Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 444 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2
tim Offline

Renn-Genie


Beiträge: 558

27.07.2020 23:09
#16 RE: ISLE OF MADNESS - G-League Summer Event 2020! Antworten

@Ferdi: ..danke für den Link. Ich staune ebenfalls gewaltig wie detailgenau Jim Pearsons Arbeit ist -ein Traum so ein Meisterwerk zu fahren!

Robert Fleurke Offline

Renn-Genie


Beiträge: 571

28.07.2020 19:48
#17 RE: ISLE OF MADNESS - G-League Summer Event 2020! Antworten

Zitat von Ferdi im Beitrag #15
Je besser ich die Strecke kenne, umso mehr begeistert mich die Umsetzung von Jim Pearson, wie dieses Video zeigt:
https://www.youtube.com/watch?v=KFJSVtsckyI


Zitat von tim im Beitrag #16
@Ferdi: ..danke für den Link. Ich staune ebenfalls gewaltig wie detailgenau Jim Pearsons Arbeit ist -ein Traum so ein Meisterwerk zu fahren!


Genau so, und auch was für eine Leistung des Motorradfahrer!

tim Offline

Renn-Genie


Beiträge: 558

29.07.2020 01:34
#18 RE: ISLE OF MADNESS - G-League Summer Event 2020! Antworten

..17:17 for lap 1. The incredible John McGuiness, beside Joe Dunlop the second King of Mountains. He won Isle of Man 23 times, Joe 26 times.. there´s nothing more to say

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

29.07.2020 15:25
#19 RE: ISLE OF MADNESS - G-League Summer Event 2020! Antworten

Die haben alle einen dicken Nagel im kopf!
Das meine ich im Positiven.
Klar ist das Mega Gefährlich. Aber die letzte Art noch richtigen Motorsport zu machen ohne Politik!

Es ist ja schon irre mit dieser geschwindigkeit zu fahren. Aber so wie sich das Motorrad bewegt und nicht so ruhig liegt wie ein Auto, ist das echte Akrobatik und extrem hoch den Fahrern anzurechnen was sie leisten!!!

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz