bah. 14 seconds Callipo on roof and he didnt exit. yea, thx.
i saw flags i saw yards, like 750 yards infront and then 400 yards , didnt want to watch in those yards any more. chose there is a lot of time to get that mess from road.
well i wont exit to. why not take out competition. but this was training race. so dont see why take others out. thx
dont see point of some realistic crashes when u can crash here 10 times more than in real life.
yea and lucky me i didnt do a lap before race. and this is what this game deserves.
Zitat von Josefine Thiel im Beitrag #2Nach so einer Dominanz die Karre nach wenigen Metern wegschmeißen ist schon echt peinlich! Sowas passiert mir in letzter Zeit einfach zu oft.
Hehe, dabei ist die Karre so stabil und hält was aus:
Zitat 17m53.640s Axel Cookie - spotters reporting: medium problems with right rear tire. severe problems with right rear suspension.
Leader of the race starts lap 6
Leader of the race starts lap 7
21m45.640s Axel Cookie - spotters reporting: medium problems with left front suspension.
PS
bin im iGOR chat!
Gruss Axel -------------------------------------------------------------- arm, wer keine Sterne sieht, ohne den Schlag ins Gesicht. Stanislaus Jercy Lec
Mir muss mal einer den Unterschied zwischen den beiden Spa Versionen erklären oder mir erzählen was ich auf Spa67 anders machen muss. Bin Lichtjahre hinter meiner Papyrus Spa zeit, und die ist schon gammel, das es schon nicht mehr feierlich ist. Bei GPL zählt für mich ja eh nur der olympische Gedanke, aber bei dieser Strecke bin ich schon fast soweit zu sagen lass mal und trainiere schon mal für die nächste Strecke!!!
Das kenn' ich, Rainer Ich muß mich auch noch in die Replays reinknien und dann Kilometer fressen...
@Loepi : Die Rundenzahl hatte ich bewusst um 1 reduziert. Wenn du dir alleine das letzte Rennen anschaust, sind die allermeisten sehr deutlich über 90 mins über die Ziellinie (ab P3 schon) , und ich wollte die Lapzahl nicht immer nur an Alienzeiten anpinnen ;)
Hm, ich hab auf meinem Zettel 27 stehen... Check ich grad was nicht?! Nur auf der Papy-Spa sind wir die letzten Male 28 Runden gefahren, wenn ich mich nicht irre.
Zitat von Hans Marfan im Beitrag #10Das kenn' ich, Rainer Ich muß mich auch noch in die Replays reinknien und dann Kilometer fressen...
@Loepi : Die Rundenzahl hatte ich bewusst um 1 reduziert. Wenn du dir alleine das letzte Rennen anschaust, sind die allermeisten sehr deutlich über 90 mins über die Ziellinie (ab P3 schon) , und ich wollte die Lapzahl nicht immer nur an Alienzeiten anpinnen ;)
Ah, jetzt seh ich´s... Nene, die 90 Minuten müssen schon sein! Wir wollen uns doch nicht selbst zu Weicheiern erziehen!
You're right Sanjin, I was wrong. I had a kind of shock-induced paralysis. I don't know why I waited so long. I thought maybe I was off the road. But the yellow flags were there and they were being waved. In real life, the car doesn't get away that quickly either. But that's no excuse now! I have already failed several times because I did not see the flags properly. Fortunately it was only the practice race.
@Rainer: Die Spa67 ist speziell, bzw. näher am Original. und dadurch in den Rundenzeiten langsamer. Massiv langsamer. Wie Hans sagte, Kilometer fressen und die Eigenheiten kennenlernen. Flüssiges fahren führt zum Ziel. Die Eou Rouge geht z.B. extrem langsamer als bei der Papyrus Version. Und sich auf jeden Fall nicht an den Zeiten der Alten Version orientieren!
Mit sportlichem Gruss Claudio ----------------------------------------------------- Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)