Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 444 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2
Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

03.07.2020 18:46
ISLE OF MADNESS - G-League Summer Event 2020! Antworten

Server @: VROC

Alternative IP: 91.32.219.149

Start: 20:00 Uhr / 8:00 p.m. CET


Zur Erinnerung:

- 4 Rennen je 2 Runden
- Server ist auf 3 Runden gestellt, Auto bitte nach vollendeter 2. Runde abstellen
- Shift-R ist erlaubt!
- Nur britische Chassis zugelassen (Lotus, Brabham, BRM, Cooper)
- Bitte in jedem Rennen ein anderes Fahrzeug wählen
- Startaufstellung ist jeweils das umgekehrte Resultat des vorherigen Laufes
- Q der Rennen 2,3 &4 ist 5 Minuten, Startaufstellung durch das Gridtool

Bitte habt nach jedem Rennen ein paar Minuten Geduld, die Startaufstellung wird von Hand geschrieben :)
Es ist bei diesen Langen Strecken eine gute Idee, sie einmal offline gestartet zu haben, bevor es auf den Server geht.

----------------------------------------

As a reminder:

- 4 races with 2 laps each
- Server is set to 3 laps, please park your car after completing the 2nd lap
- Shift-R is allowed!
- Only british chassis permitted (Lotus, Brabham, BRM, Cooper)
- Please choose a different vehicle in each race
- The starting grid is always the reverse of the result of the previous run
- Q of the races 2,3 &4 is 5 minutes, starting grid set by the gridtool

Please be patient for a few minutes after each race, the starting grid is written by hand :)
It is a good idea for these long distance tracks to have them started offline once before joining the server.

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

03.07.2020 19:44
#2 RE: ISLE OF MADNESS - G-League Summer Event 2020! Antworten

Hier mal meine setups:
- Übersetzung sollte passen
- Sprit habe ich nicht getestet
- Wem sie zu loose sind: einfach vorne den Stabi erhöhen und/oder Lenkeinschlagwinkel reduzieren, sollte idR reichen.

cu

Dateianlage:
2020_01.bb1.txt
2020_01.br1.txt
2020_01.co1.txt
2020_01.lo1.txt
pedro Offline

Boxen-Helfer


Beiträge: 32

03.07.2020 19:58
#3 RE: ISLE OF MADNESS - G-League Summer Event 2020! Antworten

Ready to go :)

I dont see a server in VROC
I am alone in chat room g-league

Try to connect trouhg IP, hope there is no pasword.


(edit)
I need a pasword

pedro Offline

Boxen-Helfer


Beiträge: 32

03.07.2020 20:08
#4 RE: ISLE OF MADNESS - G-League Summer Event 2020! Antworten

IP
91.31.219.149

Need a password, please

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

03.07.2020 20:12
#5 RE: ISLE OF MADNESS - G-League Summer Event 2020! Antworten

Zitat von pedro im Beitrag #4
IP
91.31.219.149

Need a password, please


You got a PM...

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

03.07.2020 22:56
#6 RE: ISLE OF MADNESS - G-League Summer Event 2020! Antworten

Zitat von pedro im Beitrag #3

hope there is no pasword.


(edit)
I need a pasword


comical

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

03.07.2020 23:10
#7 RE: ISLE OF MADNESS - G-League Summer Event 2020! Antworten



Race-Report 1 hier


Hm, CTD nach Rennen 2 und Freeze in Rennen 3, deshalb weder Zeitung noch Replay, die anderen Reports kommen dann morgen abend. Auf geht´s zu Rennen 4.

Gruß Ferdi

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

04.07.2020 01:42
#8 RE: ISLE OF MADNESS - G-League Summer Event 2020! Antworten

Gruß Ferdi

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

04.07.2020 01:46
#9 RE: ISLE OF MADNESS - G-League Summer Event 2020! Antworten



Race-Report 4 hier

Falls noch jemand die Zeitungen für Race 2 und Race 3 hat, immer her damit. Das war mal ein Event, herrlich!

Der Pedro ist wohl so eine Art Robert F.

Gruß Ferdi

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

04.07.2020 10:10
#10 RE: ISLE OF MADNESS - G-League Summer Event 2020! Antworten

Ich habe leider nur eine Zeitung erwischt. Vom Rennen 2.



Das war wirklich ein super Event! Können wir öfters machen.
Bei völliger übermüdung und keinerlei Vorbereitung zwar nicht erfolgversprechend, aber spassig.
Meine Reaktionszeiten waren so im Keller, dass ist auf so einer schnellen Strecke niiiiiiiicht gut.
Das letzte Rennen musste ich vorzeitig beenden. Es ging nix mehr.

Könnte man aber als Ringnacht Alternative im Kopf behalten. Es gibt soviele Stellen wo man Fehler machen kann und so ist man immer in der Nähe von einem anderen.
Bei mehr Teilnehmer ein abwechslungreiches Rennen!

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

pedro Offline

Boxen-Helfer


Beiträge: 32

04.07.2020 23:10
#11 RE: ISLE OF MADNESS - G-League Summer Event 2020! Antworten

Dies ist meine Geschichte, die von Google ins Deutsche übersetzt wurde.


Danke, dass du gestern mit dir gefahren bist.

Ich habe die Rennen sehr genossen und war am Ende komplett kaputt.
Vielen Dank dafür.
Ich hatte nicht erwartet, so starke Gegner zu haben.
Und machen Sie ein großes Kompliment für Ihre Geschwindigkeit und Ihren Fahrstil.

Als ich um 19:50 Uhr keinen Server auf VROC sah und niemand im Chatraum erschien, war ich besorgt, nicht teilnehmen zu können.
Die PM von Loepi mit dem Passwort war daher sehr befreiend und schön zu empfangen!

Wie jeder andere hatte ich Glück und Pech.
Mit anderen zu fahren ist viel schwieriger und macht Spaß, wenn man alleine ist.
Ich entschuldige mich hiermit für die dummen Fehler, die ich gemacht habe und die andere gestört haben.

Ich habe furchtbar gelacht, als Lasse nach einer Haarnadelkurve eine 360 ​​in seinem Cooper gemacht hat.
Ich ging an ihm vorbei und beschleunigte
Dann musste ich wieder lachen, weil ich den gleichen Fehler wie er gemacht habe und auch rückwärts gekommen bin

Gestern war es eine gute Lektion, Nach einem kleinen Fehler die verlorene Zeit auszugleichen und mehr Fehler zu machen.
@ Tim and Fabian
Vielen Dank für den Vorschlag, die neueste Version des Tracks herunterzuladen.
Ich habe seitdem keine einzige CTD mehr!
@ Ferdi
Ich bin sicher nicht so gut wie Robert F, aber danke für das Kompliment.

Nochmals vielen Dank für den angenehmen Abend.
Pedro.

Robert Fleurke Offline

Renn-Genie


Beiträge: 571

05.07.2020 19:26
#12 RE: ISLE OF MADNESS - G-League Summer Event 2020! Antworten

Zitat von pedro im Beitrag #11
Ich bin sicher nicht so gut wie Robert F, aber danke für das Kompliment.


Pedro hat das 67s Weltrekord auf diese Strecke und ist der GPL Totalrank Meister, sagt genügend über seine Leidenschaft!

Gut gemacht Jungs, wir sehen uns hoffentlich am Grenzlandring

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

05.07.2020 20:06
#13 RE: ISLE OF MADNESS - G-League Summer Event 2020! Antworten

Die Batterien laden schnell? ;) Wäre schön.

Pedro: Du bist jederzeit willkommen! U bent altijd welkom!

Robert Fleurke Offline

Renn-Genie


Beiträge: 571

06.07.2020 12:53
#14 RE: ISLE OF MADNESS - G-League Summer Event 2020! Antworten

Ich weiss nicht ob ich das Training mache, aber sicherlich das Punktenrennen

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

27.07.2020 21:15
#15 RE: ISLE OF MADNESS - G-League Summer Event 2020! Antworten

Je besser ich die Strecke kenne, umso mehr begeistert mich die Umsetzung von Jim Pearson, wie dieses Video zeigt:
https://www.youtube.com/watch?v=KFJSVtsckyI

Gruß Ferdi

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz