Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 291 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

14.08.2020 20:05
Bikernieki - Pro Long Antworten

Server @: IGOR

Alternative IP: 88.74.239.1
54

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

14.08.2020 22:13
#2 RE: Bikernieki - Pro Long Antworten



Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

tim Offline

Renn-Genie


Beiträge: 558

14.08.2020 22:16
#3 RE: Bikernieki - Pro Long Antworten

Ach Lasse, again :((( -I´m so sorry, what a demoralising race.
I saw on Pribluda that Rob is 2m behind at the first corner and gave enough room by driving absolutely on the outside ..all that irritated me alot.....then I thought the whole field has already passed.. all that happened so fast.. arrrrgh!!

[edit]..watched the replay, it was Rainer I hit, but he could go on, Sorry Rainer for doing so stupid!!

Robert Fleurke Offline

Renn-Genie


Beiträge: 571

14.08.2020 23:38
#4 RE: Bikernieki - Pro Long Antworten

Ich hatte nicht viel Übung für diese Veranstaltung, und das hat sich in der Qualifikation gezeigt. Ich hatte Glück, das Auto in die erste Startreihe zu bringen, denn ich habe so viele Fehler gemacht.

Ich habe mich bei der Hitzewelle nicht wohl gefühlt. Ich habe letzte Woche zu wenig geschlafen. Auch mein rechtes Ohr ist vollgestopft.

Aber ich hatte einen guten Start, war neben Tim, hielt mich aber beim ersten Knick zurück. Ich habe versucht, im Elbow genug Platz zu lassen, aber Tim war kompromittiert und hat sich gedreht. Leider war Lasse das Hauptopfer, möglicherweise auch Rainer. In den ersten Runden hatte ich bereits einen deutlichen Vorsprung auf Claudio, aber nach einigen Runden wurden die linken Reifen zu heiß. Die Rechtshänder übersteuerten stark und ich musste mit den Reifen und dem Tempo klarkommen. Meine Konzentration war nicht die beste und traf in Bridge auch einmal die Barriere.

Claudio hatte eine gute Pace und gewann in der Mitte des Rennens Zeit auf mich, aber im späten Rennen konnte ich den Rückstand vergrößern.

Bravo Claudio, und gute Erholung Tim. Gut gemacht Fabian und Pedro. Herzliches Beileid zu den Ausfällen.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
-----------------------------------------------------------------------

I didn't have much practise for this event, and it showed at quali. I was lucky to put the car on the front row, because I made so many mistakes.

I didn't feel well with the heatwave. Too little sleep last week. Also my right ear is stuffed.

But I had a good start, was alongside Tim, but held back at the first kink. I tried to give enough room at Elbow, but Tim was compromised and spun. Sadly Lasse was the main victim, possibly also Rainer. First laps already had a significant gap to Claudio, but after some laps the left tires got too hot. Had a lot of oversteer in the righthanders, and had to manage the tires and pace. My focus wasn't the best and also hit the barrier once at Bridge.

Claudio had good pace and gained time on me midrace, but late race I was able to increase the gap.

Bravo Claudio, and good recovery Tim. Well done Fabian and Pedro. Condolences to the retirements.

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

15.08.2020 01:55
#5 RE: Bikernieki - Pro Long Antworten

Gruß Ferdi

Robert Fleurke Offline

Renn-Genie


Beiträge: 571

15.08.2020 07:43
#6 RE: Bikernieki - Pro Long Antworten

Just a big thank you to all of you, for making this league possible. All the drivers, and particularly the organizers, like Lasse, Claudio, Hans, Ferdi and Albrecht. And those I forgot to mention.

------------------------------------------

Nur ein großes Dankeschön an Sie alle, dass Sie diese Liga möglich gemacht haben.
Allen Fahrern und vor allem den Organisatoren, wie Lasse, Claudio, Hans, Ferdi und Albrecht. Und diejenigen, die ich vergessen habe zu erwähnen.

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

15.08.2020 12:08
#7 RE: Bikernieki - Pro Long Antworten

Schade dass nicht so viele dabei waren. Aber es ist ja Sommer.
Ja die Hitze war ein Faktor, aber ich versuchte es auszublenden so gut es ging.

In der Quali war ich überrascht was mir Pribluda anzeigte. Eine 1:20,86
Aber ich bekam die Sektoren nicht zusammen und war über P3 sehr froh.

Am Start kam ich nicht so gut weg, weil mein 1. Gang zu kurz war. Ich hörte den Honda neben mir und versuchte ihm nicht zu nah zu kommen.
Beim anbremsen konnte ich wieder nach vorne, aber ich sah dass Tim Probleme hatte und Robert vom Gas ging, was ich auch tat.
Leider traf mich Tim und ich wiederum Lasse. Im Replay sieht man dass der Aufprall von Lasse nicht so groß war, aber aus irgendeinem Grund verlor er die Räder. Sehr ärgerlich!
Am Anfang musste ich mich erst wieder konzentrieren und da war Robert schon weg. Konnte den Abstand aber halten und versuchte nur konstante Runden zu fahren.
Bin echt froh einmal ein gutes Rennen gefahren zu sein, ohne irgendeinen Ausritt oder einem anderen Fehler.
Hatte immer Luda im Blick was Tim hinter mir macht, aber der Abstand blieb immer schön groß.
P2 Yuchuu!

Grats an Robert und allen Ankommern!
Und wirklich Schade für Lasse.

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

15.08.2020 13:33
#8 RE: Bikernieki - Pro Long Antworten

Sh.. happens!
Might have been able to stay with Claudio (or maybe Robert), could have been much fun!!!

Next: Zeltweg: Very nice track, but i am relatively slow there. We´ll see...

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

15.08.2020 15:41
#9 RE: Bikernieki - Pro Long Antworten

Ich war später dran als geplant (*hust* wiederal... *hust*). Zum Glück hatte ich irgendwann dies Jahr hier ein 66er Mod Rennen.
Das muss als Warm-up genügen... hehehe. Aber um das Setup der Strecke anzupassen hat es nicht mehr richtig gereicht.
Für Gänge, Tankfüllung und bissl Radsturzanpassung ging es gerade noch auf.
Der Wagen stellte sich als etwas untersteuernd aber immmerhin gutmütig heraus.
Irgendwann im Rennen kam mir dann noch in den Sinn, dass ich den Bodenabstand für den "Hügel" ja gar nie erhöht hatte. Lol.
Allerdings (zum Glück) auch nie ein Aufsetzen gespürt/gehört. Eigentlich seltsam....

Am Anfang hatte ich viel konstantes Warpen beobachtet und hoffte, dass es nicht an mir läge.
Im Server Replay sieht alles i.O. aus. (Eigentlich wieder seltsam...)

Vom Startcrash hätte ich beinahe profitiert und mich innen vorbeischlawinert.
Leider bafand ich mich somit hinter Lasse, der den Wagen innen abstellen wollte/musste.
Also anstelle zu profitieren, stoppen und wieder hinterher hinken - nur Tim war noch hinter mir.

Rainer hasst ja (frühe) Unfälle (so meine Erfahrung) und schien schon soweit gedämpft, dass er Tim und mich durchgewinkt hat. Danke.
Ich habe dann noch so Pseudo-Gegenwehr gegenüber Tim gemacht, bevor er mich geschnupft hat.

Danach einsame Runden und zwei, drei mal mir die Aufhängungsgeometrie quasi on-the-fly geändert... *pfeif*
Pedro hat sich irgendwie selber mir in die Fänge geschwurbelt, aber bevor es noch zu einem Zweikampf kommen konnte,
hat er sich in T1 auch schon verbremst und ich somit den 4. Platz geerbt.

Nicht nur überhaupt angekommen, sondern auch noch auf P4 (okay, waren ja nicht viele da.... ;) ). Cool.

Ich habe vermutlich immer einige Zeit bei der Anfahrt zu T1 liegen lassen (irgendwie hatte ich das nämlich so in Erinnerung, dass ich im 66er Rennen viel waghalsiger in T1 reingeprescht bin)
aber unter Rennbedingungen habe ich es sein lassen, da zu experimentieren. Ich weiss nur zu gut, dass man da schnell links auf dem Gras schliddert und dann ist schnell aus und vorbei...

Grats ans Podium und an Pedro. Gute "Puntje" für Scuderia Ferrari.
Bis dann

pedro Offline

Boxen-Helfer


Beiträge: 32

15.08.2020 21:22
#10 RE: Bikernieki - Pro Long Antworten

Congratulations Robert, Claudio and Tim.

Sad to see Lasse lost a wheel in the accident in turn 1.
I was lucky and could continue in 4th place.
A few laps later the race order was restored and only my team mate Fabian was still behind me.

Nice Tim, that you kept me company after your mistakes.
With some pleasure I have to say, I enjoyed it to not making it too easy for you to overtake.
What struck me was your mature and controlled way of driving.
Very nice to experience, thank you.

Due to the heat and loss of concentration I get problems with braking and ended up in the grass.
Fabian was suddenly close by.
Another mistake and Fabian was in front of me.
And worse, he's running off !!
Well done Fabian you were the fastest of us two.

The problems with the FPS drop that I had last week were luckily under control now.

Thanks for organizing and racing guys.
I'll see you next time.

tim Offline

Renn-Genie


Beiträge: 558

16.08.2020 07:54
#11 RE: Bikernieki - Pro Long Antworten

Indeed Pedro, we had some realy nice racing moments. That was fun! Having the fastest car for this track and rolling it up from the back is feeling great. Without all those mistakes it could even have felt better, but last friday wasn´t my day - it was so hard for me to focus, don´t know why, lost concentration many many times. But what the hack, awaiting Zeltweg. A very nice track with some nice corners and braking zones.
An interesting detail about the actual Zeltweg track is that the owner (Red Bull chief Mateschitz) is trying to expand the actual tracklayout by adding the old western part again.

And thx Robert for the condolences ;) -I´m indeed recovering from a beesting in my big right toe from last week. I´m very alergic against such things and had a big blister on top of it. Surprisingly it didn´t impair me to much last friday when throtteling ;)

Hopefully see you all at my homeGP!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz