Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 775 mal aufgerufen
 Mitteilungen GPL Gentlemen Liga
Seiten 1 | 2
Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

27.03.2020 19:11
#16 RE: Bitte um Verzeihung Antworten

Mach in Ruhe, ist genug Zeit.

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

27.03.2020 19:27
#17 RE: Bitte um Verzeihung Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #9
Hallo zusammen
Ich wollte mich bei euch entschuldigen, dass ich mich hier als "Josefine" ausgegeben habe. Es ist jetzt schon knapp 10 Jahre her, dass ich hier meine Mitgliedschaft nach dummen Aktionen verloren habe und ich habe letztes Jahr nicht damit gerechnet, dass ich es nochmal mit meinem "realen" Namen versuchen könnte, aufgrund der Vorkommnisse damals. Also ist es dann nun auf diese Weise passiert und es war nicht schlau und in Ordnung, es so zu machen. Das sehe ich ein.
Möchte mich hiermit bei allen entschuldigen und hoffe, ihr könnt mir vielleicht nochmal eine Chance geben für einen kompletten Neuanfang.
Gruß
Leon


Also irgendwie hatte ich ja gleich zu Beginn das Gefühl, dass da irgendwas nicht stimmt, aber ich wollte nicht herumspinnen. Aber ich habe nix dagegen, dass Du hier weiter mitfährst. Ich glaube, wir können froh sein über jeden Nachwuchs, der länger dabeibleibt und nicht nach zwei Rennen sang- und klanglos wieder verschwindet. Du Schlawiner!

Gruß Ferdi

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

27.03.2020 19:43
#18 RE: Bitte um Verzeihung Antworten

Also Leon:

Du hast Startfreigabe für heute Abend.

Aber: du stehst sowas von unter Bewährung... ;)

Du kriegst anfang nächster Woche nochmal 'ne PN mit allen Details, für heute soll's erstmal gut sein.

Leon Forst ( Gast )
Beiträge:

27.03.2020 19:44
#19 RE: Bitte um Verzeihung Antworten

TS möglich ?

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

27.03.2020 19:49
#20 RE: Bitte um Verzeihung Antworten

Nächstes mal ;)

Leon Forst ( Gast )
Beiträge:

28.03.2020 09:43
#21 RE: Bitte um Verzeihung Antworten

Dürfte ich mich hier wieder anmelden ?

tim Offline

Renn-Genie


Beiträge: 558

28.03.2020 12:20
#22 RE: Bitte um Verzeihung Antworten

Hallo Josi :P

bin selbst immer noch ziemlich neu hier in der GELI und hab keine Ahnung was du damals hier so anbrennen hast lassen, kann aber sagen dass ich mich freue dass du dabei bist.

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

28.03.2020 12:43
#23 RE: Bitte um Verzeihung Antworten

PN auf den Josefine Thiel-Account ist raus.

Robert Fleurke Offline

Renn-Genie


Beiträge: 571

28.03.2020 13:38
#24 RE: Bitte um Verzeihung Antworten

It was a shame you lost connection Leon, as I was happy to follow you.

Leon Forst ( Gast )
Beiträge:

28.03.2020 13:49
#25 RE: Bitte um Verzeihung Antworten

Unfortunately, this has already become apparent in training. But I wasn't travelling very fast either and i would have let you pass by one way or another at some point.

Leon Forst ( Gast )
Beiträge:

14.06.2021 07:25
#26 RE: Bitte um Verzeihung Antworten

Hallo zusammen.

Da die ganze Sache nun 1 Jahr Ruhe gefunden hat, würde ich gerne nochmal einen Versuch wagen, nochmal bei euch einen Neuanfang zu starten?
Würde mich über eine Antwort freuen und auch eventuell eine Freischaltung der Anmeldung.


Gruß
Leon

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

14.06.2021 10:57
#27 RE: Bitte um Verzeihung Antworten

Und dann?

Mal kurz in die Kristallkugel geblickt: ein paar Tage geht es gut. Dann kommen die 'ich brauche Aufmerksamkeit'-postings in jeder erdenklichen Ecke des Forums. Bei Nichtbeachtung mehr davon. Beim leisesten freundlichen Hinweis geht das 'Ihr seid gegen mich'-quaken wieder los. Kennen wir schon. 'Tut mir leid und ich bin nicht mehr so und das passiert nicht mehr' kennen wir auch schon. Nicht akzeptieren wollen eines 'Unter Bewährung' kennen wir schon. Das zwischen '1 Jahr her' und '10 Jahre her' exakt null Änderung im gebaren war, haben wir auch schon gesehen.

Den einen Entscheider gibt es hier nicht, das macht das Rudel.

Aber von mir ist es ein klares und entgültiges 'nein'.

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

14.06.2021 22:37
#28 RE: Bitte um Verzeihung Antworten

Von mir auch ein Nein!

Es wurde schon ein paar mal probiert und dann kam immer etwas.
Ich finde es schade, aber es gibt ja noch andere Ligen.

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

14.06.2021 23:44
#29 RE: Bitte um Verzeihung Antworten

Schließe mich den Vorrednern an.

Gruß Ferdi

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz