Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 670 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2
GrandPrixYannick Offline

Boxen-Helfer

25.04.2020 14:29
#16 RE: Sebring '67 - Grand Prix Antworten

Hallo Leute,

A very thrilling race last night.
Lasse and Robert always stayed in my mirrors, there was no running away from them despite having a stronger car.
I also made so many small errors that costed me seconds when I made a slight gap. The bumpy surface is very unforgiving.
Neither are the tyre kerbs.

Fortunately I just about hold on the lead to take the flag first.
Great racing :)

See you next time.

Hans Marfan Offline

Renn-Legende

25.04.2020 16:24
#17 RE: Sebring '67 - Grand Prix Antworten

Zitat von Uwe Herrling im Beitrag #12
...ich musste zB. statt von Position 5 als letzter starten...

Uwe, das war einzig und allein mein Fehler. Hätte ich's richtig gemacht, hättest du genau da gestanden, wo du hingehörtest.

Im Detail: Lasse macht die Grids. Ich bekomme ein Textfile, kopiere das auf dem Server in die Track.ini und gut.
Mein 1. Fehler dabei war, die Dateikodierung nicht zu checken, deshalb war der erste Start vergurkt. Kurz im TS gefragt, Konsens war restart.
Mein 2. Fehler war, das Claudio mir die Vornamen angesagt hat und ich die Namen ins Gridtool getippt habe ohne zu checken, ob das auch der in GPL verwendete Fahrername ist. Bei dir habe ich die '67' vergessen. Das Tool hat dich deshalb nicht gefunden und nach hinten gesetzt.

Ein ganz grosses Sorry an dich!

Gregory Taber Offline

Schönwetter-Fahrer

25.04.2020 19:07
#18 RE: Sebring '67 - Grand Prix Antworten

Congrats Yannick, Lasse, and Rob!

My apologies again Mario. I made a mistake. I was in a bit of a hurry hoping Rob could open a gap behind him and then I could let him pass. I wasn't expecting you in a better handling car to be slower than me in any turn. I'm glad I didn't ruin your race completely.

The Honda was decent on this track. It was easy to lose time but if I could hold it on a good line it ran decent lap times.

Rob, I think the netcode made my mistake a little worse but it was mostly me. Almost immediately I was looking for a place to let you pass. But I wasn't going to do it until you had a gap behind you. I was a little worried about causing you any problems. It's somewhat amusing that I finally made a mistake near you that might have helped you instead of destroying you.

This was the first time this season I was fast enough to not be left far behind by the leaders. Hitting Mario cost both of us a lot of time and I spun once. If not for those two mistakes I wouldn't have been too far behind at the finish.

Thanks for the fun guys.

Uwe Herrling Offline

Schönwetter-Fahrer

25.04.2020 21:13
#19 RE: Sebring '67 - Grand Prix Antworten

Mist, die 67 ist noch ein Relikt aus meinen Modracertagen... und plötzlich kommt eins zum Anderen.

@Hans
NP, und Danke für die Erklärung, und überhaupt mal Danke für die ganze Arbeit, die du (und etliche andere) für uns machst/macht, da ist gelegentlicher Murks natürlich inbegriffen.
Und echte Tragödien gehen nun wirklich anders... :-)

Grüße
Uwe

Ferdi Offline

Racing-Guru

26.04.2020 01:12
#20 RE: Sebring '67 - Grand Prix Antworten

Zitat von Uwe Herrling im Beitrag #19
@Hans
NP, und Danke für die Erklärung, und überhaupt mal Danke für die ganze Arbeit, die du für uns machst/macht

Genau, so sehe ich das auch.

Gruß Ferdi

Robert Fleurke Offline

Renn-Genie

26.04.2020 12:44
#21 RE: Sebring '67 - Grand Prix Antworten

Danke Hans und allen Beteiligten!

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende

26.04.2020 23:41
#22 RE: Sebring '67 - Grand Prix Antworten

So, erledigt!
Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass ich mich wirklich meinen Augen beugen soll.
Ok, im Verkehr werde ich es nicht mehr hinbekommen, aber bei freier Strecke geht es manchmal.
Ich bin jetzt gestern und heute über 50 Runden gefahren und theoretisch wäre eine 2:36,30 drin. Und endlich hat es 1x geklappt!

Ich kann endlich mit Sebring abschließen

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Robert Fleurke Offline

Renn-Genie

27.04.2020 13:06
#23 RE: Sebring '67 - Grand Prix Antworten

Gut gemacht Claudio.

Robert Fleurke Offline

Renn-Genie

27.04.2020 17:14
#24 RE: Sebring '67 - Grand Prix Antworten

Zitat von Gregory Taber im Beitrag #18
Rob, I think the netcode made my mistake a little worse but it was mostly me. Almost immediately I was looking for a place to let you pass. But I wasn't going to do it until you had a gap behind you. I was a little worried about causing you any problems.

It's somewhat amusing that I finally made a mistake near you that might have helped you instead of destroying you.

Because I was showing myself in your mirrors I thought I might have distracted you. BTW you don't have to let me by, I'd rather try to pass on merit. Also Tim was already close behind. But it's up to you, ofcourse.

It's been years since we had contacts, and I hated to see you both wreck, also Tim suffered from it. But indeed it gave me a chance to fight for the win. Before the race I wasn't expecting to keep up with the likes of Mario and Tim, but the race turned out differently. I know many were unlucky or had bad luck, but I thoroughly enjoyed the race. Surely always things can be done better, but in general it was a high quality race at the front.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz