Willi folgen, aber der Motor explodierte. Hätte ein tolles Rennen werden können.

Glückwunsch an Willi für einen guten Sieg mit großem Tempo. Großartige Arbeit auch für Lasse, der enttäuscht sein muss, dass er den Sieg verpasst hat. Und gut gemacht Pedro für den letzten Podiumsplatz.Danke an Sanjin, der den Tag für das Team BRM gerettet hat

Pech DNFs, insbesondere Tim mit seinem Freeze und Claudio/Ferdi am Start...

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 899

11.09.2020 23:17
#7 RE: Dundrod - Pro Long Antworten

Was ein geiles Rennen!
Schade natürlich um die Ausfälle von Claudio, Ferdi, Robert und Tim!
Vor allem Tim hatte Nerven wie Stahlseile, Lasse und ich waren ein wenig schneller, aber kein vorbei kommen!
Als Tim den Freeze hatte, war Lasse 2s vor mir, aber dann bin ich volle Attacke gefahren und hatte das Glück auf Start/Ziel den Windschatten zu erwischen.
Das Überholmanöver in die schnelle Links rein war Alles oder Nichts- in dem Fall Alles!!!

Grüße, Willi

tim Offline

Renn-Genie


Beiträge: 558

12.09.2020 08:46
#8 RE: Dundrod - Pro Long Antworten

..ja, mir hats auch voll getaugt. Hab mir das Replay angesehen: Ihr beiden habts es euch ganz schön besorgt -auf dieser engen Strecke und dann so ein Überholmanöver von Mario in Turn 1, Wahnsinn, da hat zwischen euch kein Blatt Papier mehr reingepasst. Deine vorletzte Runde war ein Hammer..

Sorry for Robert -could have been interesting as I in front held up the guys a little

Cruo Offline

Renn-Genie


Beiträge: 512

12.09.2020 09:06
#9 RE: Dundrod - Pro Long Antworten

Well , finally I finish.
Did practice at Wednesday and day after i got cramp in left leg after only 3 h of practice.
I used to younger and no problems .
This clutch thing is bad for legs and lower back.
On RF braking You dont need to rize legs to change pedals.
Now again i am in pain. I had same problem at riverside i think. I was not able to press chluch any more.

But any way. I miss corner and lost some 40 sec on grass to find that no wall . Maybe that saved my race. If i where to close to Ferrari i might not finish.

Points was in head. Race finish to. No to much pushing. And I bring it home.

Bl for no finishers.
Shame that Robert didnt finish better. But that is gpl.

I had BSOD just before race. I was mad.

I was shure that i will have some problems in race.

__________________________________________________
Sanjin Haler

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

12.09.2020 10:21
#10 RE: Dundrod - Pro Long Antworten

Da ich eh nix zu tun hatte, schaute ich mir den Kampf an der Spitze an und er entschädigte etwas den Ausfall.
Wie Tim schon sagte, war es der Hammer wie nahe sie sich gekommen sind auf so einer engen Strecke!
Es machte Spass den Dreikampf und später den Zweikampf aus verschiedenen Perspektiven zu verfolgen.
Schade das Tim einen Freeze hatte. Das wäre noch spannender gewesen.

Um so mehr ärgerte es mich, dass ich überaupt nicht teilnehmen konnte.

Ich bin doch tatsächlich die 18 Runden heute morgen nachgefahren
War etwas langweilig ohne Gegner und ab Rennmitte machten sich die Augen schmerzlich bemerkbar, aber ich kam ins Ziel!

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Robert Fleurke Offline

Renn-Genie


Beiträge: 571

12.09.2020 12:26
#11 RE: Dundrod - Pro Long Antworten

Great fights between Tim, Lasse and Willi! Tim bunched everything up but was in control. Very hard to pass here without the guy in front making a mistake.

The last lap pass into T1 by Willi was incredible, with full commitment. It is very hard to time that slipstream well in the Cooper and still make that inside corner with overspeed. Also Lasse did a terrific job giving enough room and keeping on track.

Well done guys, I did enjoy that.

=========================================================================

Großartige Kämpfe zwischen Tim, Lasse und Willi! Tim hat alles gebündelt, aber er hatte alles unter Kontrolle. Es ist sehr schwer, hier zu überholen, ohne dass der Vordermann einen Fehler macht.

Der letzte Rundenpass von Willi in T1 war unglaublich, mit vollem Einsatz. Es ist sehr schwer, diesen Windschatten im Cooper gut zu timen und trotzdem mit Übergeschwindigkeit in die Innenkurve zu kommen. Auch Lasse hat einen tollen Job gemacht, indem er genügend Platz ließ und auf der Strecke blieb.

Gut gemacht, Leute, das habe ich genossen.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

12.09.2020 15:03
#12 RE: Dundrod - Pro Long Antworten

Unbedingt auch das manöver von Lasse in Runde 2 anschauen, als er am ende der langen Gerade an Willi vorbeigeht.
Erstaunlich das er dabei nicht abgeflogen ist. Super Wagenbeherschung!

=========================================================================================================

Don't forget to watch Lasse's manoeuvre in lap 2 as he passes Willi at the end of the long straight.
Amazing that he did not take off. Super car control!

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

pedro Offline

Boxen-Helfer


Beiträge: 32

12.09.2020 20:04
#13 RE: Dundrod - Pro Long Antworten

Great Respect for the front runners!
What incredible speeds you dare to drive here.
Congratulations Mario and Lasse, and well done Sanjin!

Sorry for all the DNFers.

I intended (again) to take it easy, and try to finish the race.
Last week I missed the training because I was waiting for the server in IGOR.
When I figured out what was going on, I was already too late
During my offline training, I crashed again and again trying to speed up.

Halfway through the race I made a mistake in the hairpin and lost a lot of time to get going again.
Luckely I had enough head start on Sinjijn to be able to keep driving my laps.
Very happy with 3e place.

Claurio, your record time of 322xx is still showing in my GPL, sorry to hear how your race start/ended.
Especially after the good training last week and the bad luck the week before.

Thank you to for racing!
It is a pleasure, demanding and very educational to drive with you.
Thanks for hosting and organizing.

Greetings Pedro.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz