Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 2.316 mal aufgerufen
 Mitteilungen GPL Gentlemen Liga
Seiten 1 | 2
Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

01.01.2020 15:40
#16 RE: Rennkalender / Race Calendar 2020 Antworten

Zitat von Josefine Thiel im Beitrag #13
Das wird dann heute erstmal mein letztes Rennen, da ich am 7. auf unbestimmte Zeit ins Krankenhaus muss.


Hoffe nix ernstes!
Dann mal im voraus gute und schnelle Besserung!

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

02.01.2020 13:30
#17 RE: Rennkalender / Race Calendar 2020 Antworten

Zitat von Josefine Thiel im Beitrag #13
Das wird dann heute erstmal mein letztes Rennen, da ich am 7. auf unbestimmte Zeit ins Krankenhaus muss.

Auf "unbestimmte Zeit" klingt ja erstmal nach einer ernsten Angelegenheit. Ich hoffe, es ist nicht wegen GPL (-Sucht)!

Im Ernst: Ich wünsche Dir alle nötige Kraft zur Genesung!

Gregory Taber Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 105

03.01.2020 20:15
#18 RE: Rennkalender / Race Calendar 2020 Antworten

Zitat von Josefine Thiel im Beitrag #13
Das wird dann heute erstmal mein letztes Rennen, da ich am 7. auf unbestimmte Zeit ins Krankenhaus muss.


I hate to read that. I hope you recover soon.

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

05.01.2020 18:15
#19 RE: Rennkalender / Race Calendar 2020 Antworten

Hier nun meine Korrekturen der Rundenanzahl. Manche sind sicherlich eher kosmetischer Natur oder schwer kalkulierbar (-> in Klammern). Ein paar "richtige Fehler" hab ich aber auch entdeckt:

Zolder 41
Montjuic Parque 38
Spa 27
(Cadwell Park 42)
(Sebring 35)
Parco del Valentino 38 !!!
(Grenzlandring 35)
Brno 21
(Zeltweg 52)
Dundrod 18
Sachsenring 35
Road Atlanta 67
Interlagos 32

tim Offline

Renn-Genie


Beiträge: 558

05.01.2020 20:34
#20 RE: Rennkalender / Race Calendar 2020 Antworten

Zitat von Josefine Thiel im Beitrag #13
Das wird dann heute erstmal mein letztes Rennen, da ich am 7. auf unbestimmte Zeit ins Krankenhaus muss.


Ich hoffe die unbestimmte zeit wird kurz, alles Gute!

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

06.01.2020 20:21
#21 RE: Rennkalender / Race Calendar 2020 Antworten

Danke Lasse, ich bau's morgen ein.

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

08.01.2020 11:12
#22 RE: Rennkalender / Race Calendar 2020 Antworten

Ist geändert, danke nochmal!

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

08.01.2020 12:57
#23 RE: Rennkalender / Race Calendar 2020 Antworten

Klar doch!

Eigentlich wollte ich ja noch schreiben, dass ich nicht so viel von einem Lotus-Cup halte... Aber da scheine ich ja eher alleine mit zu sein und vergessen hatt´ ich´s auch noch.

Gast
Beiträge:

06.01.2021 15:20
#24 RE: Rennkalender / Race Calendar 2020 Antworten

Moin, und ein gutes neues Jahr allen!

irgendwie blicke ich es nicht, Rouen ist doch dran oder?
Im Kalender steht aber Zolder...

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

06.01.2021 18:36
#25 RE: Rennkalender / Race Calendar 2020 Antworten

Zolder war das erste Rennen in 2020; bitte schau im Kalender für 2021 nach, dort steht Rouen.

-----------------------------------------------------
Je genauer man plant, umso härter trifft einen der Zufall - F. Dürrenmatt

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

06.01.2021 19:37
#26 RE: Rennkalender / Race Calendar 2020 Antworten

Wir hatten in diesem Jahr keinen eigenen Kalenderthread, sondern ich habe aus Faulheit alles im Thread für Streckenwünsche weitergeführt ;)

Kalender zum Download (PDF / ICS) hier!

Cruo Offline

Renn-Genie


Beiträge: 512

06.01.2021 20:01
#27 RE: Rennkalender / Race Calendar 2020 Antworten

Thanks for calendar

__________________________________________________
Sanjin Haler

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz