Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 435 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2
Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

06.03.2020 19:55
Training - Cadwell Park Antworten

The is about starting @IP: 95.112.178.107
via VROC.

cu soon

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

06.03.2020 22:11
#2 RE: Training - Cadwell Park Antworten

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

06.03.2020 22:16
#3 RE: Training - Cadwell Park Antworten

Gruß Ferdi

tim Offline

Renn-Genie


Beiträge: 558

06.03.2020 23:41
#4 RE: Training - Cadwell Park Antworten

schön wars!
wollt nur sagen dass auf der web-titel-seite die rundenanzahl mit 41 angegeben ist.

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

10.03.2020 00:34
#5 RE: Training - Cadwell Park Antworten

Zitat von tim im Beitrag #4
schön wars!


Sprach der Dominator und entschwand am Horizont........


Es fehlt auch das Replay im Archiv!

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

10.03.2020 06:24
#6 RE: Training - Cadwell Park Antworten

lustig (oder bedenklich?) war: P1 & P2 überrunden mich...... aber wo bleibt P3 etc. ?! Erst nach gefühlten 40 Runden...

tim Offline

Renn-Genie


Beiträge: 558

10.03.2020 12:33
#7 RE: Training - Cadwell Park Antworten

Zitat von Claudio Callipo im Beitrag #5
Zitat von tim im Beitrag #4schön wars!Sprach der Dominator und entschwand am Horizont........

..always in a hurry these days ;)
Cadwell Park ist eine meiner absoluten Lieblingsstrecken, speziell der Hügel "Charlies", gleich nach Start/Ziel der Rechtsbogen über den Berg. -irgendwie unmöglich den ideal zu erwischen, ist mir jedenfalls noch nie geglückt. hier gibts ne Sekunde zu holen oder eben zu verlieren..
Ich hab lang am setup geschraubt und mich Tage mit der Strecke beschäftigt, kenne sie ausserdem gut aus den GrandPrix3-Zeiten, der Brabham tat sein Übriges..

Cruo Offline

Renn-Genie


Beiträge: 512

10.03.2020 18:28
#8 RE: Training - Cadwell Park Antworten

Any on host servers for testing maybe?
I install xp on old hdd and it works a lot faster.
Better fps.
But had some hickups in online race.
Don't know how to fix those small like loading freezes.

__________________________________________________
Sanjin Haler

Robert Fleurke Offline

Renn-Genie


Beiträge: 571

11.03.2020 14:24
#9 RE: Training - Cadwell Park Antworten

Ich will es auf Deutsch versuchen

Dass ist eine sehr geile Strecke, ich hatte da noch nicht gefahren. Wird schwer im BRM, keine Chance gegen Brabham und Cooper. Aber wie immer will ich meine beste Leistung geben. Für mich ist es schön neue schwere Strecken zu lernen.

Ich habe mein Monaco setup eingeladen, und es brauchte nur kleine Änderungen.

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

11.03.2020 23:46
#10 RE: Training - Cadwell Park Antworten

Zitat von Robert Fleurke im Beitrag #9
Ich will es auf Deutsch versuchen

Dass ist eine sehr geile Strecke, ich hatte da noch nicht gefahren. Wird schwer im BRM, keine Chance gegen Brabham und Cooper. Aber wie immer will ich meine beste Leistung geben. Für mich ist es schön neue schwere Strecken zu lernen.

Ich habe mein Monaco setup eingeladen, und es brauchte nur kleine Änderungen.


Sehr gutes Deutsch! Wahrscheinlich wirst du auch im BRM wieder ganz vorn sein.

Gruß Ferdi

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

12.03.2020 14:36
#11 RE: Training - Cadwell Park Antworten

Zitat von Ferdi im Beitrag #10
Sehr gutes Deutsch!


Genau. Mein Niederländisch besteht aus 'Ja', 'Geen', 'Bedankt' und 'Van Halen'.

Robert Fleurke Offline

Renn-Genie


Beiträge: 571

12.03.2020 17:47
#12 RE: Training - Cadwell Park Antworten

Zitat von Ferdi im Beitrag #10
Sehr gutes Deutsch! Wahrscheinlich wirst du auch im BRM wieder ganz vorn sein.

Zitat von Hans Marfan im Beitrag #11
Genau. Mein Niederländisch besteht aus 'Ja', 'Geen', 'Bedankt' und 'Van Halen'.


Danke Jungs, ich versuche dass gut zu tun, ohne Hilfe Verzeihe mich wenn ich dass falsch mache In die Vergangenheit viel Deutsches Fernsehen gesehen, manche Ferien und auch auf die Schule. Aber nicht viel genützt letzte Jahre.

Alles geht auf English heute...

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

13.03.2020 18:06
#13 RE: Training - Cadwell Park Antworten

Zitat von tim im Beitrag #4
wollt nur sagen dass auf der web-titel-seite die rundenanzahl mit 41 angegeben ist.

HANS!

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

13.03.2020 18:09
#14 RE: Training - Cadwell Park Antworten

Zitat von Claudio Callipo im Beitrag #5
Es fehlt auch das Replay im Archiv!

Tja, sorry, hab nicht daran gedacht bevor es mich am Montag umgehauen hat (Magen-Darm...). Ist gerade hochgeladen.

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

13.03.2020 18:11
#15 RE: Training - Cadwell Park Antworten

[quote=""|p7274979But had some hickups in online race.
Don't know how to fix those small like loading freezes. [/quote]
Did you try to limit the number of sounds to 5?!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz